4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, vielseitiges Zubehör
Hatte das Gerät ursprünglich mit dem Hauptfokus auf heimwerkerische Tätigkeiten wie Tapetenablösen, Fugenreinigen etc. besorgt. Mittlerweile wird es zur Reinigung von Fußböden, bei der Innenreinigung des Autos und als Dampfstation zum Bügeln verwendet.
Positiv zu vermerken ist auch die Länge des E-Kabels, die...
Veröffentlicht am 10. April 2009 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Kärcher SC 1125
Die Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
Funktioniert alles und die Versandabwicklung war ebenfalls gut.
Das Gerät selbst ist befriedigend in der Sauberkeit, in der Bedienung leicht zu handhaben. Für den Heimgebrauch auf jeden Fall nützlich.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von C,Maier

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, vielseitiges Zubehör, 10. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SC 1125 Dampfreiniger (Werkzeug)
Positiv zu vermerken ist auch die Länge des E-Kabels, die Schlauchlängen sind auch ok.
Die einfache Anwendung und die gute Leistung bewerte ich mit sehr gut.
Punktabzug gibt es für zwei Details.
- Ein Dichtungsring am Verschluss des Wasserbehälters sitzt nicht fest. Als er sich das erste Mal gelöst hat, habe ich es rechtzeitig gemerkt und ihn wieder in die Nut geschoben. Merkt der Benutzer dies nicht, kann dieser Ring beim Einschrauben des Verschlusses leicht zerstört werden.
Dies ist eine ärgerliche Sollbruchstelle.
- Das reichhaltige Zubehör ist sperrig und es wurde kein Gedanke auf die Aufbewahrung verwendet (Aufhängeösen, Kleinteilebeutel, Gummischlaufen für Kabel und Schläuche etc.).

5.0 von 5 Sternen Unglaublich,, 16. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SC 1125 Dampfreiniger (Werkzeug)
dieses kleine Gerät hat eine unwahrscheinliche Leistungsspanne und ist sehr leicht zu bedienen. Bei diesem Dampfreiniger handelt es sich um den Nachfolger des ebenfalls sehr gut bewerteten SC 1122 von Kärcher. Von den üblichen Reinigungsbereichen abgesehen, verfügt dieser Kärcher auch noch über ein Bügeleisen. Wenn man bedenkt was eine vernünftige Bügelstation kostet, ist alleine das schon ein Riesenplus, weil das Bügeleisen wirklich gut ist mit 3 Stufen für den Dampfausstoß, klein und sehr handlich. Fensterputzen ist ein Leichtes, ebenso der komplette Sanitär- und Küchenbereich und nicht zu vergessen das Auffrischen von Polstern und Kleidung. Man braucht bei flächendeckendem Einsatz so gut wie keine Putzmittel mehr. Durch die Preisschwankungen bei Amazon war auch der Preis sensationell mit EUR 187 !!!

4.0 von 5 Sternen Gut für einen Mini-Frühlingsputz, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SC 1125 Dampfreiniger (Werkzeug)
+ lange Kabel (Strom, Dampf)
+ viele Accessoires
+ heizt schnell auf

- das Rohr hat kleine Schrauben die extrem heiß werden - notgedrungen berührt man diese beim Putzen
- es können nur Kärcher Tücher zum putzen verwendet werden - nicht sehr langlebig

5.0 von 5 Sternen Dampfreiniger, Bügeleisen u. Bügelbrett (Kärcher), 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SC 1125 Dampfreiniger (Werkzeug)
Bevor Sie einige Dampfreiniger für 50 bis 120 € bestellen und zurück schicken, geben Sie etwas mehr
Geld aus, und Sie haben den Mercedes gekauft. Sei es um Ihre Böden zu reinigen Polster oder auch am
Auto, oder in der Küche, egal, Sie haben super Ergebnisse. Dazu kam noch das Bügeleisen, auch sehr gut,
ich bügle nun wieder gerne, vor allem meine Hemden. Dazu kam natürlich noch dieses super Bügelbrett,
auch noch mal richtig Geld, aaaaber, ich gebe es nicht mehr her !!!

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 27. Dezember 2009
O. J. Lach (ORT) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SC 1125 Dampfreiniger (Werkzeug)
Hallo,habe mir das Gerät zur Reinigung meiner Wohnung gekauft ca 60qm,ich bin sehr zufrieden.
Man sollte nur vorsichtig sein beim abdrehen des Verschlusses er kann sehr heiß sein.
Ansonsten erfüllt das Gerät alle wünsche in sachen Sauberkeit.
Ich kann den Kärcher SC 1125 weiterempfehlen !

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Reinigungsleistung, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SC 1125 Dampfreiniger (Werkzeug)
Ich habe das Gerät nun ein paar Jahre. Von dem Ergebnis der Sauberkeit war ich immer wieder begeistert.

Es gibt von mir nur einen Stern weniger, da die Klappe, wo der Schlauch an das Gerät angeschlossen ist abgebrochen ist und weil ich mir nur noch ein Gerät kaufen würde, das man permanent nachbefüllen kann.

Das Bügeleisen habe ich allerdings selten verwendet, da ich noch eine Dampfbügelstation habe.

5.0 von 5 Sternen Dampfreiniger, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SC 1125 Dampfreiniger (Werkzeug)
Das Gerät ist unschlagbar. Was für eine Erleichterung beim Wischen. Vor allem, wenn das ganze Haus mit Fliesen versehen ist und man Hunde hat.

3.0 von 5 Sternen Kärcher SC 1125, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SC 1125 Dampfreiniger (Werkzeug)
Die Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
Funktioniert alles und die Versandabwicklung war ebenfalls gut.

ARRAY(0xac80d198)

Kärcher SC 1125 Dampfreiniger