Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 42/43|Farbe: Grau (smog 3150)|Ändern

am 18. Juli 2013
Lange Zeit waren die Falke Walkies für mich das Non plus ultra.
Sie hielten ewig , waren immer in Form und angenehm zu tragen.
Seit ca 3 Jahren ist die Qualität jedoch deutlich gesunken, sie ziehen Fäden, fransen am Bund aus, und werden schneller untragbar.
Immer noch bequem aber deutlich höherer Verschleiss...
am 27. November 2013
sehr schnelle und korrekte lieferung von einem erstklassigen produkt zu einem angepassten preis. die passform ist ausgezeichnet und sie vermitteln ein sehr angenehmes laufgefühl. es sind meine dritten und ich möchte sie nicht mehr missen.
am 5. Januar 2013
Habe schon ein mehrerer Paare dieser Socken - und sie tragen sich mit der gepolsterten Sohle außerordentlich angenehm Nach der ersten Wäsche werden sie dann auch schön weich - im neuen Zustand wirken sie noch etwas kratzig.
Ich hätte allerdings gern einen höheren Wollanteil gehabt - als Fußwärmer sind sie trotzdem gut geeignet.
am 7. September 2011
Auf der Suche nach Socken, die zumindest einigermaßen gegen meine chronisch kalten Füße helfen könnten, bin ich vor Jahren bei den FALKE Walkie-Socken gelandet und trage sie ganzjährig - auch ohne "sportliche Anlässe" ;) - im Alltag. Die Füße bleiben zwar so auch nicht immer warm, aber es ist deutlich besser geworden.
Die Socken tragen sich kuschelig angenehm und haben - übrigens nicht nur für Herren! - eine gute Passform. Diese sowie die allgemeine Optik lassen jedoch nach mehreren Wäschen etwas nach, darum - und aufgrund des hohen Preises - ein Pünktchen Abzug.
Trotzdem bleiben es meine Lieblings-Socken - ich habe zumindest noch keine bessere Alternative gefunden.
am 28. November 2012
Habe ganz viele davon und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen !
Sitzen Super sind schön warm und man bekommt keine Schweißfüsse.
am 20. Dezember 2012
Leider sind diese Socken sehr empfindlich nach einmal tragen schon Fäden gezogen zu Teuer bei dieser Qualität!!!!
Schade wieder mal ein Name der nicht hält was er Verspricht
am 4. Juni 2016
...für Wanderschuhe, Winterstiefel etc.
Die "Rechts-Links" Spezifizierung und die weiche Polsterung, ermöglichen ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Bislang bin ich mit diesem Produkt deshalb sehr zufrieden, lediglich oben hätte ich mir einen "doppelten" Bund gewünscht, wie das Falke bei einigen seiner hochwertigen Socken macht, das verhindert das "Ausleiern" und den Verschleiß beim Waschen.
Wie sich die Langzeit-Haltbarkeit zeigt, kann ich noch nicht beurteilen.
am 8. Dezember 2012
Die Socken sind schön warm und passen sich gut den Füßen an (hierfür drei Sterne).
Nach ein paar mal Waschen sehen die Socken jedoch nicht mehr wirklich schön aus.
Überall hängen kleine Fussel an den Socken, die sich auch nicht einfach lösen lassen.
Dabei habe ich sie nach der Beschreibung von Falke gereinigt. Für den Preis kann man mehr erwarten.
am 11. März 2013
Super Verarbeitung, Tragekomfort und Haltbarkeit. Ich kaufe schon seit mehr als zehn Jahre Falke Socken, und wurde nie entteuscht. Kann man sich mehr wünschen ...
am 24. März 2014
Falke Walkie Trekking Socken sind beqem,halten gut wam,und sind sehr strapazierfähig.
Es vergeht eine lange Zeit bis das erste Loch da ist!