am 2. Oktober 2008
Die Rennen bringen großen Spaß. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich genau richtig, sodass das Spilen auch nicht Langweilig wird weil man einfach nicht weiter kommt.
Das Fahrzeug kann hier individuell gestaltet werden, wobei es einem fast nie an Geld fehlt. Das Tunen kannn bei den Rennen den Sieg ausmachen, die Unterschiede mit und ohne Tuning sind merklich groß. Autos werden nach und nach freigeschaltet und werden immer besser je weiter man im Spiel kommt. Außerdem werden auch die Mods für die Autos immer besser und auch die Design- Mods immer cooler, sodass man mehrere Autos besitzen kann und sie trotz alledem immer noch abwechslungsreich gestalten kann.
Es gibt sogar kleine Tricks um sich schneller mehr Respekt zu verschaffen, um später leichter weiter zu kommen, zum Beispiel beim Outrun in dem man rasante Verfolgungsjagten erlebt, in denen es gilt die "Bullen" schnell abzuhängen und den zusätzlichen Respektbonus zu kassieren.
Die Grafik ist ebenfalls klasse mit Spiegelungen und Lichteffekten, wie in der Realität hirbei wird auch die Umwelt nicht außer Acht gelassen, die mit verschiedenen Szenarien auf den Rennstrecken Variirt. Einmal im Felsigen und kurvigen Landschaften, mal auf flacher Ebene mit ausgebauten Autobahnen.
dieses Spiel wurde wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail konstruiertund bietet Spannung und Aktion zugleich, mit einer guten abwechslung. Dieses Spiel habe ich selbst zweimal durchgespielt und finde es immer noch top, daher ist Need for Speed Most Wnted von mir auch nur weiter zu emfehlen. Allen viel Spaß mit diesem Spiel.
am 17. Juni 2009
Also ich bereue es nicht mir dieses spiel gekauft zu haben.Es macht wirklich richtig spaß.Die grafik ist auch ganz gut nur leider sieht es nicht sehr gut aus wenn man seitlich gegen einen hügel fährt der steigt. das sieht aus als würde man an einer unsichtbaren wand abprallen erinnert mich an need for speed 2 high stakes.aber sonst ist dieses spiel wirklich gut gelungen. am anfang sind die gegner leicht das steigert sich dann aber dafür gibt es da ja auch noch die polizei...(finde ich am besten an diesem Spiel;-))Und es gibt auch noch neu die events outrun und tunertakedown das macht auch höllisch spaß bei tunertakedown die raser als cop zu verfolgen oder bei outrun vor der polizei zu flüchten.

Fazit:
Insgesamt ist dieses spiel sehr gut gelungen,schön abwechslungsreich und weder zu hart noch zu schwer.
Ich kann es euch nur empfehlen.
am 9. August 2011
Die Version von NFS-Knaller "Most Wanted" für die PSP ist ganz OK!
Ich ändere hiermit jetzt meine anfangs übermütige Rezension, da ich jetzt auch weiss, wieso das Game bei den anderen Rezensenten eher mau angekommen ist.
Also vorweg genommen macht das Spiel durchaus auch auf der PSP noch Spaß!
Allerdings finde ich es echt schade, dass der "Freie Fahrt"-Modus nicht vorhanden ist. Außerdem gibt es KEINE Story und bei einem Rennen sind die Bullen VIEL zu krass ( mehrere gehen wie wild auf dich los, drehen dein Auto, errichten Straßensperren, die man NICHT durchbrechen kann .. )
Man kann halt nur das jeweilige nächste Rennen auswählen, mehr nicht.. also doch eher enttäuschend!

Man kanns zwar aus Interesse kaufen und auch schon wohl zocken, muss man aber nicht..

P.S.: Für Spaßfaktor gebe ich 2 Sterne ( ich kanns so irgendwie nicht ändern.. ).
am 4. Oktober 2011
Warum?
Die Beschreibung trifft nicht auf das Produkt zu, denn man kann nicht frei auf den Straßen fahren. In der PSP-Ausführung muss die Werbung neu überdacht werden. Hier sind nur die vorgeschriebenen Missionsstrecken zu befahren. Aus meiner Sicht sollte der Preis im Vergleich zur PC-Plattform (diese kenne ich auch :- um 20% gesenkt werden. Trotz dessen bleibt der Missionsspaß erhalten.
am 2. Juli 2010
NFS MW ist eigendlich ganz cool nur viel zu schwierig. Ich emfele euch daher nach Fahndungs events Outruns zu starten die euch Respekt und Geld bringen die ihr übrigens benötigt um weiter zukommen.Die graphik ist auch ganz OK. DAS einzige was felt ist leider das freie Spiel und für anfänger ist das Spiel auch nicht Geeignet.
am 10. Januar 2012
Alles original guter preis keine probleme genau so wie es auf dem bild zu sehen ist. Sehr schönes geschenk kriegt mann nicht billiger.
am 14. Januar 2009
Das Spiel Need for Speed - Most Wanted 5-1-0 - Platinum finde ich personlich nicht so toll.Es gibt viele Need for Speed Spiele die 1000 mal besser sind !! z.b Need for Speed - Own the City macht mehr Spaß und ist an sich einfacher zu Spielen und zu bedienen.Das Tuning hatte ich mir beim kauf auch irgendwie leichter und unterhaltsamer vorgestellt.Alles in allem ein nicht ganz gelungenes Spiel!
am 26. März 2008
Ich habe Most wanted für PS2 und PSP.Auf der Heimkonsole ist das spiel einer der besten need for speed -titeln überhaupt.Auf der PSP sind der karriremodus und das tuning eintönig und auch das jagen von streetracern ist immer gleich.Auch die auswahl an Autos lässt sehr zu wünschen übrig.Außerdem ist das spiel an manche stellen unnötig schwer.Ich würde vom kauf dieses Spiels für die PSP abraten.
am 18. Januar 2007
Sehr entäuschend das Ganze. Es fehlt hier eindeutig an Abwechslung, es gibt nur ganz normale Rennen, kein driften mehr keine Drag Rennen und auch sonst nichts tolles an dem Spiel. Kauft lieber Need for Speed Rivals, dass macht noch richtig Spass.
am 23. Oktober 2010
Es gibt ja schon genug Beuerteilungen ueber dieses Spiel, ich nuss dayu nur sagen das, wenn ich es vorher gekannt haette, mir nicht gekauft haette.
Was an diesem Spiel nevt, und zwar so arg das ich es nicht mehr spiele, sind die staendigen Polizeiwagen, die ersten immer schneller sind als du und zweistens immer nur dich und nie deine Gegner aus Korn nehmen.
Die Programmierung dieser POlizei ist voellig misslungen und versaut einem den ganzen Spass am Spiel.
Wuede mich mal interresieren ob die Programierer ihr eigten geschaffenes Spiel auch selber spielen.
Ich jedenfalls habe dieses Spiel zur Seite gelegt weil es mir den Spass daran versaut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden