5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung.....Schwamm bleibt Schwamm, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Juwel Aquarium Filterschwamm fein Bioflow 3.0 (Gartenartikel)
Schnelle Lieferung.....Schwamm bleibt Schwamm. Was soll man zu dem Juwel-Filtermaterial sagen. ES FILTERT! Lieferung war schnell und korrekt. Keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen uwel Qualität..., 7. Juli 2014
Ralf Lehmann "Dr.Evil" (Aach(Hegau)) - Alle meine Rezensionen ansehen
...nutze ich seit Jahren schon, habe nie Probleme damit gehabt. Hält was es verspricht, nur wechsle ich öfters die Schwämme aus, als vom Hersteller angegeben.

4.0 von 5 Sternen Sie machen ihren Job, 26. März 2014
Die feinen Filterschwämme machen ihren Job recht gut. Das einzige ist der Preis bei den Juwel-Produkten im Gegensatz zu anderen. Aber ansonsten gibts nix zu meckern.

4.0 von 5 Sternen Praktisch gut!, 24. November 2013
Was soll man da schreiben, ausser dass sie für's Aquarium halt dringend nötig sind, die Schwämme.
Preis o.k. - nix zu meckern!

4.0 von 5 Sternen Juwel ist teuer, 15. Oktober 2013
Ich finde diese Schwämme von Juwel sehr teuer.Da es aber original Teile sind,muss man wohl damit leben.Ich habe schon über Alternativen nachgedacht,werde wohl aber bei den Originalen bleiben.Ist ja nicht so oft.

5.0 von 5 Sternen Ein Filter halt..., 15. August 2013
Was soll man über diesen Filter schreiben? Er tut was er soll! Zusammen mit den anderen Komponenten des Filtersystems von Juwel hält es mein AQ dauerhaft sauber und sorgt für klares Wasser. Möchte keinen anderen Filter haben.

5.0 von 5 Sternen Guter Filter zu meiner TOP 3300 Teichpumpe, 10. Juni 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 2:57 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension. Fotos stell ich noch ein und ein Video folgt.

Ich hatte mir die Filter gekauft für meine TIP 3300 Teichpumpe. Die hat einen Minifilter verbaut und der setzt sich immer nach 3-4 Tagen zu.
Man muss diesen dann kurz sauber machen. Nun hab ich diese Filter hier mir zusätzlich reingemacht was eine Reinigung zeitlich jetzt hinauszögert.

Deswegen kann ich die Filter auf für Teichpumpen empfehlen :-)

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung., 30. April 2013
Der Juwel Aquarium - Filterschwamm fein Nr. 88051 Bioflow 3.0 / Super / Compact hat meine Erwartungen voll erfuellt. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Jumbo!, 29. Juli 2012
Unser "Juwel Jumbo" - Innenfilter tut in unserem 450 l Becken nun schon lange seine guten Dienste, aber auch er braucht ab und an einmal eine neue "Füllung"... Tja, und hier werde ich gerne wieder bestellen, denn Service, Qualität und Preis stimmen komplett! EMPFEHLENSWERT!

Juwel Aquarium Filterschwamm fein Bioflow 3.0