5.0 von 5 Sternen Mein Goldstück !!
Dies Tasche ist zu meinem erklärten Liebling geworden!
Es läßt sich alles hervorragend darin transportieren, und das einhängen im Einkaufswagen ist super praktisch.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2008 von Moonie

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Hatte bisher 2 Shopper dieser Art, die aber durch den ständien Gebrauch an den Seiten schon leicht eingerissen sind. Nun hatte ich diese Easyshoppingbags im Internet gefunden und bestellt.

Positiv ist, dass sie aus stabilem Material genäht sind, eine Innentasche mit Reißverschluss und einen Einkaufswagenchip haben.

Negativ ist...
Vor 2 Monaten von Coco_DD veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein Goldstück !!, 21. Dezember 2008
Dies Tasche ist zu meinem erklärten Liebling geworden!

4.0 von 5 Sternen Praktische (Einkaufs)Tasche im Outdoor-Look., 6. Juni 2013
Amazonien (Germany, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Als ich die Tasche bei einem Bekannten gesehen habe, war meine erste Reaktion: DIE möchte ich auch...
Nach dem Kauf der Tasche bei Amazon und einigen Einkäufen im Supermarkt kann ich sagen: DIESE Anschaffung hat sich wirklich gelohnt und ist eine wirklich gute Taschen-Idee der Entwickler. Hauptmerkmale der Tasche sind dabei Ihre Praktikabilität und das funktionale Design.

Zusammengefasst:
- Zusammengerollt (etwas größer als ein Regenschirm), und in der mitgelieferten kleinen Packtasche verstaut, ist sie eine Immer-dabei-Tasche , ob nun zu Hause, im Auto oder im Urlaub.
- Per Einhängehaken an zwei leichten Aluminiumstreben kann sie in alle üblichen Supermarkt-Einkaufswagen eingehangen werden.
- 1.) Waren direkt aus dem Regal in die „ausgebreitete“ Tasche 2.) Waren aufs Band 3.) Waren an der Kasse direkt wieder in die Tasche und ab zum Auto. Damit spart man sich 1x umpacken (üblicherweise: Ware von der Kasse in den Einkaufswagen - und erst danach in die Einkaufstasche bzw. PVC-Tüte des Supermarktes.
- Mit ihrem Outdoor-Look und den verwendeten Materialien (Aluminium-Streben) wirkt sie sehr modern.
- Verschiedene Stoffmuster treffen viele Geschmäcker: Ob nun für „Sie“ oder „Ihn“ (Inzwischen haben wir zwei von den Taschen in Nutzung).
- Tasche in der Tasche: 1 Innentasche mit Reißverschluss inkl. zweier Einkaufswagen-Chips in einer innenliegenden kleinen Plastik-Druckknopf-Tasche.
- Preislich mit „um die 10 Euro“ im Rahmen.
- Tasche ist vom Gewicht her sehr leicht.

Kritikpunkte
Aufgefallen ist mir der dünne Taschen-Stoff. Bisher hat die Tasche jedoch alles sehr zuverlässig getragen. Laut Hersteller ist sie schließlich für 15 kg ausgelegt. Auf Grund Ihrer Größe (Volumen: 30 Liter) und Ergonomie lässt sie sich gefüllt relativ schwer tragen. Am besten ist es die Tasche im Einkaufswagen belassen und direkt vom Einkaufswagen in das Auto heben.
Die Angabe „zusammengerollt nicht größer wie ein Taschenregenschirm“ ist etwas untertrieben. Kommt natürlich auf den Schirm an, aber größer als die üblichen Taschenregenschirme ist sie schon. Sie lässt sich also nicht mal eben in eine Handtasche, Messenger-Bag oder Aktenkoffer stecken. Die innenliegende Tasche (Plastik mit Druckknopf) mit den Einkaufswagen-Chips wird auch sicher keine tausenden Auf- und Zu-Klicks standhalten.

Fazit
Der Tasche sieht man Ihre Praktikabilität einfach an. Sie ist mit ihrem funktionalen Outdoor-Look zu einem richtigen Alltagshelfer geworden.
Ich möchte die Tasche, trotz der Kritikpunkte, nicht mehr missen und sie gerne weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen großer Stauraum. Perfekt fürs Einkaufen geeignet., 6. März 2012
Ich habe diese Tasche gekauft, da ich vorhabe diese immer im Kofferraum zu lassen, was auch dank der kompakten Verpackung super platzsparend funktioniert.
Sollte ich dann doch mal spontan ein wenig mehr kaufen gibt es dann keine Probleme mit dem Transport.
Die Tasche passt auch sehr gut auf den Einkaufwagen und hat sogar zwei Einkaufsmarkenchips dabei.
Der einzige Nachteil sind die Tragegurte. Ich habe gedacht oder bin davon ausgegangen, dass man diese Tasche auch über der Schulter tragen kann, was leider überhaupt nicht geht. Die Träger sind so kurz, dass man einen schweren Einkauf nur mit Mühe nach Hause schleppen kann. Auf der Schulter wäre es natürlich leichter gewesen. Werde mir wohl selbst noch längere Träger dazunähen...da ich jedes mal sehr viel einkaufe.
Deswegen nur 4 Sterne. ansonsten super.

5.0 von 5 Sternen Super Shopper, 19. November 2011
Ein super Shopper der nicht mehr wegzudenken ist. Er hält und hält und hält. Ist ständig im Einsatz und immer noch ansehnlich. Auch als Geschenk für zB. die Schwiegermutter sehr zu empfehlen, er ist bei uns sehr gut angekommen. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Der Einkauf schnell eingepackt, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel BA 0303Easyshoppingbag schwarz (Haushaltswaren)
Toll ist an dieser Tasche, dass ich die Einkäufe direkt vom Band in die Tasche packen kann. Sie läßt sich Tatsache in jedem Einkaufwagen so einhängen wie auf dem Bild gezeigt. Praktisch ist auch die Innentasche für das Portemonaie und das kleine Platikfach für die Einkaufwagenchips. Kein Suchen mehr um den Einkaufwagen lösen zu können.

4.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 7. Januar 2010
Finde die Tasche echt gut. Keine blöden Tüten mehr, und die Ware fliegt nicht mehr im Auto herum. Natürlich muß man die Gewichtsangaben beachten. Deshalb einen Stern Abzug, es gibt auch stabilere versionen, die eine Halterung für Flaschen hat und ein seperates fach für Tk ware hat, aber die sind natürlich auch teurer. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Die optimale mischung ist die stabile (die natürlich nicht so viel fasst) und diese, da macht das Einkaufen wieder Spaß.

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Juli 2014

Negativ ist allerdings, dass die Easyshoppingbags wohl nicht für die großen Einkaufswagen konzipiert sind. Die Plastehalterungen des Shoppers sind zu starr und zu weit, so dass sie ständig vom Einkaufswagenrand abrutschen, Gerade beim Einpacken an der Kasse ist das sehr hinderlich, weil der Shopper immer wieder in den Einkaufswagen fällt.
Schade!

3.0 von 5 Sternen Prinzipell gut, aber Halterungen zu groß, 14. März 2012
Prinzipiell ist das eine tolle Tasche.
Aber leider sind die Kunststoff-Halterungen (Bügel) zum Einhängen bei den meisten Einkaufswägen viel zu groß, haken sich aus und rutschen ständig raus. Mit selbstklebendem Moosgummi kann man dieses Manko aber einigermaßen beseitigen.
Bei diesem Preis sollte man aber nicht noch selber basteln müssen.

3.0 von 5 Sternen Einkaufstasche, 18. März 2010
Die Tasche erleichtert das Einpacken. Die Vorrichtung zum Einhängen in den Einkaufswagen und das Etui zum Verstauen der zusammengefalteten Tasche sind praktisch; wenn die Tasche voll gepackt ist, funktioniert der Klettverschluß zwischen den Alubügeln nicht mehr. Die Tasche ist sann zu sperrig und steht nach oben auf. Sonst zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Best Buy, 27. Mai 2014
M., Wolfgang (Rhein-Main-Gebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll eine Einkaufstasche können?
Richtig - Die Einkäufe verstauen. Und das kann die Reisenthel mehr als ordentlich!
Durch die praktischen Metallhaken lässt sich die Tasche im Einkaufswagen problemlos beladen und ein lästiges Umpacken entfällt.
Die Stabilität erlaubt auch die Ausnutzung der großzügigen Taschenkapazität mit schwereren Artikeln
Eine liegt immer im Auto und eine zuhause auf der Ablage, für die Einkäufe mit dem Fahrrad.
Seit ich die Reisenthel habe, kann ich auf die umweltschädlichen Plastiktüten verzichten.

Reisenthel BA 0303Easyshoppingbag schwarz