5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuh
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von F. Hackmann

3.0 von 5 Sternen Verschiedene bBreiten bei Timberland
Leider nicht angegeben das dieser Schuh in Breite M war ! Es gibt verschiedene Modelle , die gleich aussehen doch in der Breite unterschiedlich sind ( sieht man auf der Internet Seite von Timberland ) .dies ist im Amazon Shop nicht zu erkennen.
Vor 10 Monaten von Mindt Stephanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuh, 20. Dezember 2011
F. Hackmann (Münster / Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kurz gesagt, besser geht nicht. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Der Schuh ist super verarbeitet und so bequem, daß er innerhalb kürzester Zeit mein Lieblingsschuh geworden ist. Die Größenangabe (45) passt perfekt zu meinen Füßen und der Preis für den 45er Schuh ist im Vergleich zum Einzelhandel recht günstig. Daß es trotzdem kein Billigpreis ist liegt einfach an der alten Weisheit: Qualität kostet Geld. Aber der Schuh ist das Geld definitiv wert.

5.0 von 5 Sternen ein klassiker, 9. Dezember 2010
habe den schuh jetzt zum dritten mal und bin zum dritten mal absolut zufrieden.
sehr gut verarbeitet, benötigt kaum pflege.mein letzter hatte eine lebensdauer bei fast täglichem gebrauch von fast 5 jahren, ist aber noch relativ gut in schuss, nur die sohle ist ziemlich abgelaufen.

wer also einen zeitlosen klassiker mit hoher lebensdauer sucht ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Klassiker, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Timberland Authentics FTM_3 Eye Classic Lug , Herren Bootsschuhe (Schuhe)
Der Schuh ist einfach ein Klassiker mit hoher Qualität. Bei guter Pflege des Schuhes, hält er ewig. Timberland ist einfach eine gute Marke.

5.0 von 5 Sternen Preis, Artikel, Versand - alles perfekt!, 28. September 2011
Trage den Schuh schon seit über 20 Jahren und er hat mich über alle Kontinente begleitet. Ob in der Hitze Asiens bei 40 Grad oder in Bolivien auf 5.000 Meter und Kälte, einfach ein prima Schuh. Und der Preis hier bei Amazon war deutlich niedriger als im Shop vor Ort. Lieferung gewohnt schnell und gut.

3.0 von 5 Sternen Verschiedene bBreiten bei Timberland, 24. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 18. Januar 2014
Ich habe einige klassische "boatshoes" ausprobiert, das Original von Timberland ist und bleibt unschlagbar! Der Preis ist zwar ganz schön happig, dafür kann man sie trotz fast täglichem Gebrauch sehr lange tragen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt., 1. November 2011
Karl Wentzel "KW" (Bad Soden/Ts) - Alle meine Rezensionen ansehen
zu Jeans und Freizeitkleidung habe ich einen Schuh gesucht, keinen Turnschuh.
Die Lederqualität und wie immer die Verarbeitung ist einwandfrei. Sohle und Absatz sind weich
und der Schuh trägt sich sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Timberland Authentics, 29. Dezember 2013
Der ArtikelTimberlan Authentics,FTM_3 Classic LUG 50009, Herrenslipper, Rot, entspricht genau meiner Vorstellung.
Diese Mitteilung muss genügen, ansonsten werde ich keine Bewertungen mehr abgeben. Es ist mir einfach zu zeitraubend.

5.0 von 5 Sternen Auch den doppelten Preis wert!, 5. Dezember 2012
Ich möhte auf diesem Wege jedem unschlüssigen diese Schuhe ans Herz legen, da sie top verarbeitet sind und man jahrelang Freude an ihnen hat!

Wenn Schuhe ihr Geld wert sind, dann dieses Qualitätsprodukt aus dem Hause Timberland!

Seit meiner frühesten Jugend trage ich jeden zweiten oder dritten Tag Bootsschuhe von Timberland.
Jeder Liebhaber dieser Schuhe weis, dass es im Winter aufgrund der dünnen Sohle, der fehlenden Fütterung, etc. durchaus an den Füßen kälter werden kann.
Diese Schuhe mit der erheblich höheren Sohle und dem dicken Leder trotzen jedem starkregen und sogar Schnee und bieten dabei den einmaligen Komfort der klassischen Bootsschuhe.

Ich kann von mir aus sagen, dass die Schuhe problemlos fünf Jahre halten!
... und mit der Zeit immer schöner werden!
Natürlich muss man sie auch pflegen, aber das dürfte für jeden Gentleman selbstverständlich sein ;)

Wer sich wirklich schöne Schuhe kaufen möchte, die auch bei kalten Tagen ihren Dienst super tun, dem seien diese sehr ans Herz gelegt.

Von vergleichbaren Produkten aus dem Hause Daniel Hechter muss ich an dieser Stelle aber noch kurz abraten.
Sie sind zwar einige Euros günstiger, fallen aber erfahrungsgemäß auch schnell auseinander.

5.0 von 5 Sternen toll und bequem, 20. Dezember 2011
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Habe 44er bestellt und passen wie angegossen. Um den Preis hab ich sie bisher noch nie bekommen (außer einmal in US durch $) Bin sehr zufrieden und sie sehen super aus.