Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. November 2014
Seit zwei Wochen im Einsatz. Gibt im Normalbetrieb keinen Ton von sich, riecht nicht (beides in einigen Rezensionen beschrieben) und hält meinen Internet-Router samt WLAN für Stunden am Laufen wenn ich den Strom abstelle.
Ich kann keinen Nachteil erkennen.
am 8. August 2012
Diese Usv besitze ich schon sein 2010 und ist ununterbrochen im Betrieb. Mein PC (ca 180W verbraucht dieser) wird mehr als 8 Minuten lang mit Strom versorgt. Das reicht dicke, um den Computer herunterzufahren. Schade nur, dass kein USB-Anschluss vorhanden ist, ist aber kein Problem, da dieses Feature ja seine "größeren Brüder" haben.
Weiters ist noch zu sagen, dass die USV sehr leise arbeitet, man hört sie garnicht.
Amazon kann man auch nur loben, die Lieferung erfolgte von Deutschland nach Italien wie immer sehr schnell (in 5 Tagen)
am 26. August 2011
Ich habe das Gerät nun einige Monate im Einsatz. Habe meine Telefonanlage und 2 PC angeklemmt. Skeptisch wie ich bin, habe ich, um zu testen, ob es funktioniert, den Stecker öfter mal gezogen gezogen - piep - piep -piep - klappt einwandfrei. Der Monitor flackert nicht mal. Heute kam dann nach heftigem Gewitter ein Stromausfall - alles easy. Bin zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich wieder kaufen.
am 20. September 2013
Läuft perfekt und gab keinen Ärger.
Nur man sollte drann denken die Folie zwischen den Kontakten und den batterien/akkus herauuszumachen, sonstg piepts :D
Hab nen PC und Drucker und Telefon drann hängen, in einem Büro
am 20. Februar 2016
Ich besitze diese USV seit Juni 2010 und sie funktioniert Heute (Februar 2016) nach über 5 Jahren nach wie vor einwandfrei!
Ich kann allen, die eine USV in dieser Leistungsklasse suchen und auf eine Anbindung an den Computer zum automatischen Herunterfahren verzichten können, diese nur wärmstens empfehlen!
am 5. März 2012
Das Geraet kam gut verpackt an. Die beiliegende Kurzeinweisung muss unbedingt gelesen werden, da sonst der Akku gesperrt ist, wenn die Trennfolie nicht entfernt wurde.
Danach den Akku wie empfohlen laden, Geraete anschliessen und die Sache vergessen. Das Ding laeuft!!
am 27. Dezember 2011
Das Produkt ist sehr gut, das einzige Manko keine USB Anbindung an Rechner ansonsten sehr gut.
Der Natur einer USV entsprechend wird erst über die Laufzeit deutlich wie gut oder schlecht diese ist. Wie alle Produkte con APC ist hier die Batterie austauschbar, was die ganze Sache umweltfreundlich macht ! Wenn die Batterie nach zwei bis vier Jahren über den Jordan geht kauf ich mir einfach eine neue. Bei anderen muss man alles wegwerfen und ganz neu kaufen. Hier gibt es leicht zu bedienende Klappen und Kontakte (ähnlich Autobatterie). Der Wechsel ist allerdings leichter durchzuführen als bei der Autobatterie -:)
am 6. Juni 2015
Habe diese Unit getestet und diese funktioniert hervorragend. Auch Stromschwankungen werden ausgeglichen (Messgerät hatte ich dahinter geschalten). Lediglich der Eigenstromverbrauch bei vollem Akku von immernoch ca. 20 Watt trübt das Bild - daher 1 Punkt abzug.
am 24. Februar 2013
Quadratisch, praktisch, preiswert und gut.
Taugt aber aufgrund der geringen Leistung nur für kleine Geräte. Ein ganzen Rechenzentrum würde ich da nicht dranhängen. Aber für ein NAS oder wie bei mir einen Wasserenthärter reicht das allemal und ist vor allem nicht teuer.
am 5. November 2013
Die USV arbeitet einwandfrei. Lediglich ist der Ausschalter (muß es so etwas an einer USV überhaupt geben?) ist leider zu leicht zugänglich und für Kinder recht einladend. Das Problem konnte durch Abkleben des Schalters gelöst werden.