5.0 von 5 Sternen Von kopf bis fuß ;-)
Supi wie immer! Von Kopf bis fuß und günstig dabei! Rasierklingen braucht jeder , sie sind gut und preis war auch ok ! somit gibts 5 sterne!
Vor 23 Monaten von Mabea veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht
War bis jetzt immer zufrieden nur diesmal sind die Klingen totaler Schrott sie schneiden nicht gut und sind nicht zu vergleichen mit der Ware was man in den Geschäften bekommt .
Vor 7 Monaten von Anita Wiesauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 13. September 2013

3.0 von 5 Sternen Gut, aber sauteuer, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion Klingen 8 Stück (Badartikel)
Ich habe das Fusion-System jetzt mal getestet und bin wirklich beeindruckt von der Rasurleistung. Nur, das bin ich auch schon vom Mach3-System. Und das ist doch um einiges günstiger.
Rasurtechnisch merke ich keinen riesigen Unterschied. Einzige Ausnahme: Die einzelne Klinge auf der schmalen Seite des Rasierers ist sehr praktisch zur Trimmung des Haaransatzes und zum Kürzen der Nasenhaare. Die ist mir jedoch den Aufpreis zum älteren, aber günstigeren Modell nicht wert. Aufgrund des hohen Aufpreises ist in diesem Fall das Gute der Feind des Besseren.

Normalerweise würde ich für so ein tolles Produkt glatte 5 Sterne vergeben. Für den pervers hohen Preis ziehe ich jedoch 2 ab.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion Klingen 8 Stück (Badartikel)
Leider kann man in diesem Fall nur sagen: Vorsicht!

Geliefert wurden Klingen die keinesfalls Original-Klingen sein können.
Die Verpackung schon ist auffällig, es steht kein deutsches Wort darauf.
Die Klingen reißen buchstäblich die Barthaare heraus und sind somit vollkommen unbrauchbar.

Originalklingen (Ähnliche Verpackung mit Aufdruck in deutsch) aus dem Drogeriemarkt vorort sind bestens und sehr zu empfehlen.

Werde bei Amazon anfragen ob sie die Klingen ersetzen wollen.

3.0 von 5 Sternen Sehr hohe Qualitätsschwankungen in der Herstellung, 24. November 2011
Ralf Schmidt "ralsch" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion Klingen 8 Stück (Badartikel)
Ich bin mit dem 5 Klingen System eigentlich sehr zufrieden. Mein Gesicht wird glatt wie ein Kinderpopo, keine Rötungen, und in der Regel halten die Klingen bei täglicher Rasur ca. 4 Wochen.
Leider nur in der Regel, denn in einigen Fällen hatte ich Klingen, meist gehäuft in einer Verpackung, die von Anfang an nicht wirklich rasierten sondern nur einhakten, an den Haaren rissen, etc. Diese waren komplett unbrauchbar.
Komischerweise bezog sich das unter anderem genau auf das Doppelpaket das ich hier über Amazon bestellt hatte.
Von den 8 Klingen konnte ich 3 Stück nutzen, der Rest war absolut unbrauchbar.
Ich gehe mal nicht davon aus hier Plagiaten aufgesessen zu sein sondern dass große Schwankungen in der Fertigung dahinter stehen.
Ich hatte diese Art Klingen auch schon in anderen, im Supermarkt gekauften Paketen, dann allerdings als Einzelfälle.
Zu den für das Produkt aufgerufenen Preisen sollte man schon eine 100%ige Qualität erwarten können.
Ich überlege wieder zum "alten" Mach 3 zurückzukehren, die Rasur ist im Ergebnis praktisch gleich, das ganze System kostet die Hälfte und man kommt mit dem schmäleren Rasierer besser an die Nase und andere enge Stellen heran.

1.0 von 5 Sternen GILLETTE FUSION KLINGEN, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion Klingen 8 Stück (Badartikel)
DIES SIND KEINE ORIGINAL GILLETTE KLINGEN.
DIES IST EIN FAKE. DIE KLINGEN FUNKTIONIEREN ÜBERHAUPT NICHT.
SCHON BEIM ERSTEN RASSIEREN HAT MAN DAS GEFÜHL DIE KLINGEN
WURDEN SCHON 100 MAL BENUTZT.

1.0 von 5 Sternen Plagiate!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion Klingen 8 Stück (Badartikel)
Ich habe die Klingen zur Überprüfung an Procter &Gamble geschickt, da diese nicht im Entferntetsen der gewohnten Qualität entsprachen. Der Indikator gaukelt einem eine 4 wöchige Nutzungsdauer vor, die selbst bei seltener Nutzung bei den im Fachhandel gekauften völlig unrealistisch ist und die Rasur verursacht blutende Schnitte.

1.0 von 5 Sternen NIcht mit den Klingen aus dem Drogeriemarkt vergleichbar, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion Klingen 8 Stück (Badartikel)
Die Klingen sind nicht mit den Klingen aus dem Drogeriemarkt vergleichbar. Die Klingen sind nach ein paar mal Benutzung schon sehr stumpf. Sie halten nicht so lange wie die aus dem Drogeriemarkt!!!

Drogeriemarkt ca. 2 Monate und diese hier nicht einmal 2 Wochen!!!!

Mein Fazit, das lohnt sich nicht!!! Wahrscheinlich billige B Ware aus China!!!!

1.0 von 5 Sternen Nur auf den ersten Blick günstig!, 16. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf den ersten Blick fand ich es echt positiv mal ein günstiges Angebot für diese Klingen zu finden und habe gleich 2 Packungen bestellt. Nun nach den ersten Rasuren stellten wir leider fest, dass es sich wohl um 2.Wahl-Ware handeln muss, da alle Klingen schnell stumpf werden oder erst garnicht richtig scharf sind. Viele Klingen haben Kanten, die ein Rasieren ohne Verletzungen unmöglich machen.
Fazit: Nur mit Vorsicht zu genießen!

1.0 von 5 Sternen Gillette, Qualität ist anders, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ersatzklingen für den Gillette Fusion Rasierer gesucht und hier das 12er Pack zum vermeindlich "guten" Preis gekauft.
Hätte aber besser im örtlichen Drogeriemarkt einen 4er Pack für weniger Geld gekauft, denn die würden länger halten als die hier gekauften 12 Stück.
Diese sind mit der Qualität der Klingen, die dem Rasierer beilagen überhaupt nicht vergleichbar.

Ich werde die Dinger hier bestimmt nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Von kopf bis fuß ;-), 19. Mai 2012

ARRAY(0xa8af2510)