5.0 von 5 Sternen Geiler Film
Nachdem "Final Destination" das Genre der Todesliste erfunden und Final Destination 2" es perfektioniert hat war es irgendwie absehbar das "Final Destination 3" nicht mehr die Originalität der Vorgänger nicht erreichen würde.

Doch James Wong hat es geschafft nochmal neue und durchaus coole Tode aus dem Ärmel zu zaubern obwohl "FD2" die Latte...
Veröffentlicht am 9. August 2006 von biohazard_slt

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! GEKÜRZTE FASSUNG!
Ohne große Worte über den für Fans durchaus unterhaltsamen Film zu verlieren, komme ich gleich zum Kern dieser Rezension: Der Film hat "Keine Jugendfreigabe" von der FSK bekommen, darf also hier so nicht angeboten werden. Um mehr Gewinn zu machen wurde eine entschärfte FSK16-Fassung produziert (ist wohl jetzt so üblich, ähnlich Saw, House of...
Veröffentlicht am 8. August 2006 von chthonic-cruelty

5.0 von 5 Sternen Gelunge Fortsetzung, 19. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 3 (DVD)
Ich fand die ersten beiden Teile schon gelungen aber diesmal war es noch spannender dem Tod über die Schulter zuschauen wie eine Gruppe von Teenies das Zeitliche segnet.

Voralllem kann man bei der DVD- Version auch noch Schicksal spielen,und den Tod helfen.War sehr intressant.

5.0 von 5 Sternen Der beste deutsche Film 2005!, 10. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 3 (DVD)
Der mit Abstand beste, härteste und lustigste Teil der Reihe.

Ein absolutes Muss für Fans des Genre.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur eklig!!!, 21. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 3 (DVD)
Ich war von den ersten beiden Teilen von FD recht angetan und versprach mir einiges vom 3. Teil.

Ich kann nur allen sagen: Zartbesaitete und weniger Abgestumpfte sollten sich den Film eher nicht anschauen!

Dieser Film enthält fast nur abartige Tode, die man sich als "normaler" Mensch nicht anschauen mag. Sicherlich ist dieser Film ein Horrorfilm, aber man kann es auch zu weit treiben. Wenn Kino heutzutage nicht so teuer wäre, wäre dies der 1. Film gewesen, wo ich rausgegangen wäre.

Ich denke, Horror-Filme kann man "besser" und anders machen, mit dosierten Szenen, die nicht alles bis ins kleinste Detail zeigen und wo der eigentliche "Horror" auch so nicht verloren geht. Aber auf solche Filme, sowie manche anderen zur Zeit, braucht man nicht zu sehen; man kann gut drauf verzichten.

Ich hoffe, bald werden wieder gute Horrorfilme gemacht, die weniger eklig sind und die auf Splatterszenen verzichten können!

Wenn es 0 Sterne gäb, hätte ich diese vergeben.

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist zuviel, 7. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 3 (DVD)
Der hanebüchendste Schrott den ich je gesehen hab! Ich hab mich am Ende wirklich gefürchtet. Die Angst überkam mich, dass er noch ne Stunde gehen könnte oder dass ich an nem Lachkrampf dahinscheide. Wer auf Teenie Horror steht, kann ihn sich mal anschauen, aber Leute, die Niveau erwarten, seien gewarnt!

5.0 von 5 Sternen Der beste teil bis jetzt, 1. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 3 (DVD)
Meiner meinung nach ist Final destination 3 der beste teil der triologie. Viel mehr action und spannung. Naja, dei erste 2 sind aber auch nicht ohne.....

Final Destination 3
Final Destination 3 von Mary Elizabeth Winstead (DVD - 2007)