5.0 von 5 Sternen Einer der besten Star Wars Spiele aller Zeiten!!!
Veröffentlicht am 17. November 2006 von John Tieh

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Macken
Das Spiel ist etwas besser geraten als Battlefront I, hat aber trotzdem einige Macken.

Positiv:
-gute Grafik
-gute Handlung
-neue und gut gestaltete Schlachtfelder
-galaktische Eroberung, in der man alle Parteien spielen kann und klug handeln muss

Negativ:
-nicht unendlich Ausdauer, z.B. Rollen oder Springen
-enormer...
Veröffentlicht am 27. März 2012 von Sandra Göbert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Star Wars Spiele aller Zeiten!!!, 17. November 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Star Wars Battlefront 2 ist der nachfolger des ersten Teil. Es hat sich nicht nur bei den Schauplätzen etwas geändert, sondern auch bei den Soldaten. Man kann jetzt Kampfwokkies spielen aber auch: Jetpack-Truppen der Extra Klasse, neue Soldaten, die neuen Soldaten der Rebuplik und Raum-gleiter. Man kann im Raum kämpfen. Das macht den Spiel Spaß noch mehr zum vergnügen. Es ist anders wie bei dem STBF1. Man kann wieder Online spielen und im Geteielten Bildschirm mit Freunden spielen. Es hat eine gute Graphik. Man kann kaum negative Dinge sehen außer das es vielleicht noch größere Gelände haben könnte.

Aber sonst kann ich dieses Spiel nur Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Viele Neuerungen, 3. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Ich mochte den erstenTeil nicht besonders weil man nicht sprinten oder rollen oder ducken konnte.
Aber die Gameplay-optimierung hat Sta wars Battlefront 2 zu einem echten Brett von Shooter gemcht.Selbst mit der Gamepadbedingten Steuerung ist dieses Spiel im Einzelspieler ein Langliebiger und im Mehrspielermodus ein unsterblicher Spielspaß.Die neuen Spielmodi Angriff(Jedi und andere Helden gg.Sith und andere Schurken)
Die guten:Chewbakka,Leia,Han Solo,Yoda,Obi-Wan,Luke Skywalker,Ki-Adi-Mundi und Mace Windu
Die bösen:Der Imperator,Darth Vader,Anakin Skywalker,Darth Maul,Count Dooku,Boba Fett,Jango Fett und General Grievous
Dieser Modus ist leider nicht sehr ausgeglichen,denn man kann mit den Schurken nur unter Verwendung der äußersten Skills gewinnen.Die Raumschlachten sind auch über Angriff zu erreichen und sind spitze.Es gibt kein besseres Wort.Jede Fraktion hat einen Abfangjäger,einen Bomber,Einen Allzweckjäger und ein Landungsschiff,das man als Kontrollpunkt im gegnerischen Hangar landen kann.Die normalen Schlachten sind dank 4 Standart- und 2 Spezialeinheiten(pro Fraktion)sehr abwechslungsreich.Die Modi Galaxiserorberung und die Kampagne,bei der man den Aufstieg der 501.Legion spielt,die maßgeblich an dem Aufstieg des Imperiums beteiligt war,zeigen sich sehr unspektakulär aber dennoch überzeugend.Die galaxiseroberung ist mein persönlicher Favorit.Du hast eine Flotte und musst Planeten erobern.
Fazit:Jeder der Wert auf kompromisslose Ballereien und taktische Gefechte legt ist an der richtigen Adresse.
Dieses Spiel überzeugt mit schöner Grafik, einem Super Gameplay und einem immerjungen Engine,sprich Karte wählen,ballern,Punkte einnehmen und gewinnen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Ich finde Star wars battlefront 2 sehr gut weil man dort auf Planeten wie auch im Weltraum kämpfen kann.Man kann dort auch fast alle Star wars Cahraktere wie z.b.Darth Vader,Obi Wan Kenobi oder Meister Yoca sein.

5.0 von 5 Sternen Kult, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Klasse Game und für jeden Star Wars-Zocker ein muss. Super Vorteil: Man kann das Spiel super zu Zweit zocken. :)

5.0 von 5 Sternen Battelfront, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Ich mag es weil, man viel ballern muss und ganz toll ist es mit einem jedi oder sithlord gegen seine feinde kämpft

4.0 von 5 Sternen Spaß pur^^, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Ich kenne das Spiel seit vielen Jahren und habs jetzt endlich für meine Konsole gekauft.
Die Grafik ist für die neueren Fernseher eher schlecht. Allerdings macht das Spiel trotzdem
Spaß und gehört zu den besten Spielen, die es von Star Wars gibt. Das Spiel hat eine
sehr große Anzahl an Spielvarianten, was es um so attraktiver macht. Alleine schon
die Soforteinsatz-Variante lohnt sich schon :)

Es hat mir mit 12 Jahren Spaß gemacht, jetzt macht es mir immer noch Spaß.
Auf dem PC ist es allerdingseingeschränkt gut, wie ich persönlich finde (ich habs für PS2)
da dort die Mehrspielerfunktion mehr oder wenuger verloren geht

5.0 von 5 Sternen PS Spiel, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Diese Star Wars PS 2 Spiel wird von unserem Sohn und seinenKumpeln rauf und runter gespielt.Also gehe ich davon aus das das Spielen nicht langweilig wird.Die CD funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Spaß, 24. Februar 2013
Walter Meermann (Duisburg,NRW,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Das Spiel gefählt mir man braucht jedoch schnelle Reflexe, ansonsten ist das Spiel Super man verbringt jede Mänge Zeit dammit.

5.0 von 5 Sternen Star wars Battlefront 2, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront 2 - Platinum (Videospiel)
Star Wars - Battlefront 2 - Platinum ,perfekt für jungs von 8-12, auch sehr gut zu zweit zu spielen , immer wieder viel spaß

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Star Wars - Battlefront 2 - Platinum
Star Wars - Battlefront 2 - Platinum von NBG EDV Handels & Verlags GmbH (PlayStation2)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen