4.0 von 5 Sternen Alles Geschmackssache
Nach den doch relativ schlechten Rezensionen, die ich über diesen Film gelesen habe, wollte ich jedenfalls auch mal meine Meinung hier kundtun:

Ich finde es schön, wenn ein Schauspieler sich auch mal was traut, ein bißchen herumexperiment und ich denke genau das wird Jackie Chan hier gemacht haben.

Wenn man natürlich perfekte...
Veröffentlicht am 22. Juli 2009 von witch81de

2.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten von Jackie...
Ich wusste im Vorhinein, dass ich nicht viel von dem Film zu erwarten habe, aber da ich ein großer Fan seiner Filme bin, wollte ich auch diesen Film in meiner Sammlung haben.
Wenn ein Film gut ist wird er gelobt - ist ein Film schlecht, soll er eine Persiflage auf andere Filme sein. Der Film parodiert James Bond - nicht Mal schlecht.
Wer aber einen...
Veröffentlicht am 26. Oktober 2007 von M. Heller

4.0 von 5 Sternen Alles Geschmackssache, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)

Wenn man natürlich perfekte Jackie-Chan-Kampfszenen erwartet, dann ist dieser Film nichts für einen. Und wenn man eine realgetreue Story erwartet, dann ebenfalls nicht. Aber das Zusammenspiel zwischen Jackie Chan und Jennifer Love Hewitt finde ich persönlich ziemlich gut. Ich habe mir den Film gerne angeschaut und werde ihn mir mit Sicherheit auch noch häufiger anschauen.

Nach den Outtakes zu urteilen war der Dreh mit Jennifer Love Hewitt für Jackie Chan sicherlich nicht sehr einfach (die Gute hat fast nur gelacht), aber ich finde, dass der Film im Großen und Ganzen gut gelungen ist.

5.0 von 5 Sternen 007 mal anders, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Der Film ist reine Geschmakssache. Wer Jacky mag, wird diesen Film verstehn und lieben. Die Story ist simpel mit viel Humor, übertriebener Fantasie und etwas Action dazu. Das Geheimnis liegt aber im Anzug, genau wie bei 007 der Martini.
+++ multi-mix Action-Fantasie-Film +++

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
ich finde den film gut und kann ihn weiter empfehlen
wie immer wird nicht über inhalt gesprochen,weil ich
denke,jeder hat eine andere meinung.wer mehr wissen
will kann sich ja den trailer anschauen auf youtube ;)

5.0 von 5 Sternen James Bond war gestern, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
heute ist es Jacki Chan, der von einem kleinen Taxifahrer zum Top Spion aufsteigt.
Bild und Ton sind TOP und das Bonusmaterial mit Verpatzten Szenen ist einfach Saukomisch

5.0 von 5 Sternen Guter Film, der mit Humor genommen werden sollte, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Ich verstehe die Probleme der vielen Käufer hier nicht. Ich finde den Film gut, er zeigt nur halt nicht die extrem actiongeladene Version von ihm, sondern die humoristische. Ich finds gut, wers nicht mag, schaut sich halt die anderen Jackie Chan Filme an ;)

4.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Filme., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Diesen Film habe ich von Amazon empfohlen bekommen, da ich noch andere Filme gekauft habe. einfach super spitze der Film.

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Dieser Film basiert auf einer guten Idee, ein Anzug der einem jede Menge Fähigkeiten verleiht. Ein Agent der mit seinem Tod, seine Persönlichkeit auf seinen Chauffeur übergibt, eine gut gespielter Bösewicht und eine überforderte, sexy Agentin... Gute Idee für einen guten Film...

2.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten von Jackie..., 26. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Wer aber einen typischen Jackie Chan Film erwartet, liegt hier vollkommen falsch. Die Kampfhandlungen (sofern man diese überhaupt so nennen darf), sind weit unter dem Niveau seiner anderen Filme. Das Einzige, was den Film noch so einigermaßen rettet, ist Jennifer Love Hewitt - hübsch anzusehen, wenn die Handlung Mal wieder zu langweilig wird.

Wenn man nicht mit großen Erwartungen an den Film geht, kann er ein netter Pausenfüller sein, aber der Name Jackie Chan lässt zu viel erwarten, was letzten Endes nicht eingehalten werden kann.

1.0 von 5 Sternen Kinderfilm und einfach nur doof!!, 12. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Was sich Jackie Chan mit "The Tuxedo" dachte ist mir ein Rätsel dümmliche Dialoge und kindische Kämpfe hier stimmt wirklich nichts, war sehr enttäuscht von diesem Machwerk des schlechten Geschmackes und somit ist er neben Rush Hour 3 der schlechteste Film den er jemals gemacht hat!!!

ARRAY(0xa24a696c)

The Tuxedo - Gefahr im Anzug
The Tuxedo - Gefahr im Anzug von Kevin Donovan (DVD - 2006)