5.0 von 5 Sternen Einer der besten Star Wars Spiele aller Zeiten!!!
Star Wars Battlefront 2 ist der nachfolger des ersten Teil. Es hat sich nicht nur bei den Schauplätzen etwas geändert, sondern auch bei den Soldaten. Man kann jetzt Kampfwokkies spielen aber auch: Jetpack-Truppen der Extra Klasse, neue Soldaten, die neuen Soldaten der Rebuplik und Raum-gleiter. Man kann im Raum kämpfen. Das macht den Spiel Spaß noch...
Veröffentlicht am 17. November 2006 von John Tieh

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Macken
Das Spiel ist etwas besser geraten als Battlefront I, hat aber trotzdem einige Macken.

Positiv:
-gute Grafik
-gute Handlung
-neue und gut gestaltete Schlachtfelder
-galaktische Eroberung, in der man alle Parteien spielen kann und klug handeln muss

Negativ:
-nicht unendlich Ausdauer, z.B. Rollen oder Springen
-enormer...
Veröffentlicht am 27. März 2012 von Sandra Göbert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen best swgame auf ps2, 27. Juni 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Ich würde mir bei dem Spiel nicht so viel versprechen. Nach einiger Zeit macht einfach keinen Spaß mehr. Die Abwechslung ist das tollste an dem Spiel. Am Boden kann man als Klon, Druide, Wookie oder wie die hießen und als Jedi spielen. Mit dem Jedi haben sie scheiße gemacht, die machen nur die selben Moves. Im Weltraum ist es jedoch viel Spaßiger. Die Weltraum-

schlachten könnten bisschen besser sein, ich meine gigantischer wie im Film. Aber ist besser als am Boden.

Die Grafik ist asi und die Schlachtfelder nicht besonders groß. Die Schlachten sind einfach nicht wie im Film, ist das Negativste an dem Spel.

trodzdem empfehle ich es den ps2fans

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Star Wars - Battlefront 2 - Platinum
Star Wars - Battlefront 2 - Platinum von NBG EDV Handels & Verlags GmbH (PlayStation2)