Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More holidaypacklist madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 30L-55L|Ändern

am 23. Juni 2013
Bei Regen bzw. Schneefall ganz brauchbar, kommt Wind dazu, flattert das Teil sehr schnell weg, es fehlt die zusätzliche Möglichkeit, es zusätzlich am Rucksack zu fixieren.
am 6. Juni 2014
Gutes Preisleistungsverhältnis, Passt auch auf Deuter Rucksäcke in der Größe. In einer Praktischen Packtasche, die man(ich) abgetrennt hab, da mein deuter rucksack ein Fach für Regenhüllen hat. Das Täschchen kann anderweitig verwendet werden.
am 7. Mai 2016
Diesen Rucksackregenschutz benutzt mein Mann um den Sitz seines Roller abzudecken. Ist eine tolle Sache und paßt genau über seinen Sitz.
am 22. März 2016
Ich nutze den Überzug für einen Salewa Lahore 26, gekauft habe ich die Größe 30-55l. Das ergibt eine perfekte Kombi für den Regen, da der Vaude-Überzug wirklich sehr gut Wasser abhält.
Der Gummizug funktioniert meines Erachtens sehr gut, bis jetzt hat sich der Überzug noch bei keinem Wetter gelöst, aber auch ich bin der Meinung, dass es eine zusätzliche Befestigung für sehr starken Wind vielleicht nicht schlecht wäre.
Preis-Leistung stimmt aber daher 4 Sterne
am 4. April 2014
Ich habe diesen Regenschutz für meinen Trekking-Rucksack gekauft und bin vollauf zufrieden. Neben der zu erwartenden Funktion als Regenschutz hat er sich auch noch prima als Transport-Beutel im Flugzeug bewährt. Das Material scheint stapazierfähig zu sein und ist dicht. Auch die Befestigung (die mir erst etwas unsicher erschien) hat einwandfrei gehalten. Die Möglichkeit, den Regenüberzug in einen kleinen Beutel zusammen knäulen zu können, ist sehr praktisch.
am 27. Dezember 2015
Das Produkt hat mich auf dem Jakobsweg im Februar durch Schnee, Regen und Sonnenschein begleitet.

Mein Rucksack hatte überhaupt keinen Regenschutz, so dass diese Hülle wirklich die Einzige Rettung vor dem Nass war.

Der Halt der Hülle am Rucksack ist richtig gut. Man konnte die Hülle bei gutem Wetter auch einfach als Rucksackerweiterung nutzen und mal ne dicke Jacke drunter packen. Wirklich weiterzuempfehlen.
am 12. Juni 2014
Habe die 30 - 55 l Schutzhülle auf meinen F-Stop Loca. Der Rucksack ist groß und ich habe allerlei Gerödel an den Seiten angebracht, wie etwa Hocker, Stativ, Getränkeflaschen, etc. Trotzdem passt die Regenhülle Problemlos über alles drüber. Die Seiten und auch ein Teil des Rückens wird ausreichend gegen Regen geschützt. Ich verwende die Hülle auch als Schutz gegen Dreck, wenn ich den Rucksack auf den Boden lege.
am 16. Mai 2014
Wandern bei Regenwetter ist jetzt kein Problem mehr. Ich habe den Regenüberzug getestet. Der Rucksack samt Inhalt blieb wirklich trocken. Und der Überzug ist auch schnell und unproblematisch über den Rucksack gezogen. Und er kann klein in der angehängten Hülle verstaut werden. Er hat einen Dauerplatz in meinem Rucksack.
am 12. Januar 2015
Schon lange suchte ich etwas, wo mein Rucksack auf dem Fahhrad bei Regen nicht immer nass wird - und das Papier innen nicht aufweicht. Diese Hülle ist absolut dicht und trocknet sehr schnell wieder nachdem sie im Gebrauch war.
am 8. Mai 2014
Brauchte für meinen Rucksack eine Universalhülle und bin dann auf diesen Regenüberzug von Vaude gekommen. Gute Sichtbarkeit und gute Qualität sprechen für dieses Produkt.