Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Nintendo DS|Version: Standard|Ändern
Preis:29,99 € - 68,99 €

am 7. Januar 2008
Unsere Kleine (8 Jahre) hat dieses Spiel mit 2 anderen Games zu Weihnachten bekommen. Ich muss sagen, da sie Neueinsteiger bei Nintendo DS ist, spielt sie dieses am liebsten und möchte den DS gar nicht mehr weglegen. Sie findet es interessant, nicht so kompliziert, dass Mami ständig helfen muss und trotzdem ist es nicht sooo schnell durchgespielt (-sie ist gerade mal in der Mitte der Welten angekommen).
Ich kann es jederzeit weiterempfehlen! Ich wünsche mir noch mehr solche hübsch gemachten und gewaltfreien Spiele für die "Kleinen".
Daher von mir gerne und jederzeit 5 Sterne!!!
am 19. März 2009
echt schön gemachtes Jump&Run Game für Einsteiger und junge Kinder. Mein Sohn hat es mit 4 Jahren bekommen und super geschafft! Lesen icht notwendig!
am 5. Februar 2015
das spiel ist nicht nur was für Oldschool Maja Fans, denn auch mein Kind, welches mit der neuen Maja aufwächst, ist von diesem Spiel begeistert. Ich finde es auch gut gemacht und es ist nicht zu aufgedreht. Die Musik ist ebenfalls angenehm. Alles bestens!
am 13. April 2013
Habe es meinem Sohn zu Ostern geschenkt und er war begeistert. Er spielt jetzt schon eine ganze Weile und hat immer noch nichtmal die Hälfte des Spiels gespielt. Also ich bin begeistert :-)
am 9. Januar 2015
Schönes spiel , meine Kinder sind voll begeistert davon. Genau das richtige für Fans von Biene Maya. Vielen lieben dank.
am 9. November 2009
Das Spiel ist super zum zwischendurch Entspannen ebenso für Erwachsene geeignet. Es ist nicht zu schwierig, aber aufpassen muss man schon, sonst muss man wieder von vorn beginnen. Die Figuren sind sehr liebevoll gestaltet - das Spiel bringt echt gute Laune, man möchte gar nicht mehr aufhören... Es wäre schön, wenn es mehrere solcher gewaltfreier Spiele gäbe!
am 23. April 2013
g e r n w i e d e r, s c h n e l l e l i e f e r u n g