5.0 von 5 Sternen Westafrika ohne Malaria überlebt
Wir haben das Netz während 2 Wochen in Westafrika in einem Gebiet mit sehr hoher Malariagefährdung benutzt.

Das Netz passt perfekt über ein Ehebett.
Die Ösen zur Befestigung sind praktisch. Abspannseil muss man selber extra besorgen.
Veröffentlicht am 2. September 2010 von pseudo nüüüm

1.0 von 5 Sternen Netz sicher gut, aber wurde 2x defekt geliefert
Das Netz sicher gut, aber es wurde 2x defekt geliefert.
Einmal mit Loch, einmal stark verschmutzt. Beide zurückgesandt. Ich bestelle nie mehr ein Moskitonetz übers Internet. Viel Aufwand + Ärger! Hat sich nicht gelohnt. Lieber im Laden mehr dafür zahlen.
Vor 12 Monaten von A. Amazone veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Westafrika ohne Malaria überlebt, 2. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Moskitonetz Double-Rechtecknetz, White, 2615 (Ausrüstung)

Das Netz passt perfekt über ein Ehebett.
Der Eingang ist gut gemacht und die Länge passt auch um es ringsherum unter die Matratze zu klemmen.

Keine Mücke hat es in 2 Wochen geschafft uns zu stechen solange wir unter dem Netz geschlafen haben.

Das Netz ist gut luftdurchlässig und man hat nicht das Gefühl irgendwie eingesperrt zu sein.

Würde es jederzeit wieder kaufen und auch jedem empfehlen, der in ein Malariagebiet reist.

Wir haben zusätzlich noch im Raum eine Insektizid versprüht einige Stunden vor der Schlafenszeit.

5.0 von 5 Sternen Gelsenfrei, 25. September 2011
Das Moskitonetz hat eine super Qualität ist sehe praktisch erfüllt alle Erwartungen besonders der überlappte Eingang die Aufhänger sind sehr gut und stabil und ausreichent

5.0 von 5 Sternen Zum Glück dabei, ja auch in Mai!, 23. Juni 2013
Die Wohnung hatte noch keine Fliegengitter und das Rechtecknetz war perfekt für das große Bett. Mit der sehr angenehmen Rechteckform wird das Netz nicht enger in der Höhe, z.B. im Sitzen.

Wir konnten das Netz mit nur 4 Ösen in den Ecken stabil aufhängen. 4 Schraubhaken und Schnur haben wir dazu besorgt. 2 Haken in der Wand direkt über Kopfteil des Betts in passender Höhe und Distanz für die 2 dortigen Eckösen, ohne Schnur. 2 Haken mit Schnur in der entfernten Wand gegenüber dem Fußteil des Betts, allerdings deutlich höher als das Netz und weiter auseinander als die Ösen, für die seitliche Spannung und um die Höhe beizubehalten. Um die Bettwäsche zu wechseln werden einfach die 2 mit Schnur "schwebenden" Eckösen zu den anderen beiden Eckösen an der Wand umgehängt, mit dem ganzen Netz aus dem Weg hinter dem Kopfteil des Betts. Danach einfach wieder gespannt umhängen.

4.0 von 5 Sternen Tatonka Moskitonetz Double-Rechtecknetz, 17. März 2014
Die Dichte der Netzknoten überzeugt. Die Handhabung ist unkompliziert. Allerdings hatten wir, trotz der Powerstriphaken und der mitgenommenen Schnur, Schwierigkeiten mit der Anbringung in den Zimmern.

5.0 von 5 Sternen endlich in Ruhe Schlafen, 3. September 2013
Super einfach zu handhaben und keine Mücken mehr, die nachts um die Ohren surren.
Endlich kann ich wieder entspannt schlafen.

1.0 von 5 Sternen Netz sicher gut, aber wurde 2x defekt geliefert, 7. Oktober 2013
Das Netz sicher gut, aber es wurde 2x defekt geliefert.

Tatonka Moskitonetz Double-Rechtecknetz, White, 2615