wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Plattform: PlayStation2Version: PlatinumÄndern

am 3. Dezember 2009
Ich mochte den erstenTeil nicht besonders weil man nicht sprinten oder rollen oder ducken konnte.
Aber die Gameplay-optimierung hat Sta wars Battlefront 2 zu einem echten Brett von Shooter gemcht.Selbst mit der Gamepadbedingten Steuerung ist dieses Spiel im Einzelspieler ein Langliebiger und im Mehrspielermodus ein unsterblicher Spielspaß.Die neuen Spielmodi Angriff(Jedi und andere Helden gg.Sith und andere Schurken)
Die guten:Chewbakka,Leia,Han Solo,Yoda,Obi-Wan,Luke Skywalker,Ki-Adi-Mundi und Mace Windu
Die bösen:Der Imperator,Darth Vader,Anakin Skywalker,Darth Maul,Count Dooku,Boba Fett,Jango Fett und General Grievous
Dieser Modus ist leider nicht sehr ausgeglichen,denn man kann mit den Schurken nur unter Verwendung der äußersten Skills gewinnen.Die Raumschlachten sind auch über Angriff zu erreichen und sind spitze.Es gibt kein besseres Wort.Jede Fraktion hat einen Abfangjäger,einen Bomber,Einen Allzweckjäger und ein Landungsschiff,das man als Kontrollpunkt im gegnerischen Hangar landen kann.Die normalen Schlachten sind dank 4 Standart- und 2 Spezialeinheiten(pro Fraktion)sehr abwechslungsreich.Die Modi Galaxiserorberung und die Kampagne,bei der man den Aufstieg der 501.Legion spielt,die maßgeblich an dem Aufstieg des Imperiums beteiligt war,zeigen sich sehr unspektakulär aber dennoch überzeugend.Die galaxiseroberung ist mein persönlicher Favorit.Du hast eine Flotte und musst Planeten erobern.
Fazit:Jeder der Wert auf kompromisslose Ballereien und taktische Gefechte legt ist an der richtigen Adresse.
Dieses Spiel überzeugt mit schöner Grafik, einem Super Gameplay und einem immerjungen Engine,sprich Karte wählen,ballern,Punkte einnehmen und gewinnen.
11 Kommentar8 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2013
Ich kenne das Spiel seit vielen Jahren und habs jetzt endlich für meine Konsole gekauft.
Die Grafik ist für die neueren Fernseher eher schlecht. Allerdings macht das Spiel trotzdem
Spaß und gehört zu den besten Spielen, die es von Star Wars gibt. Das Spiel hat eine
sehr große Anzahl an Spielvarianten, was es um so attraktiver macht. Alleine schon
die Soforteinsatz-Variante lohnt sich schon :)

Es hat mir mit 12 Jahren Spaß gemacht, jetzt macht es mir immer noch Spaß.
Auf dem PC ist es allerdingseingeschränkt gut, wie ich persönlich finde (ich habs für PS2)
da dort die Mehrspielerfunktion mehr oder wenuger verloren geht
am 17. November 2006
Star Wars Battlefront 2 ist der nachfolger des ersten Teil. Es hat sich nicht nur bei den Schauplätzen etwas geändert, sondern auch bei den Soldaten. Man kann jetzt Kampfwokkies spielen aber auch: Jetpack-Truppen der Extra Klasse, neue Soldaten, die neuen Soldaten der Rebuplik und Raum-gleiter. Man kann im Raum kämpfen. Das macht den Spiel Spaß noch mehr zum vergnügen. Es ist anders wie bei dem STBF1. Man kann wieder Online spielen und im Geteielten Bildschirm mit Freunden spielen. Es hat eine gute Graphik. Man kann kaum negative Dinge sehen außer das es vielleicht noch größere Gelände haben könnte.

Aber sonst kann ich dieses Spiel nur Empfehlen!
0Kommentar25 von 33 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2011
Das Spiel macht echt Spaß, vorallem mit mehreren Spielern. Die Raumkämpfe bieten zudem eine angenehme Abwechslung zu den Bodenkämpfen.

Mein Fazit: Wer noch eine PS2 hat, sich für Star Wars oder Shooter interessiert und sich den Bildschirm auch mit anderen Spielern teilt, kann bedenkenlos zuschlagen.
am 11. Juni 2012
Tja, was soll ich sagen. Das Spielt hat eine super Grafik und macht wirklich Spaß - nur hab ich leichte Schwierigkeiten mit der Steuerung, aber einem geübten Spieler wird das herzlich wenig stören.
Kann es in jedem Fall weiterempfehlen
am 24. Februar 2013
am 7. Januar 2014
Ich finde Star wars battlefront 2 sehr gut weil man dort auf Planeten wie auch im Weltraum kämpfen kann.Man kann dort auch fast alle Star wars Cahraktere wie z.b.Darth Vader,Obi Wan Kenobi oder Meister Yoca sein.
am 26. Mai 2013
Diese Star Wars PS 2 Spiel wird von unserem Sohn und seinenKumpeln rauf und runter gespielt.Also gehe ich davon aus das das Spielen nicht langweilig wird.Die CD funktioniert einwandfrei.
am 27. Januar 2016
Sehr guter Zustand bin wirklich zufrieden .Ich kann es nur weitere empfehlen macht richtig Spaß .Und ist viel besser als das neue auf der PS 4
am 11. Februar 2013
Das Spiel gefählt mir man braucht jedoch schnelle Reflexe, ansonsten ist das Spiel Super man verbringt jede Mänge Zeit dammit.