Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: White/Black|Ändern
Preis:14,95 € - 23,95 €

am 14. November 2012
Mal gleich vorab, die Hosen fallen ziemlich klein aus. Ansonsten ist die Qualität für den Preis in Ordung.
Am meisten stört mich allerdings das die Shorts keine Taschen haben. Das macht Sie für mich im Fitnessstudio unbrauchbar, zwecks Spintschlüssel, MP3 Player etc.
Ansonsten erfüllen Sie für Alltagssport auf jeden Fall ihren Sinn.
am 23. März 2013
Nach lesen der ersten Bewertung hat mein Mann beschlossen die Hose zu kaufen. Sie passt und er sie ebenaufgrund der ersten Bewertung auch für die Kur gekauft. Die Hose geht ihm bis zum Knie aber er findet es gut und nach anprobe haben wir diese behalten. Das Material fühlt sich gut an und ist leicht und luftdurchlässig. Er würde diese Hose wieder kaufen.
am 8. Januar 2013
Die Shorts sin wie in der Produktbeschreibung an gegeben. Der Preis war angemessen . die Qualität und Passform ist sehr gut.
Die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage erledigt.
am 30. August 2013
kann das produkt nur weiterempfehlen.
es ist genau das was ich erwartet habe und entspricht genau den erwartungen und auch der angegebenen beschreibung hier bei amazon.
am 6. Januar 2013
Genau richtig für Sport und Freizeit. Passform ist genau.
Qualität so wie man es von adidas erwartet. Schöne Farben.
Wir würden diese Short wieder kaufen.
am 12. Januar 2013
Gute Fußball-Short mit vernünftiger Länge. Eine moderne Adidas-Short halt. Würde ich wieder kaufen.
Die Farbe ist auch gut, etwas dunkler als auf dem Foto.
am 12. November 2012
Ich habe mich sehr über den sehr schnellen Erhalt der von mir bestellten Ware gefreut. Die Beschreibung entsprach genau der Optik und Beschaffenheit.
am 13. September 2013
..leider ist die Größe nur für den "Innenslip" gedacht.. Das konnte ich erst auf den 2blick gesehen. Ansonsten eine tolle hose
am 14. Juni 2013
gefällt mir sehr gut und ist sehr schnell bei mir angekommen

kann man immer wieder bestellen und ist weiter zu empfehlen
am 12. März 2012
Habe den Artikel zurückgeschickt, weil er etwas größer ausgefallen ist und er unten sehr breit wird (wie so ein Rock), aber vor allem, weil er sehr transparent ist. Meine Freundin hat sofort durchgesehen, welches Muster meine Unterwäsche hatte. Das Netz innen drin fand ich auch nicht so hochwertig. Ansonsten war die Hose schon ok, aber für rund 20 Euro habe ich mehr erwartet.