weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (black-gray dawn 01)|Ändern

am 7. Juni 2010
Seit 5 Jahren kaufen wir Winterstiefel von PUMA. Passform und Qualität sind einzigartig. Da kann kein anderer Winterstiefel mithalten.
Letzten Winter haben wir in vielen Geschäften danach gesucht und auch andere Stiefel anprobiert, aber keine waren so bequem wie diese. Mein Sohn hatte sie den ganzen Winter an - der Winter war lang - und sie sehen immer noch ordentlich aus!
Das nenne ich Qualiät
am 8. März 2010
Ich würde diese Stiefel immer wieder kaufen.
Preis/Leistung 1A. Qualitativ sehr hochwertig. Funktionell perfekte Winterstiefel....
am 9. Januar 2013
...einer der besten Winterstiefel, die ich je gekauft habe...bequem, schön warm, und mein Kind hat auch nach drei Stunden Schlittenfahren keine nassen Eisfüsse!
Dies ist nun schon der dritte Schuh in Folge...jedes Jahr eine Nummer größer...da weiss man, was man hat!
am 12. November 2013
Mein Sohn (9) trägt seit Jahren Ricosta-Stiefel und nun konnten wir sie beide nicht mehr sehen. Also suchte er sich bei Amazon die Puma Actima GTX aus - und hat damit neue Lieblingsstiefel entdeckt! Er würde sie am liebsten immer tragen, auch bei milderen Temperaturen ;-) Einziger Kritikpunkt sind die etwas umständlich angebrachten Klettverschlüsse, die durch den teils diagonalen Sitz ein bisschen Fingerspitzengefühl (und ein paar Sekunden länger beim Anziehen) erfordern. O-Ton Kind an Mama: "Wenn es die auch in deiner Größe gibt, musst du sie unbedingt auch für dich kaufen!"
am 7. Januar 2011
Der beste Stiefel, den mein Sohn je besessen hat! Er hat immer warme Füße, sie werden nicht naß und der Stiefel ist zudem auch noch bequem. Ich kann ihn sehr empfehlen. Er ist jeden Euro wert!!!
am 18. Dezember 2012
Ich war sehr ausdauernd auf der Suche nach dem richtigen Winterstiefel für meinen Sohn. Warm muss er sein, bequem, leicht ein zu steigen und ohne große Mühe wieder heraus und vorallem wasserdicht. Der Stiefel erfüllt voll und ganz seinen Zweck, mein Sohn und ich sind sehr zufrieden. Er hat stets warme Füße. Der Stiefel ist super verarbeitet und macht einen schicken Eindruck. Der einzige Grund warum es "nur" 4 Sterne gibt ist, er war leider nach dem 1.Tragen innen etwas feucht da meine Söhne auch im Winter mal gerne auf ner nassen Wiese Fußball spielen aber ich habe es auf die fehlende Impränierung meinerseits geschoben. Nach der Imprägnierung waren die Füße bis jetzt immer trocken.
am 20. Dezember 2012
In einer Mutter-Kind-Kur von viel Schnee überrascht, musste ich dringend wärmere Stiefel für meine 9-jährige,schmalfüßige Tochter besorgen. Nachdem einige Rezensionen bereits die Eignung für schmale Füße betonten, habe ich die Stiefel bestellt- Ich muss sagen SUPER, der Stiefel ist warm, wasserdicht und bestens verarbeitet. Ich werde im nächsten Jahr direkt Winterstiefel von Puma für sie bestellen. Mir gefällt auch der Style sehr gut, weil die Stiefel am Fuss nicht so klobig sind. War eine sehr gute Wahl.
am 24. März 2013
Sehr schöner Stiefel, warm gefüttert und sogar für sensomotorische Einlagen geeignet, da man die Innensohle entfernen kann. Wasserdicht sind die Stiefel auch, und leicht zu pflegen. Der Preis war absolut okay, und dank Amazon 30 Euro gespart. Ein Artikel der sich sehen lassen kann.
am 21. November 2011
Mein Sohn mag diesen Stiefel sehr gerne, ich gebe trotzdem einen Abzug, weil er sehr eng im Einstieg ist
und besonders warm hält er auch nicht.

Nachtrag: Der Stiefel ist nicht wirklich langlebig, schon eingerissen und nicht wasserdicht. Schade
am 13. Dezember 2012
Bisher hatten wir immer andere Markenboots, jedoch fanden die Mädels diese immer so klobig. Dann sind wir auf diesen nicht wuchtig wirkenden Puma Stiefel gestoßen und ich habe ihn bestellt. Nachdem er eingetroffen ist und ich ihn ausgepackt hatte, war ich erst skeptisch, ob der Stiefel aufgrund der doch sehr "leichten" Fütterung sein Versprechen von warmen Füßen einhält . Also gleich ran an den Fuß unserer Tochter und ab zum Schlittenfahren bei -11 Grad. 2 Stunden haben wir uns bergauf und bergab gestürzt und wieder zu Hause war ich sowas von gespannt. Ich hab mir die Füße meiner Tochter geschnappt und siehe da: sie waren warm warm und nochmal warm. Auch sie ist begeistert , findet ihn Schick, sagt er ist ist sehr leicht und lässt sich Super an und ausziehen.

Fazit: ein toller, schlichter Winterstiefel , Super verarbeitet, hält die Füße warm und trocken und das zu einem Super Preis! Ich , nein wir können den Puma Acima GTX wärmstens empfehlen :)

1 beantwortete Frage anzeigen