5.0 von 5 Sternen hält länger wie gedacht
Habe mir diese USV vor ca. einem halben Jahr gekauft. Angeschlossen ist ein PC der als Server läuft und im Betrieb ca. 75 Watt aufnimmt. Vor 2 Tagen gabs bei uns 3 Stromausfälle hintereinander. Der erste ging 33 Minuten, die weiteren 2 nur wenige Sekunden. Die USV hielt die 3 Ausfälle problemlos durch. Das sie 33 Minuten ohne Probleme durchgehalten hat,...
Veröffentlicht am 24. Dezember 2009 von User855

1.0 von 5 Sternen Fehler mit System?
Habe vor drei Jahren zwei dieser USV angeschafft, um zwei NAS und einen Router damit abzusichern. Soweit funktioniert das System, stelle keine übermäßige Erwärmung oder sonstige Probleme fest, zunächst.

Nun aber seit einem halben Jahr bei beiden Geräten das gleiche Problem - sie pfeiffen ohne Belastung unerträglich laut und...
Vor 19 Monaten von rabbit veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen APC ES400, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: APC Back UPS ES 400 unterbrechungsfreie Notstromversorgung USV 400VA inkl. 100.000 Euro Geräteschutzversicherung (Zubehör)
Meine 2. von der Sorte ideal wenn mal wieder Stromausfall ist und man telefonisch eine Störung melden muß/will ;)
die erste verrichtet Ihren Dienst zuverlässig

5.0 von 5 Sternen USV ist leicht zu handhaben, 17. April 2014
Einfach in die Steckdose um den Akku zu laden, dann die Geräte einstecken und fertig. Danach tut die USV ihren Dienst. Einfach Problemlos.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2014
Kann dieses Produkt nur empfehlen, macht was es soll.
Für diesen Preis, kann man nichts falsch machen.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert perfekt für meinen Einsatzbereich, 12. April 2014
ideal für mein cloud NAS - und den router
leichte installation und einfachste Bedienung kann ich nur empfehlen für homeuser

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis hält was es verspricht, 3. Juli 2010
gutes Preis-Leistungsverhältnis hält was es verspricht

keine Ausfälle mehr bei NAS,Fritzbox etc.

5.0 von 5 Sternen eine gute Investition!, 10. September 2013
Ich wusste nicht, dass die Überspannung eines Blitzschlages über das Datenkabel kommen kann und dann alle Endgeräte zerstört, die direkt am Router hängen. Jedenfalls passiert mir das nicht noch einmal!

1.0 von 5 Sternen Unangenehmer Piepton, 2. Juni 2011
Bei mir habe ich bei Einsatz dieses Geräts einen unangenehmen, hochfrequenten Pfeifton. Geht also nur in einem Serverraum, nicht zuhause, werde versuchen zurückzusenden. Verbindung zu Server (autom. Herunterfahren bei Stromausfall) kann übrigens möglicherweise erst eine höhere Baureie.

1.0 von 5 Sternen 4 von 4 defekt, 24. März 2011
Die Qualität von APC als katastrophal zu bezeichnen wäre untertrieben,
von 7 APC Geräten sind alle defekt, davon auch vier aus dieser Baureihe
und das innerhalb einer Nutzungsdauer von unter 2 Jahren.

Wenn UPS/USV dann bitte nie APC!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 1. November 2010
Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.
Auch Kauf und Lieferabwicklungen sind vorbildlich!

5.0 von 5 Sternen Habe eher eine Frage, zum rezensierten Gerät, da ich das USV anders gebrauche und ob das richtig ist, da in der Gebrauchsanweisu, 11. Januar 2010
Habe das USV vor meine Arcor EASYBOX geschaltet. Direkt an der NTBA habe ich die EASYBOX von Arcor angeschlossen. EASYBOX ist Splitter Modem
Wlan in einem Gerät und hier ist auch mein Telefon angeschlossen.
die Ladestationen der tragbaren Haustelefone also Festnetz. Habe ich an das
USV angeschlossen ebenso den Stromanschluss der Basis.
Habe einml Kurzschluss gehabt, die Verbindung ist ca 20 min. aufrecht geblieben, darnach war der Kurzschluss beseitigt,

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›