5.0 von 5 Sternen Die besten Winterstiefel
Seit 5 Jahren kaufen wir Winterstiefel von PUMA. Passform und Qualität sind einzigartig. Da kann kein anderer Winterstiefel mithalten.
Veröffentlicht am 7. Juni 2010 von Brigitte

3.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung
Diese Stiefel tragen sich super bequem, sind wasserabweisend und die Füsse bleiben herrlich warm.
Abstriche gibt es beim Schaft und den zu kurzen Klettbändern. Der Schaft ist oben für etwas rundlichere Kinderwaden zu schmal, was beim Verschließen mit den kurzen Klettbändern leichte Problem macht. Ansonsten ein wunderbarer Kinderstiefel.
Vor 16 Monaten von Stafflover veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die besten Winterstiefel, 7. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Puma Acima GTX® Jr 300563 Unisex-Kinder Schneestiefel (Schuhe)
Letzten Winter haben wir in vielen Geschäften danach gesucht und auch andere Stiefel anprobiert, aber keine waren so bequem wie diese. Mein Sohn hatte sie den ganzen Winter an - der Winter war lang - und sie sehen immer noch ordentlich aus!
Das nenne ich Qualiät

5.0 von 5 Sternen GENIAL!°°, 8. März 2010
Ich würde diese Stiefel immer wieder kaufen.
Preis/Leistung 1A. Qualitativ sehr hochwertig. Funktionell perfekte Winterstiefel....

5.0 von 5 Sternen bester Winterstiefel, 9. August 2010
Sehr gut verarbeitet. Super gefüttert und der Preis ist unschlagbar. Tolles Design und leicht zu händeln. (an- und ausziehen.)

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 9. Januar 2013
...einer der besten Winterstiefel, die ich je gekauft habe...bequem, schön warm, und mein Kind hat auch nach drei Stunden Schlittenfahren keine nassen Eisfüsse!
Dies ist nun schon der dritte Schuh in Folge...jedes Jahr eine Nummer größer...da weiss man, was man hat!

5.0 von 5 Sternen Winterfest, 9. Februar 2010
Dieser Stiefel sieht nicht nur "cool" aus (sagt mein Sohn), sondern ist sehr robust, winterfest und hält die Füße warm und trocken. Dabei ist er leicht genug und sehr bequem (sagt auch mein Sohn). Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Winterstiefel, mit dem man prima in den Schnee gehen kann.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top!, 6. Februar 2010
Der Schuh ist echt klasse! Er ist durch seine Membran Wind und Wasserdicht und meine Füße waren schön warm und trocken, durch seine Atmungsaktivität. Das Profil der Sohle hat einen guten Grip, dass man im Schnee auch gut vorwärts kommt und durch die hohe Schnürung hat man einen festen Halt im Schuh. Das Design ist auch toll! Ich bereue diesen Kauf nicht!

5.0 von 5 Sternen Auch was für Jungs, 12. November 2013
Mein Sohn (9) trägt seit Jahren Ricosta-Stiefel und nun konnten wir sie beide nicht mehr sehen. Also suchte er sich bei Amazon die Puma Actima GTX aus - und hat damit neue Lieblingsstiefel entdeckt! Er würde sie am liebsten immer tragen, auch bei milderen Temperaturen ;-) Einziger Kritikpunkt sind die etwas umständlich angebrachten Klettverschlüsse, die durch den teils diagonalen Sitz ein bisschen Fingerspitzengefühl (und ein paar Sekunden länger beim Anziehen) erfordern. O-Ton Kind an Mama: "Wenn es die auch in deiner Größe gibt, musst du sie unbedingt auch für dich kaufen!"

5.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel!, 7. Januar 2011
Nicole Ngindu "Nici" (Langenfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der beste Stiefel, den mein Sohn je besessen hat! Er hat immer warme Füße, sie werden nicht naß und der Stiefel ist zudem auch noch bequem. Ich kann ihn sehr empfehlen. Er ist jeden Euro wert!!!

5.0 von 5 Sternen Simply the best, 20. Dezember 2012
In einer Mutter-Kind-Kur von viel Schnee überrascht, musste ich dringend wärmere Stiefel für meine 9-jährige,schmalfüßige Tochter besorgen. Nachdem einige Rezensionen bereits die Eignung für schmale Füße betonten, habe ich die Stiefel bestellt- Ich muss sagen SUPER, der Stiefel ist warm, wasserdicht und bestens verarbeitet. Ich werde im nächsten Jahr direkt Winterstiefel von Puma für sie bestellen. Mir gefällt auch der Style sehr gut, weil die Stiefel am Fuss nicht so klobig sind. War eine sehr gute Wahl.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 17. Januar 2011
Die Puma Winterstiefel haben eine sehr gute Qualität trotz dünner Strümpfe keine kalten oder feuchten Füße.
Fällt etwas klein aus.