MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:78,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. August 2006
Die Serie ist Kult, das schrieben schon andere. Aber diese Box ist wirklich mickrig. So ist nur die Deutsche Sprachspur vorhanden und es gibt keine Epsiodenvorschau oder ein einziges Bild aus der jeweiligen Episode beim auswählen, wie man es von anderen Boxen her kennt. Des weiteren gibt es nichtmal einen eingelegten 'Zettel' oder eine Kurzbeschreibung auf der Verpackung zu den einzelnen Episoden.
am 6. November 2006
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch! Sledge Hammer im DVD-Regal stehen zu haben ist ungefähr so, also könne man auf Wunsch sein Lieblingswetter machen.

Die 6 DVDs enthalten alle Sledge Hammer Folgen die von der Serie gedreht wurden. Die Dreingabe Double Cop rundet das Paket um den wohl beklopptesten Cop der jemals im Fernsehen war ab. Zum Inhalt will ich hier eigentlich auch nicht viel erzälen. Wer Sledge Hammer kennt liebt es entweder oder nicht. Neulinge lesen sich die Beschreibung durch. Für Fans lohnt sich der Kauf allemal.

Zur Box:

Die DVD Ausstattung ist wirklich kurz geraten, da will ich meinen Vorrednern gar nicht wiedersprechen. Audio nur in Deutsch, und auch die generell fehlenden Untertitel sind schade. Andererseits: Das ist auch alles in der Produktbeschreibung zu finden. Man kauft also keine Katze im Sack. Wer sich lieber Hammer auch im Original zu Gemüte führen möchte, der greift eben zur jeweils teureren Staffel. Für alle Fans von Hammer die nur der Nostalgie halber mal wieder eintauchen wollen, oder den etwas anderen Videoabend planen, kann ich die Box wärmstens empfehlen.

Der Schuber ist schön und ausreichend, die DVDs sind in anständigen Hüllen. Nichts zu beanstanden, und vor allem: alles zu einem fantastischen Preis!
am 10. Juli 2006
Wer kennt ihn nicht, den schießwütigen Cop Sledge Hammer?

Endlich gibt es ihn auf DVD und noch dazu zu als Sammelbox bestehend aus Season 1 & 2 und dem Film!

Nun zur Beurteilung der Box:

Nun ja... die Sammelbox ist eher ein schlichter Pappschuber, als eine richtige Box

und die DVDs sind auch nur in einzelnen Amarayhüllen, anstatt ev. in einer netten aufklappbaren Digipack-Halterung,

aber immerhin ist der Inhalt einfach klasse.

Bild und Ton sind für das Alter der Serie mehr als nur annehmbar.

Kein echter Fan darf sich dieses Angebot entgehen lassen!

Währe die Aufmachung der Box nicht so billig, könnte ich 5 Sterne vergeben, so sind es leider nur 4 geworden.
wie angegeben sind in dieser box alle episoden der kultserie sledge hammer enthalten. leider aber ausschliesslich in deutsch.
die bildqualität ist für das alter der serie in ordnung, fällt bei der zweiten staffel ab, da man aufgrund von budgetkürzungen statt mit 35 nur noch mit 16mm gefilmt hat.
der ton ist schwach, aber auch das dürfte eher an der rtl synchro als an der dvd liegen.

die serie selbst bietet eine wunderbar respektlose parodie auf filme im stil von dirty harry.
der humor erinnernt ein bisschen an die "die nackte kanone" filme. auch wenn diese neueren datums sind und der terminus "erinnert" daher vielleicht fehl am platz ist.

als ich mir die box bestellt habe war ich schon im zweifel ob diese serie, die ich ende der achziger, anfang der 90 zuletzt gesehen (und heiss und innig vergöttert) hatte mich heute noch begeistern würde.

aber schon bei der pilot folge habe ich mich grossartig amüsiert.
erstaunlich auch an wie viele gags ich mich noch erinnern konnte.

wer die serie (wieder)sehen will sollte sich vielleicht nach einer anderen box (mit englischer tonspur) umsehen, aber die serie lohnt nach wie vor.
am 28. Juli 2013
Also, eines vorweg, Sledge Hammer ist mit das beste, was es als Serie gab /gibt.
Auch wenn inhaltlich völlig gegensätzlich, Hey! Dad aus Australien, Lukas aus Deutschland und aus den USA die Addams Family, sind mit Sledge das beste, was man sich Serienmäßig zulegen sollte.
Leider ist diese Box nicht ganz so gut geraten. Wie hier schon geschrieben worden ist, man kauft aber nicht die Katze im Sack.

Schade, dass es kein Menüpunkt gibt, um alles abzuspielen. So geht es nach jeder Serie zurück ins Menü. Naja.
Ansonsten, keine Extrasprache, dafür ein Bonusfilm, der keiner ist. Der Film ist ein auf Spielfilmlänge zusammengeschnittene Serienübersicht.
Ach ja, die deutschen Titel unbescheiden sich schon arg von den originalen, zb Folge 1: ein perfektes Team, Original under the gun, Folge 2: heuern und feuern ist im Original Hammer gets nailed usw

Trotzdem, für den Preis kein Grund zu meckern, ich will die Serie sehen und das kann ich.
Was will ich mehr?
(ach ja, ein "alles abspielen" Knopf)
am 26. August 2015
Also ich habe die Serie schon in den 80 er Jahren gesehen und mich kaputgelacht mit Sledge !!! :-)) Da kommen wirklich Kindheitserinnerungen auf wenn man die Serie wieder mal sieht !!! :-)) Genial leider nicht oft im TV zu sehen . Schade ! Das waren halt noch Zeiten die Serien in den 80 er Jahren ( Knight Rider, Trio mit 4 Fäusten, Sledge Hammer ......... ) da kommen die heutigen Serien einfach nicht ran ! >>> KLARE KAUFEMPFEHLUNG :-))
am 1. Juni 2015
Hammer - Sledge Hammer, wenn der Captain seine Doppelmigräne bekommt, er mit i love violence ein Obdachlosenheim dem Erdboden gleichmacht und hofft das seine Partnerin nicht nadelt und das Parfüm mit Insektenspray verwechselt. Zuletzt wollen wir die Susie sehen, seiner 45er Magnum, dirty Harry läßt grüßen, mit der er allerdings redet und mit ihr Bett und Tisch teilt.
Ein Supercop zum schmunzeln, Kultverdächtig einmal festnehmen alla Sledge
am 5. August 2013
Es ist genauso herrlich doof wie ich es in Erninnerung hatte. Immer wieder schön. Die Fillme kann man sich immer und immer wieder ansehen
am 19. Juli 2007
Als Kind angeschaut, lange mit Gleichaltrigen darüber diskutiert ("Wusstet Ihr noch, wie der Cop geheissen hat, der immer mit seiner Knarre gesprochen hat?"), bei amazon entdeckt gekauft und in den Erinnerungen versunken. Alle Sledge Hammer-Folgen in einer Box! Schade dass es nie eine dritte Staffel geben wird (wäre doch toll zu erfahren, ob es mit der Zündung der Atombombe durch Hammer am Ende doch nicht geklappt hat!?).
am 5. Oktober 2009
Die Serie sollte bekannt sein. Man liebt sie oder eben nicht. Dazwischen ist nix. Leider ist das Bildmaterial nicht veredelt worden und der genuß beim Schauen ist nicht gar so prall. Da gibt es bessere Umsetzungen. Aber wenn man Susi sehen will, ein muß...