Plattform: PlayStation2Version: PlatinumÄndern
Preis:56,89 €+ 2,99 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 2. Februar 2007
Sehr zu empfehlen, die Grafik ist gelungen, das Spiel hat eine schnelle Ladezeit, dazu eine durchaus ausreichende Spiellänge und einen sehr guten 2 Spielermodus ...
Ich kanns nur empfehlen...
0Kommentar11 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2006
Diese Spile muss man nicht nur als Star Wars Fan besitzen. Es ist auch was für leute die keine sind. In diesem Spiel geht es darum eine Schlacht zu gewinnen. Man kann sich versch. parteien anschließen, da gibt es das Imperium, die Rebellen, die KUS und die Repulblik.Jede Parteien hat 2 Spezialeinheitern und 4 grundeinheiten. Zu den Grundeinheiten gehören Der normale Soldat, Der techniker, Der Scharfschütze und die raketenwerfereinheiten. Wenn man in einer Schlacht eine bestimmte Punktzahl erreicht hat kann man helden für eien Begrenzte Zeit spielen z.B Boba fett oder Darh vader. kurz gesagt das spile ist sher gut.
0Kommentar12 von 30 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2007
Knapp 30 € hinblettern und ihr habt das Spiel: So hab ich es gemacht:

Am Anfang war ich voll begeistert von diesem Spiel ... Aber ich habe festgestellt dass es mit der zeit eintönig wird... ich bin ein echt großer STAR WARS FAN aber mich hat auf der PS2 STAR WARS: EPISODE III besser motiviert und spaß gemacht... obwohl BATTLEFRONT umfangreicher ist... MEIN TIPP: Für Star WARS und ZockerFANS Gut....Aber wenn , dann für den PC kaufen... weil hier ein riesiger ONLINE MODUS dabei ist mit vielen Servern und so...

mfg
0Kommentar6 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2013
Leider hat es diesmal nicht so geklappt wie ich es von Medimops gewöhnt bin.
Erst Lieferengpässe und dann Unstimmigkeiten.
Vieleichtklappt es beim nächsten mal wieder.
11 Kommentar0 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2007
Ich würde mir bei dem Spiel nicht so viel versprechen. Nach einiger Zeit macht einfach keinen Spaß mehr. Die Abwechslung ist das tollste an dem Spiel. Am Boden kann man als Klon, Druide, Wookie oder wie die hießen und als Jedi spielen. Mit dem Jedi haben sie scheiße gemacht, die machen nur die selben Moves. Im Weltraum ist es jedoch viel Spaßiger. Die Weltraum-

schlachten könnten bisschen besser sein, ich meine gigantischer wie im Film. Aber ist besser als am Boden.

Die Grafik ist asi und die Schlachtfelder nicht besonders groß. Die Schlachten sind einfach nicht wie im Film, ist das Negativste an dem Spel.

trodzdem empfehle ich es den ps2fans
0Kommentar1 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Instant delivery. 24h Support! The Cheapest Games Keys