4.0 von 5 Sternen Celtic Harpestry
... ist der Titel der Originalausgabe dieser CD. Ein Sampler der zeigt, dass die Keltische Harfe durchaus ein Instrument der Gegenwart ist. Es ist in jedem Fall wunderschöne Musik, und sogar das unsägliche Original des titelgebenden Stücks klingt hier so herzerweichend, wie es sein sollte.
Veröffentlicht am 16. Januar 2011 von B. Kuckertz

3.0 von 5 Sternen Keltischer Semi-Zauber
Vor 23 Monaten von Hered veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Celtic Harpestry, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: My Heart Will Go On-Zauber Keltischer Harfenmusik (Eloquence) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen sehr entspannend und günstig, 29. Oktober 2012
schöne keltische Harfe gibt es leider nicht viele CDs auf dem Markt, diese ist günstig noch dazu, kann man empfehlen

5.0 von 5 Sternen SPITZE, 15. März 2014
Die Leistung übertrifft den Preis bei weitem. Ich habe auch andere CD's in dieser Richtung bestellt die teurer waren aber nicht so gut. Das ist natürlich Geschmacksache. Die Lieder entführen mich in eine andere Welt, wenn ich Zeit finde dabei völlig abzuschalten.

5.0 von 5 Sternen Ein Träumchen, 29. Januar 2013
Die Cd kam frühnachmittags, ich legte sie ein und abends lief sie immer noch. Sie nervt nicht, sie kann laut oder ganz leise im Hintergrund spielen und ist immer entspannend. Wenig Gesang, und wenn, dann sehr passend.
Mein Favorit ist Nr 9, Rüdiger Oppermann, denn kenne ich auch von anderen Alben.
Selten so ein gelungenes Gesamtrepertoire gehört.Und günstig ist sie auch noch.

3.0 von 5 Sternen Keltischer Semi-Zauber, 19. Januar 2013
Der "Zauber keltischer Harfenmusik" ist keine schlechte CD und für den angebotenen Preis in Ordnung. Die für das Reinhören angebotenen Ausschnitte vermittelten mir einen leicht anderen Eindruck, daher als Info: Stück 1 ist mit Dudelsack-Begleitung (muss man mögen) / Nr.11 mit Gesang, ein unruhiges Stück / Nr. 13 mit (für meinen Geschmack zu piepsiger) Flöte.
Nach meinem Empfinden sind nicht alle Stücke so schön verarbeitet / interprettiert, dass man die CD immer wieder hören kann (wie z.B. bei der CD "The Morning Dew -Celtic Harp" von Aryeh Frankfurter).

4.0 von 5 Sternen CD Harfenmusik, 11. Januar 2013
"My Heart Will Go On" ist schöne Musik zum Entspannen. Für meine Zwecke gut brauchbar.
Bin aber kein Profi, um diese Musik wirklich beurteilen zu können.

5.0 von 5 Sternen harfenmusik, 20. Februar 2012
Wie der Titel schon sagt, Zauber keltischer Harfenmusik.
Ich höre sie gern.
Informationen vor Kauf des Produkts waren gegeben, es war möglich jeden Titel kurz anzuhören.