Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Compact / Bioflow 3.0|Ändern
Preis:2,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Mai 2016
Für Aquarianer ist die Beschaffung von Filtermaterial immer eine Preisfrage (das geht ganz schön ins Geld), hier nun die preisgünstige Alternative.
am 26. März 2014
Die feinen Filterschwämme machen ihren Job recht gut. Das einzige ist der Preis bei den Juwel-Produkten im Gegensatz zu anderen. Aber ansonsten gibts nix zu meckern.
am 30. April 2013
Der Juwel Aquarium - Filterschwamm fein Nr. 88051 Bioflow 3.0 / Super / Compact hat meine Erwartungen voll erfuellt. Bin sehr zufrieden.
Hallo,

anbei meine Rezension. Fotos stell ich noch ein und ein Video folgt.

Ich hatte mir die Filter gekauft für meine TIP 3300 Teichpumpe. Die hat einen Minifilter verbaut und der setzt sich immer nach 3-4 Tagen zu.
Man muss diesen dann kurz sauber machen. Nun hab ich diese Filter hier mir zusätzlich reingemacht was eine Reinigung zeitlich jetzt hinauszögert.

Deswegen kann ich die Filter auf für Teichpumpen empfehlen :-)

Gruß Micha
review image review image
am 4. April 2016
Der Schwamm tut seinen Dienst wie erwartet, gute Qualität aus dem Hause Juwel. Bin zufrieden, der Schwamm fängt nach einigen Monaten an etwas lapprig zu werden und muss dann ausgetauscht werden...ich spüle die Schwämme beim wöchtentlichen Wasserwechsel leicht aus bzw. entferne grobe Mulmreste und wechsle sie bei Bedarf alle 6-10 Monate einmal aus. Bin damit bisher gut gefahren und kann das Produkt nur empfehlen!
am 23. November 2015
Sehr gutes Filtermedium zur Reinigung der Wasserqualität im Juwel Aquarium. Wechsel erfolgt im Wechsel bei Bedarf ca. alle 2-3 Monate. Die Ware wurde zeitgerecht geliefert. Bestellung jederzeit wieder.
am 11. August 2015
Die Schwämme Ppassen in unseren Filter des Juwel Aquariums. Gut, dass man die jetzt auch bestellen kann, weil man sie im Laden oft lange suchen muss oder sie oftmals gar nicht vorrätig sind.
am 18. Dezember 2014
Artikel wie beschrieben. Lieferung problemlos. Leider etwas überteuert, aber halt Original von Hersteller. Alternativen sind halt selten. Deshalb ein Stern Abzug wegen Preis!
am 7. Juli 2014
...nutze ich seit Jahren schon, habe nie Probleme damit gehabt. Hält was es verspricht, nur wechsle ich öfters die Schwämme aus, als vom Hersteller angegeben.
am 11. Dezember 2015
Auch hier toll das man eine Menge bekommt. Für eine gute Qualität. Sehr gut passend für mein kleinen innen Filter. Gute Wasserqualität