Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: (b) 2500 Blatt|Ändern
Preis:19,12 €+ Versandkostenfrei

am 20. November 2012
Wir nutzen dieses Papier sowohl in unserem Laserdrucker als auch in unserem Tintenstrahldrucker. Es läuft bei beiden Geräten reibungslos. Sogar Farbausdrucke sind OK. Für sehr gute Farbausdrucke würden wir jedoch das Xerox ColorPrint-Papier wählen, da es dieses auch in dicker gibt.
am 7. Mai 2011
Das Xerox ist ein Papier, das sich sehr gut für die Büroarbeit eignet und sich sehr gut beidseitig bedrucken lässt.
Leider kam das Papier nicht unbeschadet an, da es allein in dem für Kopierpapier üblichen Karton und nicht nochmals zusätzlich verpackt war. Die Blätter des untersten Papierpakets hatten dadurch geknickte Ecken. Eigentlich ein Reklamationsgrund! Die Firma möchte ich daher bitten, zukünftig eine adäquate Verpackung zu verwenden!
am 7. Februar 2013
Dieses Kopierpapier benutze ich schon seit Jahren - über Amazon habe ich es allerdings das erste mal bestellt.
Das Papier ist super. Es macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, egal ob geschäftlicher Briefwechsel, Bewerbungen, etc.
Andere Kopierpapiere hatte ich zwischendurch auch mal ausprobiert (zum Glück hatte ich nur 500Blatt Billigpapier gekauft), doch schnell war klar - ich will wieder MEINS welches ich immer habe und haben werde!!! Die Haptik ist einfach qualitativ hoch, die Optik - also die Poren der Papierfläche sehr fein...

Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und hab was sehr gutes, womit ich arbeiten kann.
Meine absolute Kaufempfehlung!!!
am 30. Januar 2013
Das Papier eignet sich für alltägliche Büroarbeiten. Es hat ganz normale Papierqualität. Gut ist, dass die Kartons zu je 500 Blatt abgepackt sind, dies erleichtert die Aufbewahrung.
am 14. Dezember 2010
Dieses Universalpapier DIN A4 benutze ich schon einige Zeit und kann nur gutes berichten. Das Farbenspiel beim Ausdrucken kommt sehr gut heraus. Ich kann es weiterempfehlen.
am 19. Januar 2013
Sehr gutes weißes Kopierpapier.Ich hatte dies Papier bereits in kleinen Mengen in Gebrauch.Bei
nachlassendem Vorrat,werde ich mich wieder für Xeroxpapier entscheiden.
am 18. Mai 2013
Ein wirklich tolles Kopier-bzw. Druckerpapier im optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Ich nutze es jeden Tag und kann keine negativen Punkte nennen. Das Kopierpapier wurde mir per DHL sehr schnell zugestellt. Die Verpackung war den Anforderungen entsprechend gut. Das Papier wieß keine Lagerspuren oder Beschädigungen auf und auch beim Druck auf Laser - sowie Tintenstrahldruckern entstand kein Papier.
Das Papier hat sehr gut Laufeigenschaften und die Ausdrucke für den alltäglichen Gebrauch überzeugen.
am 27. April 2016
Wir haben versuchsweise 60.000 Blatt dieses Papiers im Angebot gekauft -- die Erfahrungen damit sind sehr gemischt.
Positiv: wölbt sich bei Erhitzung im Laserdrucker nicht auf.
(Extrem) negativ: in zwei von drei bei uns laufenden Lexmark-Laserdruckern wird das Papier äußerst schlecht eingezogen und produziert laufend Papierstau-Meldungen; nur in einem der drei Drucker läuft es einigermaßen, jedoch keinesfalls zufriedenstellend.
Ich werde mich noch durch die restlichen 10.000 Blatt durcharbeiten -- das war's dann aber, da kann der Preis noch so günstig sein.
am 3. Mai 2016
Was soll man groß zu einer riesigen Kiste mit Papier sagen... Das Papier ist so wie man es erwartet. Man legt es in den Drucker, Kopierer, etc. und der druckt darauf in gewohnter Qualität.

Wenn ich das Papier, aus welchem Grund auch immer, jedoch aus der Verpackung entnehme und mir nicht merke in welche Richtung es gekrümmt ist fällt es mir sehr schwer dieses richtig in den Drucker einzulegen. Aber was solls, dann wellt sich der Ausdruck halt ein bisschen, ist auch nicht schlimm.
am 13. August 2013
Kurioserweise kommt ausgerechnet (m)ein Xerox-Drucker Phaser 6121 mit diesem Papier nicht zurecht, offensichtlich ist dieses sehr glatt und lässt sich somit nicht gut einziehen. Daher ist meine Kritik nur mit Einschränkung zu sehen, mglw. funktioniert es mit anderen Geräten besser.