Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. September 2006
Wenn man Diary of Dreams mag und keine CD-Singles kauft, ist diese Compilation ein Geschenk. Die Stücke sind zwar größtenteils alle schon mal irgendwo oder besser irgendwie veröffentlicht worden, aber hier sind sie auf eine ansprechende Form zusammengefasst worden.

Zu den Remixen muss man sagen, dass sie (wie vieles) Geschmackssache sind. Ich für meinen Fall finde einige darunter, die wesnetlich interessanter als die Album-Versionen sind (She, der "Rebellion"-Remix, Exile, People watcher)

Sehr nett ist auch die "Bladerunner-Cover-Version" der Bladerunner-Filmmusik von Vangelis.
am 12. April 2013
Ich liebe Dream Collector ! Eine tolle CD der schönsten Songs von DOD....
Sehr zu empfehlen, ich höre sie immer wieder gern.
am 1. April 2014
Ein gutes Album von Diary of Dreams, eines der besseren in ihrer Laufbahn. Fans werden es lieben. Kann ich nur empfehlen!