weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 42.5 EU|Farbe: Schwarz (black-white-team gold 01)|Ändern
Preis:75,46 €+ 14,95 € Versandkosten

am 12. Januar 2014
Anscheinend macht es nun Amazon genauso wie Aldi, Lidl und Co: um die Einkäufe so billig zu machen werden mit den Herstellern gesonderte Verträge abgeschlossen, damit die Ware dann billiger verkauft werden kann. Bei Aldi, Lidl und Co heisst dann wenigstens das Produkt noch anders.
In diesem Fall habe ich bewusst PUMA Fussballschuhe gekauft. In der Hoffnung: wo PUMA draufsteht ist auch PUMA drinnen. Jetzt weiss ich warum die Schuhe so billig sind - abgesehen von der Produktion in China ist auch die Verarbeitung und der erste Eindruck von der Qualität des Materials nicht der gewohnte PUMA-Eindruck. Mal schauen, wie lange die Schuhe halten.
am 2. August 2014
Lederschuhe!
Verarbeitung super, vor allem für das Geld.
Wer etwas breitere Füße hat (und ich hab Zelterfüße, einen zum paddeln und einen zum Feuer austreten)
ist mit dem Puma King absolut gut beraten.
Leider scheint Puma recht groß auszufallen, habe in fast jedem Schuh 44,
im King hab ich bei Größe 44 einen Daumen breit Platz an den Zehen.
Hab den Schuh jetzt noch als Mixed sg bestellt und gehe davon aus, das er in 43 richtig sitzt.

Fazit: Günstiger Quallitätsschuh mit hohem Tragekomfort!
am 2. April 2013
spiele bereits seit 8 Jahren mit diesem Schuh nachdem das erste Paar sehr lange gehalten hat musste ich mir nach 5 Jahren Kunstrasen neue kaufen, das Nachfolgepaar hielt aber nur knapp ein Jahr dann hat sich die Sohle gelöst, das jetzt gekaufte hielt nur 3 Monate, dann ist aus der Gelstruktur ein Stollen rausgebrochen, aber der Händler hat sehr kulant ein neues Paar geschickt, dieses hält bis heute einwandfrei. Zum Spielen für mich immer noch der beste Schuh der derzeit auf dem Markt zu erschwinglichen Preisen (55 Euro) zu bekommen ist
am 24. November 2015
An diesem Schuh gibt es nur in einem einzigen Detail etwas auszusetzen: Der Ausschnitt für die Knöchel ist etwas zu klein geraten, sodass der Schuh anfänglich bei jedem Schritt von unten gegen den Knöchel drückt. Sobald der Schuh eingetragen ist, gibt sich das aber wieder.
am 3. Mai 2016
Super Schuh. Für Kunstrasen der optimale Schuh. Gut verarbeitet und auch für breite Füße sehr gut geeignet. Kann man auch auf trockenen harten Rasenplätzen nutzen.
am 13. April 2014
Ich habe viele probiert aber es ist einfach der beste Schuh für kunstrasen . Eine richtige kauf Empfehlung einfach von allen seies vom Material bis zum Schnürsenkel.
am 14. September 2015
GRÖSSE/KOMFORT: Der Schuh fällt eine halbe Nummer grösser aus.
Der Schuh ist bequem zu tragen.
Gut für breite Füsse.

BALLGEFÜHL:
Das Leder ist in Ordnung. Man hat ein leicht überdurchschnittliches Ballgefühl. Jetzt nicht mit weichem Kalbs - oder Kanguruhleder zu vergleichen, aber meiner Meinung nach 100 Mal besser als Synthetik.

PERFORMANCE:
Das grosse Problem ist, dass es sich mit diesen Schuhen anfühlt wie auf High Heels zu spielen.
Ich glaube besser kann man es nicht beschreiben. Dazu ist er auch etwas schwerer und das macht das Spielen mit ihm dann insgesamt auch schwieriger. Gewöhnungssache denken Sie jetzt? Viel spass bei der Umstellung!

FAZIT: Ich will den Schuh nicht verteufeln, aber für Fussball halte ich ihn nicht so gut. Jetzt sind sie zumindest meine neuen Wanderschuhe :-)
am 8. August 2014
Habe mir dieses Modell gekauft, weil ich breite Füße hab und diese Puma Schuhe berücksichtigen dies bzw. wurden für breite Füße konzipiert! Der Schuh passt!!!
Sie waren lediglich ein wenig zu klein!
Ich hab sonst Größe 39, bei diesen Schuhen ist es 40! Das Leder wirkt nicht sonderlich hochwertig, kann aber auch nur mein Eindruck sein! Sie passen und es macht Spaß damit Fußball zu spielen und darauf kommts an! Ich würde sie wieder kaufen!
am 2. Juni 2015
Am Anfang war der Schuh wie erwartet etwas steif und hoch am Fersenknochen. Da ich das aber schon vorher wusste, war es kein Problem.
Nach 1-2 maligem Schuhe putzen und eincremen wurde er angenehm weich und doch fest in Bezug auf die Passform und den Halt. In der Ferse habe ich sowieso eine Erhöhung mit Geleinlage aufgrund eines Fersensporns. Von daher absolut gut.
am 5. September 2014
Leider habe ich die falsche Größe bestellt Amazon hat den Schuh trotzdem Anstandslos zurück genommen und das Geld gut geschrieben innerhalb von einem Tag, ansonsten machte der schuh einen herforagenden Eindruck auf mich und werde ihn eine Nummer Größer bestellen