Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 20. August 2013
Wer kennt denn nicht Curtis & Moore in "Die 2"? Legendär die Dialoge. Zum Glück nicht remastered, sondern im Original belassen. Besonders: Einige nicht veröffentlichte Serienteile ... Ein Muss für Klassiker-Liebhaber!!
am 17. April 2015
Naja, die ersten 3 Staffeln waren eindeutig besser! Schnelle und gute Lieferung. Irgendwie sind die Folgen nicht mehr so witzig wie in den anderen Staffeln.
am 28. September 2009
Ich habe alle Folgen dieser Serie schon und mir gefallen sie immer noch sehr gut. Der Grund. Mir gefallen die witzigen Sprüche der beiden. Wer gerne ausser Krimi auch humor und Witz dabei haben will, der sollte sich diese Serie unbedingt kaufen. Roger Moore ist so wie so sehr bekanmnt als James Bond darsteller. Und Tony Curtis sollte auch jeder kennen. Eine Pflicht zum Kaufen!!!!