Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. September 2015
Eine weitere Weihnachtskomödie in der sich gleich mehrere Zyniker während der Festtage zu Optimisten wandeln. Da man diese Handlung schon aus anderen Klamotten kennt, stellt sich die Frage, warum man sich auch noch diesen Film anschauen sollte. Die einzigen beiden Gründe dafür sind Christina Applegate und James Gandolfini, die jedoch beide nur Nebenrollen haben. Im Mittelpunkt der Geschichte steht leider Ben Affleck, der in etwas so durchschnittlich ist wie der Humor.
am 11. Januar 2015
lockerer, lustiger und romantischer film für die weihnachtsfeiertage. vermittelt gute werte, wie jeder andere weihnachtsfilm und ist mit sympathischen schauspielern ausgestattet. habe ihn gekauft, weil ich ihn jedes jahr anschaue :)
am 5. Januar 2015
In der Artikelbeschreibung steht zwar, das der Artikel mit verschiedenen Covern erhältlich ist, jedoch ist nicht erwähnt, dass es sich um eine reine Papphülle mit Einschub handelt.
Film = TOP
Hülle = FLOP
Daher nur 3 Sterne
am 9. Januar 2014
Eigentlich habe ich mir diese DVD wegen James Gandolfini gekauft,
dieser herausragende Schauspieler macht jeden Film zu einem ganz besonderen Ereignis,leider ist er viel zu früh von uns gegangen...
Ben Affleck überzeugt als exzentrischer Millionär der sich zu Weihnachten eine Familie kauft um nicht alleine feiern zu müssen.
Catherine O'Hara liefert als frustrierte Mutter und Ehefrau eine köstliche Performance ab!
Ein etwas "anderer" Weihnachtsfilm der stellenweise wirklich sehr komisch ist!
am 7. Dezember 2013
Wir haben den Film schon im Fernsehen gesehen, der ist einfach super. So stellt man sich "Weihnachten " nicht vor. Einfach toll, und viel zu lachen
am 6. November 2012
Den Film meine ich natürlich! :-) Er ist genau das Richtige für mich, um an Weihnachten zu lachen und zu träumen! Eine Tasse heißen Kakao dazu und den Weihnachtszauber wirken lassen!
am 14. Dezember 2011
Über die einfache pappverpackung bin ich extrem sauer sieht aus wie eine billige karte man hätte mich darauf hinweisen müssen .
am 13. Dezember 2011
Also mir hat der Film sehr gut gefallen.
Habe mich einige Male nicht mehr halten können vor lauter lachen.
Obwohl hin und wieder ein wenig übertrieben wird.
Ansonsten bedenkenlos zu empfehlen.
am 30. April 2011
einer wirklich hammer geiler und lustiger film.
die bewertungen mit einem stern haben wahrscheinlich
das falsche zeug geraucht ;-)

auf einen lustigen abend
am 19. Dezember 2010
Potential verschenkt.
Der Film fängt gut an und hat gute Einfälle, aber auf der Hälfte der Strecke kommt die Story zum erliegen.
Das er sich plötzlich in die Tochter verliebt, kam zu schnell.
Der eigentliche Sohn ist lediglich ein Statist und ist dabei doch auch Teil des Films. Nur wurde der garnicht beachtet. Wie passt das zusammen ?
Garnicht.

Hauptsache James Gandolfini und Ben Affleck haben viele gemeinsame Szenen.

Das Ende ist unglaubhaft und unsinnig.
Hauptsache Kitsch.

Nein, definitiv ein verschenktes Potentioal für eine gute Idee.