Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Dezember 2007
Schönes Album, ist mal was anderes. Also wer auch mal auf etwas softeren Rock steht liegt hier genau richtig! Der Titel beschreibt eigentlich auch die Richtung der Lieder vom Text her.
Den einen Stern Abzug gibts nur weil ich finde das doch etwas wenige schnelle Lieder auf der CD sind, trotzdem find ich das Album gut und kan es auch jedem empfehlen!
am 22. Juni 2014
Bisher das bekannteste Album von SRA, mittlerweile scheinen die Jungs eher auf einem langsam wieder absteigenden Ast zu sein. Auf dem LP ist jedenfalls als größter Hit das bekannte "Farytale gone bad" drauf, aber die anderen Sachen kann man sich auch gut anhören. Andere ganz große Kracher fehlen allerdings.
am 8. Dezember 2011
ich bin ein fan von sa - also gefallen mir auch die lieder
jetzt habe ich alle drei alben
ich wußte was ich kaufe, weil ich explizit danach gesucht habe
informationen besaß ich bereits vor dem kauf
am 23. Juni 2009
Kann die CD nur empfehlen, denn jedes Lied ist ein Supersong. Wer es nicht ganz so rockig mag, aber doch auf gute Stimmen steht ist hier genau richtig. Auch zum Kuscheln ist genug dabei....
am 24. Februar 2007
Hallo! Sunrise Avenue macht die beste Rockmusik, die es momentan gibt. Also wenn ihr auf echte hausgemachte Rockmusik steht, dann kauft diese CD. Ich hör sie vor allem laut im Auto. Die Lieder sind echte Ohrwürmer und keiner ist wie der andere, wenn man sie nur ein paar Mal gehört hat. Das ist mal ne CD, bei der man kein Lied beim Abspielen überspringen muss. Ich hoffe, ich konnte Euch überzeugen: Kaufen!!! Lg Nah-lin
am 28. Mai 2007
Geniales Werk, fast alle Songs reißen einen direkt beim ersten Hören mit, viel Melodie, sehr sympathisch, sehr straight!
am 22. Mai 2011
Die Musik ist einfach klasse, von Liedern zum Träumen bis hin zum Abrocken ist alles dabei. Es gefallen mir auch alle Lieder, was bei anderen Interpreten sonst nicht immer der Fall ist.
am 9. Februar 2009
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht so ganz anschliessen , keine Frage eine gute Band aus Finnland , allerdings finde ich The Rasmus , Him , Nightwish, Stratovarius & Sonata Arctica ( Hoppla 3 Metal Bands ) deutlich besser !

Trotzdem überzeugen mich die Jungs mit Ihrer frischen Art und die ersten 4 Songs sind ja auch wirklich absolut perfekt !
Ich kann mich an Choose to be me , Forever Yours , All Because of you & Fairytales gone bad einfach nicht satt hören ...die sind absolut geil !

Leider fällt das Album ab Song 5 total ab und kann mit keinem Song an die ersten 4 Kracher herran reichen. Ja ich weiss jetzt werden einige wieder schreiben ,der hat keine Ahnung ...aber ich empfinde das einfach so , habe das Album wohl schon 200 mal gehört und es kommt immer auf's gleiche bei mir raus !

Trotzdem immer noch ein tolles Album , ich freue mich schon auf das nächste , welches hoffentlich bald kommt ! Denke mal das die Jungs dann etwas reifer sind und mehr Topsongs schreiben werden ! Damit ein Album auch mal aboslut komplett gut klingt !
am 9. Dezember 2013
Leider habe ich mal wieder den Fehler gemacht, nicht ins Album reinzuhören und es nur zu kaufen, weil ich DEN einen guten Song gehört hatte: "Fairytale Gone Bad". Außer diesem eingängigen Titel ist mir selbst nach mehrmaligem kompletten Abspielen des Albums nicht ein einziger Titel im Ohr geblieben.

Außerdem ist der Sound schlecht. Bei manchen Tracks klingen die E-Gitarren und das Schlagzeug einfach nur matschig und nervig. Wahrscheinlich ist es im Tonstudio kaputt-gemastert worden, der Loudness War lässt grüßen...

Insgesamt enttäuschend gemessen an dem Hype, der um diese Band gemacht wird.
am 6. November 2008
Habe ein paar Lieder von Sunrise Avenue im Radio gehört, mir das Album bestellt und muss sagen es hat sich gelohnt. Viele Stücke auf dem Album überzeugen durch ihre musikalische Qualität. Nicht jeder Titel muss einem gefallen, das ist kaum bei einem Album möglich. Die Zahl der guten Stücke auf dem Album ist also mehr als ausreichend und ich finde man sollte der Band eine Chance geben ;-)