weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Computerspiel|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 21. November 2013
Das Spiel ist sicher super..leider konnte ich es aber nicht spielen. Das ist jetzt nich schuld von Medimops oder Amazon. Dennoch möchte ich potentiellen Käufern hiermit helfen.

In vielen Foren ließt man über den Kompatibilitätsmodus (ich wählte XP Sp3 und Vista), einen Start als Administrator, den 1.03 V. Patch von Deep Silver zu dem Spiel oder zu den Kopierschutztreibern. Ich habe all das gemacht und spielen kann ich es immer noch nicht....keine Ahnung wieso.

Schade schade...
am 24. August 2009
Vorab ich bin Fan von: Day of the Tentakel, Monkey Island, Sam and Max, Jack Keane...und Baphomets Fluch ist einer meiner Favoriten.
Geheimakte Tunguska ist eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt hab. Das ganze Spiel ist nur dunkel, dreckig und schmuddelig. Die Hauptpersonen hauchen ihre Sätze im Spiel so dahin, wenn sie nicht gerade miteinander flirten. Die Schauplätze sind klein, die Dinge die man finden muss noch kleiner, wobei die Rätselhilfe einem den noch übriggebliebenen Spaß verdirbt. (ja ja man muss sie ja nicht benutzen...)
Mitte des Spiels dürstet man nach Humor, Freundlichkeit und schönen Plätzen an denen man sich wohl fühlt.
Naja es ist halt irgendwie realistisch und die Grafik ist ganz gut.
Aber ansonsten würde ich es auf jedem Fall niemandem empfehlen.
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen

9,99 €-21,95 €