5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!!
ich muß sagen- top !!! meiner Freundin gefällt er. er flutscht fast von allein u bleibt auch feucht. sehr schön biegsam. Er wird sehr oft bei uns mit "einbezogen" !
Veröffentlicht am 21. Dezember 2010 von Georg

1.0 von 5 Sternen Optisch hui - leider pfui - ( PVC = gesundheitsgefährdend! )
Wir haben den Dildo aufgrund der dezenten Maße zum neugierigen Spielen gekauft.

Positiv:
- Für Anfänger
- Preis/Leistung o.k.
- angenehme Größe

Negativ:
- Material PVC ( gesundheitsgefährdend!!!)
- starker Geruch
- Geruch haftet nach Reinigung immer noch an Fingern

Er kam bei...
Veröffentlicht am 26. Januar 2011 von Konsumkiller

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Optisch hui - leider pfui - ( PVC = gesundheitsgefährdend! ), 26. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Orion 526088 Dildo Candy Lover, 17 cm lang, Ø ca. 3 cm (Badartikel)
Wir haben den Dildo aufgrund der dezenten Maße zum neugierigen Spielen gekauft.

Positiv:
- Für Anfänger
- Preis/Leistung o.k.
- angenehme Größe

Negativ:
- Material PVC ( gesundheitsgefährdend!!!)
- starker Geruch
- Geruch haftet nach Reinigung immer noch an Fingern

Er kam bei uns, aufgrund der starken Geruchsbelästigung und Gesundheitsgefährdung durch das Material, jedoch nicht zum Einsatz.

Das erstemal aus der Verpackung genommen ist der Dildo mit einem feinen Film überzogen, der süßlich-beißend riecht.
Nach dem wir ihn gereinigt haben haftet trotzallem der Geruch an den Fingern, wenn man ihn erneut benutzen möchte.
Selbst nach Monaten haftet der Geruch an sobald man den Dildo in die Hand nimmt.

Der Dildo besteht aus PVC was wir erst der Packungsbeilage entnehmen konnten und was nicht so im Internet beschrieben war.
( "PVC Produkte haben einen hohen Anteil an Phtallate. Phtallate sind Kunststoff-Weichmacher und nachweislich giftig, zell- und erbgutschädigend. In Kinderspielzeug und im medizinischen Bereich sind derartige Kunststoffe seit Jahren europaweit verboten !!!" )
Phtallate durchdringen auch Kondome, also wäre es auch keine Lösung den Dildo mit einem "Gummi" zu überziehen.
Mit diesem Wissen können wir keine entspannten Liebesspiele mit diesem Produkt haben.

Wir haben den Dildo entsorgt und werden uns vermutlich einen aus Silikon besorgen.
Die sind zwar teurer aber stehen nicht in Verdacht derartig gesundheitsgefährdend zu sein.

Wir können das Produkt nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!!, 21. Dezember 2010

2.0 von 5 Sternen naja, 22. Dezember 2013
Ich würde es nicht wieder bestellen. Wollten es zurück schicken,haben es aber dann verschenkt. Die Farbe sieht s*** aus und der Geruch ist sehr lästig. Es reicht zu sehr nach Gummi bzw. latex.

1.0 von 5 Sternen Widerlich, 6. September 2013
Der Geruch ist abartig beißend.
Egal wie oft man ihn wäscht o.ä. dieser Intensive Geruch bleibt.
Desweiteren stinken schon vom anfassen die Hände noch stundenlang, und hinterlassen auf der Haut "klebrige Rückstände".
Der Mist ist sofort in die Tonne geflogen.

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 12. September 2009
Ich muss sagen ich bin absolut begeistert, ich finde die größe ist für eine durchschnitts Person ausreichend. Er liegt sehr gut in der Hand. Und er ist aus PVC(laut Verpackung) und ist somit auch sehr flexibel und biegsam.

Ich würde mir diesen Dildo immer wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 23. Juni 2014
Für Leute ohne hohe Ansprüche würde es genügen ...

ABER:
- Der Dildo riecht sehr streng
- Die Eichel ist viel zu hart

Meiner Dame gefiel es nicht und es landete direkt im Müll.
Kein guter Kauf für Leute die Wert auf Qualität legen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 16. März 2014
der Artikel entsprach genau der Beschreibung und wurde sher schnell gelifert gern immer wieder und kann man nur empfehlen .

5.0 von 5 Sternen alles schick, 7. November 2013
nicht zu dick oder zu dünn für meinen Geschmack, für etwas Abwechslung genau richtig, macht sehr viel Spaß damit, genau richtig

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. September 2013
Dieser Dildo Candy Lover ist wirklich klasse. Der Durchmesser von 3cm ist auch sehr praktisch. Außerdem ist dieses Teil sehr gleitfreudig.

5.0 von 5 Sternen GEIL!!!!, 12. Juni 2013
geruchslos, gleitfreudig, HAMMER!!! Macht Lust auf mehr ;) einziges Minus wäre meiner Meinung nach, das er etwas elastischer sein könnte...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›