5.0 von 5 Sternen Satter Trance Mix, 17. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Vol. 4 (Audio CD)
Rundum gelungen, macht echt Spass die neue Anjunabeats zu horchen... Startet eher hart, wird unterwandert von melodischem Trance, da kommt wieder die nächste Baseline und so weiter... Mir sind stilmäßig keine größeren Ausreisser oder Experimente aufgefallen, geht eher solide und linear durch bis zum Schluss.

Gut vergleichbar mit der Neuen CD von DJ Tiesto: In search of sunrise 5, sowie mit Paul van Dyk's The Politics of Dancing 2 jedoch etwas härter als die Tri-State von Above & Beyond.

Für die Zukunft wünsche ich mir etwas mehr Vocals, sowie um den gleichen Preis eine DoppelCD, wie das van Dyk und Tiesto eben auch machen :)

5.0 von 5 Sternen Mitreisende Musik, 18. Januar 2011
R. Walter (Garmisch-Partenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Vol. 4 (Audio CD)
Habe Anjunabeat erst vor kurzem kennengelernt. Finde sie immer besser und voller leidenschaftlicher Schwingungen ausgedrückt durch die Musik. Bin fast schon süchtig!! Besonders beim Autofahren und das mit 250 Km/Std. Polizei hielt mich schon an,und liessen mich aber wieder weiterfahren,da ich so glücklich aussah.!!(lach). Freue mich schon auf die nächste CD.

4.0 von 5 Sternen Gute scheibe, 25. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Vol. 4 (Audio CD)
Die Neue anjunabeats is echt klasse !! Fängt schön ruhig an wird dann von track zu track tranciger und weniger progressiv ... Allerdings sind diesmal viele lieder von Anjunadeep, einem sublabel von anjunabeats drauf. Die scheibe is deshalb diesmal sehr progressiv ausgefallen .... Mir allerdings gefällts... schade das von "can'sleep" nurn tech-trance mix drauf ist, ist im ansatz aber ganz schön mit den vocals, man will einem ja auch noch die single unterjubeln xD ab track 8 sind alledings alle lieder absolute hits, die beim ersten hören schon zu gefallen wissen, für die ersten 6 braucht man ein bisschen zeit ...

ARRAY(0xb5277264)

Anjunabeats Vol. 4
Anjunabeats Vol. 4 von Above & Beyond (Audio CD - 2008)