am 2. September 2009
Das hier verkaufte Produkt ist ein toller Spass für alle Kinder, die ein Boot von Playmobil haben.
Es passt jedoch auch auf viele "billig" Boote, was den Einsatz erweitert.

Die Qualität ist leider durchschnittlich, da nach kurzer Zeit Wasser eindringt.
Nach dem Spielen sollte sofort die Batterie entfernt und die Teile zum trocknen ausgelegt werden.

Zudem sind sie nichts für grobmotorrische Kinder. Bei einem vorsichtigen Kind hält dieses Produkt länger.

Etwas Überarbeitung, seitens Playmobil wäre nicht schlecht.
0Kommentar27 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2009
Gut für die Badewanne aber im Schwimmbad oder Meer versagt der Motor. Aber trotzdem haben meine Kinder viel Spass mit dem Teil.
am 7. Januar 2011
Der Motor verrichtet seine Arbeit, aber die Befestigung an der Unterseite des Bootes wir wahrscheinlich nicht lange halten. Lässt sich relativ schwer anbringen und runternehmen. Auch lässt sich der Motor relativ schwer Ein- u. Ausschalten. Durch die schwergägige Drehbewegung, um den Motor in Betrieb zu nehmen, kann es bald passieren, dass die Motorbefestigung abbricht. Spaß hat mein Sohn aber allemal damit...
am 3. November 2012
Eigentlich ein gutes Produkt, Batterie hält gut, die Geschwindigkeit ist in Ordnung. ABER: es dringt relativ schnell Wasser in das Batteriefach wegen irgendwelcher Undichtigkeiten, und dann geht leider nichts mehr. Bei Gebrauch 3 mal die Woche etwa hat unser erster Motor etwa 3 Monate gehalten, der zweite nur etwa 2 Monate. Schade.
am 24. August 2009
Mit dem Unterwassermotor werden fast alle schwimmfaehigen Playmobilwassergefährte auch im Wasser mobil.

Positiv:
- so gut wie alle Schiffe von Playmobil haben eine Befestigung auf die dieser Motor passt
- unkompliziert in der Bedienung
- Wasserdicht
- funktioniert gut mit AA 1,2 Volt Akkus
- man kann die Richtung durch das Steuerruder festlegen
- So konzipiert das am Schiff montiert die Batterie/der Akku nicht Nass werden können.

Negativ:
- Die Motoren können auch mal kaputtgehen (keine Ahnung ob durch Wasserkurzschluß oder durch eine durchgebrannte Wicklung, auf jeden Fall hat einer der Motoren bei mir das zeitliche gesegnet)
- Hat nur eine Geschwindigkeit

Der Unterwassermotor ist eine einfache Möglichkeit die Playmobilarmada zu mobilisieren.

Arrrr!
0Kommentar15 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2013
Ein handelsüblicher Playmobil Motor! Hab mich für diesen Motor entschieden, da er günstig war und es nach meiner Einschätzung keine anderen Motoren gibt! Leider ist er nach kurzem Einsatz durch meinen 5 - jährigen Sohn beim abziehen des Motors von einem Boot kaputt gegangen und die Freude war schnell dahin!
am 16. August 2014
Mit einem Cuttermesser für PLAYMOBIL 6739 - Fischerboot mit Wal passend gemacht. ! Direkt aus der Packung ist dieser Motor für dieses Boot nicht geeignet. Dann noch die Batterie richtig einsetzen, sonst geht es rückwärts. im kleinen Pool der Kinder ein Riesenspaß. Bis jetzt ist immer moch die erste Batterie drin. EIn AAA Akku tut es auch.
am 22. Juli 2009
Passt an viele Fahrzeuge von Playmobil. Ist ein guter Zusatzartikel und leicht zu bedienen. Mein Sohn (5) liebt es seine Schiffe mit Unterwassermotor fahren zu lassen. Preis-/Leistungsverhältnis gut.
am 9. Februar 2013
Die Qualität ist wirklich sehr gut, ich war positiv überrauscht, wenn man den kleinen Preis sieht.
Playmobil hält was es verspicht.
Die Batterien kann man gut wechseln auch wenn es nicht zu leicht aufgeht, aber gerade das finde ich gut.
Für kleine Kinder nicht alleine zu wechseln, aber so soll es auch sein.

Nur zu empfehlen und gehört zu dem Boot auf jeden Fall dazu.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2013
nicht schlecht für die größe. arbeitet sogar gegen kleine wellen und treibt ne yacht vorwärts. hält sogar im salzwasser. allerdings sieht die feststellschraube nicht sehr haltbar aus. hat aber bis heute ihren dienst zuverlässig verrichtet. im planschbecken oder auf ruhigem gewässer für kinder ein rießen spaß. empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden