Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Juli 2009
Nach den doch relativ schlechten Rezensionen, die ich über diesen Film gelesen habe, wollte ich jedenfalls auch mal meine Meinung hier kundtun:

Ich finde es schön, wenn ein Schauspieler sich auch mal was traut, ein bißchen herumexperiment und ich denke genau das wird Jackie Chan hier gemacht haben.

Wenn man natürlich perfekte Jackie-Chan-Kampfszenen erwartet, dann ist dieser Film nichts für einen. Und wenn man eine realgetreue Story erwartet, dann ebenfalls nicht. Aber das Zusammenspiel zwischen Jackie Chan und Jennifer Love Hewitt finde ich persönlich ziemlich gut. Ich habe mir den Film gerne angeschaut und werde ihn mir mit Sicherheit auch noch häufiger anschauen.

Nach den Outtakes zu urteilen war der Dreh mit Jennifer Love Hewitt für Jackie Chan sicherlich nicht sehr einfach (die Gute hat fast nur gelacht), aber ich finde, dass der Film im Großen und Ganzen gut gelungen ist.
am 20. Juni 2016
Keiner seiner besten Filme aber auch nicht der schlechteste. Jackie Chan hat viele super Filme wie Rush hour oder Filme die sich auf sein Kampfsport orientieren wie forbidden kingdome. Aber dieser Film is reines Hollywood Trash Kino
am 29. Juni 2011
Der Film ist reine Geschmakssache. Wer Jacky mag, wird diesen Film verstehn und lieben. Die Story ist simpel mit viel Humor, übertriebener Fantasie und etwas Action dazu. Das Geheimnis liegt aber im Anzug, genau wie bei 007 der Martini.
+++ multi-mix Action-Fantasie-Film +++
am 14. November 2013
ich finde den film gut und kann ihn weiter empfehlen
wie immer wird nicht über inhalt gesprochen,weil ich
denke,jeder hat eine andere meinung.wer mehr wissen
will kann sich ja den trailer anschauen auf youtube ;)
am 23. Dezember 2014
Als riesiger Fan muss ich bedauernd zugeben, dass dies kein wahrer Jackie - Streifen ist.
Hollywood hat ihn außerhalb Asiens berühmt gemacht und seinen Filmen einige lobenswerte Merkmale verpasst: Immer eine gute und denkbare Handlung gepaart mit genialer Slapstick-Komik und seiner phänomenal - einmaligen Fight-Action.

Dieser Film hat nichts davon. Sicherlich Geschmackssache, aber die hier präsentierte Anzug-Magie passt nicht und verschleiert, was Jackie wirklich kann.

Jackie Chan ist ein ganz großer, dieser Film aber keines seiner Meisterwerke. Wird wohl doch seine Fans haben, für jene, die jedoch is Nobody oder Shanghai Noon lieben, ist dieser Streifen nichts...
am 13. März 2016
Eine Action-Komödie mit einem bösen Schurken, einem irren Wissenschaftler, einer strebsamen Geheimagentin und einem schüchternen Taxifahrer, der unversehens in einem Zwirn steckt, welcher ihm einige Nummern zu groß zu sein scheint. Ein familientauglicher Filmspaß mit Rasanz und pfiffigen Dialogen. Das Heldenduo weiß zu überzeugen und beschert kurzweilige, sympathische Unterhaltung.
Die DVD enthält noch einen Bericht zum Dreh sowie geschnittene und verhauene Szenen.
am 11. Juni 2012
Dieser Film basiert auf einer guten Idee, ein Anzug der einem jede Menge Fähigkeiten verleiht. Ein Agent der mit seinem Tod, seine Persönlichkeit auf seinen Chauffeur übergibt, eine gut gespielter Bösewicht und eine überforderte, sexy Agentin... Gute Idee für einen guten Film...
am 21. September 2015
der film ist echt langweilig der jackie chan hat die andere filme besser gemacht als dieser film aber die andere filme von ihm gucke ich lieber an aber jackie chan ist immer der beste schauspieler und macht immer gute filme nur diese war nicht so gut aber danke
am 6. August 2013
Ich verstehe die Probleme der vielen Käufer hier nicht. Ich finde den Film gut, er zeigt nur halt nicht die extrem actiongeladene Version von ihm, sondern die humoristische. Ich finds gut, wers nicht mag, schaut sich halt die anderen Jackie Chan Filme an ;)
am 14. Dezember 2014
Wie immer kommt man auch bei diesen Jackie Film auf seine Kosten. Es gibt zahlreiche Kampfszenen und hier und da sind ein paar witzige Momente vorhanden. Er unterscheidet sich zwar sehr von den anderen Filmen aber hat eine außergewöhnliche Story.