5.0 von 5 Sternen TOP - kann man beruhigt kaufen., 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Garmin Halterung; Dockingstation, USB-Anschluß, FR 205/305 (Zubehör)
Benutze die Dockingstation regelmässig um meinen Garmin 305 Forerunner mit dem PC zu syncen.
Funktioniert problemlos. Verarbeitung ist gut.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 11. Mai 2014
hatte mein original Teil in einer Berghütte vergessen. Ohne Ladegerät ist die hochwertige Uhr schnell wertlos. Ich war froh solch ein Angebot im Netz gefunden zu haben. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Alles funktioniert super. Bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Es passt und tut was es tun soll, 24. April 2014
War als Ersatz für meine Halterung die beim Umzug "verschwunden" ist. Passt und funktioniert.... So wie es sein soll. Deshalb rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. April 2014
Mit dem Teil kann ich meinen Garmin 305 wieder nutzen. Die alte Cradle hatte vermutlich einen Wackelkontakt und ich stand mehrmals mit entladener Batterie in den Laufschuhen. Das iost nun passé.

4.0 von 5 Sternen alles ok, 28. Mai 2013
die Garmin Halterung funktioniert nach 1-2 Jahren nicht mehr. Warum keine Ahnung!? Aber bis dahin zuverlässig. Hoffe der Forrunner 305 bleibt uns weiter erhalten.

4.0 von 5 Sternen Qualität, 6. Januar 2012
Dieses Produkt ist das Original Garmen Forerunner 305 Ladegerät und hat die selbe Qualität und Verarbeitung.

Es ist schwer, sodass es auch bei darauf befestigter GPS-Uhr fest hält und ist robust gebaut.

Alles in allem ein gutes Produkt, wobei vllt ein bisschen teuer

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 24. November 2011
habe die dockingstation für meinen Garmin Forerunner 305 in verwendung. funktioniert ohne probleme, ist solide verarbeitet. Das "Andocken" ist eventuell etwas gewöhnungsbedürftig.

5.0 von 5 Sternen Vollwertiger Ersatz des Originals, 10. Dezember 2012
Ich hatte mein Original-Ladegerät im Urlaub liegen lassen und mir daraufhin diesen Ersatz gekauft. Dieses Teil hier funktioniert ganz tadellos wie das Original.