5.0 von 5 Sternen Einer der besten Star Wars Spiele aller Zeiten!!!
Star Wars Battlefront 2 ist der nachfolger des ersten Teil. Es hat sich nicht nur bei den Schauplätzen etwas geändert, sondern auch bei den Soldaten. Man kann jetzt Kampfwokkies spielen aber auch: Jetpack-Truppen der Extra Klasse, neue Soldaten, die neuen Soldaten der Rebuplik und Raum-gleiter. Man kann im Raum kämpfen. Das macht den Spiel Spaß noch...
Veröffentlicht am 17. November 2006 von John Tieh

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Macken
Das Spiel ist etwas besser geraten als Battlefront I, hat aber trotzdem einige Macken.

Positiv:
-gute Grafik
-gute Handlung
-neue und gut gestaltete Schlachtfelder
-galaktische Eroberung, in der man alle Parteien spielen kann und klug handeln muss

Negativ:
-nicht unendlich Ausdauer, z.B. Rollen oder Springen
-enormer...
Veröffentlicht am 27. März 2012 von Sandra Göbert

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Tja, was soll ich sagen. Das Spielt hat eine super Grafik und macht wirklich Spaß - nur hab ich leichte Schwierigkeiten mit der Steuerung, aber einem geübten Spieler wird das herzlich wenig stören.
Kann es in jedem Fall weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Macken, 27. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)

Positiv:
-gute Grafik
-gute Handlung
-neue und gut gestaltete Schlachtfelder

Negativ:
-nicht unendlich Ausdauer, z.B. Rollen oder Springen
-enormer Zeitdruck
-wenig Munition in den Waffen
-die Helden haben nur begrenzte Spielzeiten
-die Gegner haben in den meisten Missionen unendlich Truppen, man selbst aber meist nur 50-80

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß! Vorallem zu Zweit, 30. November 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Das Spiel macht echt Spaß, vorallem mit mehreren Spielern. Die Raumkämpfe bieten zudem eine angenehme Abwechslung zu den Bodenkämpfen.

Mein Fazit: Wer noch eine PS2 hat, sich für Star Wars oder Shooter interessiert und sich den Bildschirm auch mit anderen Spielern teilt, kann bedenkenlos zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen So wollte ich Star Wars schon immer erleben, 5. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Ein richtig gutes Spiel, nicht nur für Star Wars Fans. Es ist im Allgemeinen gut und besser als die hässlichen Ego-shooter, die ich gar nicht mag. Auf jeden Fall sollte man die Frieheit, Grafik, die vielen Charaktere und Kampfeinheiten non jeder Partei aus dem Star Wars - Universum anerkennen und gerade dadurch wird gezeigt, dass es sich hierbei um ein gutes Spiel handelt.
Was mir auch sehr gefallen hat ist die Möglichkeit, Online oder mit Freunden zu spielen. Das Spiel sollte man wenigstens mal gespielt haben, denn es ist wirklich gut.

5.0 von 5 Sternen Star Wars Battlefront II ein Retro Game wie es sein soll, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Vorwort von Delta 5 5 6! (Ich bin ein SWBF II Fanboy)
Pros:Ich weiß noch wo ich das Spiel tag und Nacht gespielt habe hat sich bis heute eigentlich auch nicht geändert!
Ich schreib nicht so viel aber dafür geh ich auf einige Punkte ein die mich stören oder die mir gefallen haben und gefallen!
Erst mal die guten Seiten des Spiels. Für Damalige Zeit gute für heutige Zeit relativ veraltete Grafik. Wer keine Grfikhur.. ist kann mit leben wie ich. Die Figuren lassen sich gut spielen es läuft flüssig ich bleiben nicht so oft wo hängen wie in andren Spielen.Der Sound ist Akzeptabel für heutige Geräte vielleicht nicht mehr aber ich spiele extra auf einem Röhren TV und von da aus kann ich das schlecht beurteilen! Der EroberungsModus ist gut gemacht mann kann alle Vier Seiten auswählen. Das spiel läuft dann in runden ab wie beim Schach.
Das spiel bittet auch Tutorials an und eine Tranig Mission.
____________________________________________________________________________________________________________________
Kontra: Die Maps sind Klein für Damals war das vielleicht Groß aber aus heutiger Sicht Lächerlich! Dazu kommt noch das mann Helden&Schurken spielen kann leider nur auf Tatooine. (Was mein Lieblings Planet ist) aber es ist schade das mann eben nur auf einer Map spiel kann. Der Flaggen Modus ist auch heute noch sehr zu Empfehlen also es macht schon Spaß aber auf dauer ne. Der Modus Jagt ist gut gemacht aber ich finde es schade das eine Seite immer gewinnt. Damit mein ich zum beispiel Jawas vs Tusken die tusken verlieren immer so was es bei mir zumindest immer.
Der Story Modus ist na ja ich hätte gerne mit allen vier Seiten gespielt auch wenn ich das Imperium am meisten mag. Ich schreibe in diesem bereich nicht so viel da ich nicht Spoilern will.
Fazit:Star Wars Battlefront II ist zwar veraltet aber ich finde es ist ein klassiger und hat es nicht verdient vergessen zu werden! und das wird es bei mir auch nie es ist und bleibt mein absolutes Lieblings spiel! Wenn ihr ein gutes Retro Game sucht Star Wars Battlefront II ist es bestimmt!

5.0 von 5 Sternen wie im film, 6. Juni 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Das spiel ist klasse.Was ich auch toll finde ist das man auch jedi ritter spielen kann.Spannende Raumschiff schlachten kann man auch erleben.Auf jeden fall besser als der erste teil.

5.0 von 5 Sternen cooles PS2 Spiel, 2. Februar 2007
Reene "Wildus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Sehr zu empfehlen, die Grafik ist gelungen, das Spiel hat eine schnelle Ladezeit, dazu eine durchaus ausreichende Spiellänge und einen sehr guten 2 Spielermodus ...
Ich kanns nur empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Einfach ein klasse Spiel! Es stellt den Vorgänger in den Schatten!, 6. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Diese Spile muss man nicht nur als Star Wars Fan besitzen. Es ist auch was für leute die keine sind. In diesem Spiel geht es darum eine Schlacht zu gewinnen. Man kann sich versch. parteien anschließen, da gibt es das Imperium, die Rebellen, die KUS und die Repulblik.Jede Parteien hat 2 Spezialeinheitern und 4 grundeinheiten. Zu den Grundeinheiten gehören Der normale Soldat, Der techniker, Der Scharfschütze und die raketenwerfereinheiten. Wenn man in einer Schlacht eine bestimmte Punktzahl erreicht hat kann man helden für eien Begrenzte Zeit spielen z.B Boba fett oder Darh vader. kurz gesagt das spile ist sher gut.

1.0 von 5 Sternen Lieferschwierigkeiten, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Leider hat es diesmal nicht so geklappt wie ich es von Medimops gewöhnt bin.
Erst Lieferengpässe und dann Unstimmigkeiten.
Vieleichtklappt es beim nächsten mal wieder.

3.0 von 5 Sternen STAR WARS BATTLEFRONT 2, 15. April 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Knapp 30 € hinblettern und ihr habt das Spiel: So hab ich es gemacht:

Am Anfang war ich voll begeistert von diesem Spiel ... Aber ich habe festgestellt dass es mit der zeit eintönig wird... ich bin ein echt großer STAR WARS FAN aber mich hat auf der PS2 STAR WARS: EPISODE III besser motiviert und spaß gemacht... obwohl BATTLEFRONT umfangreicher ist... MEIN TIPP: Für Star WARS und ZockerFANS Gut....Aber wenn , dann für den PC kaufen... weil hier ein riesiger ONLINE MODUS dabei ist mit vielen Servern und so...

mfg

Star Wars - Battlefront 2 - Platinum
Star Wars - Battlefront 2 - Platinum von NBG EDV Handels & Verlags GmbH (PlayStation2)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,71
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen