4.0 von 5 Sternen Alles Geschmackssache
Nach den doch relativ schlechten Rezensionen, die ich über diesen Film gelesen habe, wollte ich jedenfalls auch mal meine Meinung hier kundtun:

Ich finde es schön, wenn ein Schauspieler sich auch mal was traut, ein bißchen herumexperiment und ich denke genau das wird Jackie Chan hier gemacht haben.

Wenn man natürlich perfekte...
Veröffentlicht am 22. Juli 2009 von witch81de

1.0 von 5 Sternen Schlecht, kein wahrer Jackie...
Als riesiger Fan muss ich bedauernd zugeben, dass dies kein wahrer Jackie - Streifen ist.
Hollywood hat ihn außerhalb Asiens berühmt gemacht und seinen Filmen einige lobenswerte Merkmale verpasst: Immer eine gute und denkbare Handlung gepaart mit genialer Slapstick-Komik und seiner phänomenal - einmaligen Fight-Action.

Dieser Film hat...
Vor 5 Monaten von Ed von Schleck veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles Geschmackssache, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)

Wenn man natürlich perfekte Jackie-Chan-Kampfszenen erwartet, dann ist dieser Film nichts für einen. Und wenn man eine realgetreue Story erwartet, dann ebenfalls nicht. Aber das Zusammenspiel zwischen Jackie Chan und Jennifer Love Hewitt finde ich persönlich ziemlich gut. Ich habe mir den Film gerne angeschaut und werde ihn mir mit Sicherheit auch noch häufiger anschauen.

Nach den Outtakes zu urteilen war der Dreh mit Jennifer Love Hewitt für Jackie Chan sicherlich nicht sehr einfach (die Gute hat fast nur gelacht), aber ich finde, dass der Film im Großen und Ganzen gut gelungen ist.

5.0 von 5 Sternen 007 mal anders, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Der Film ist reine Geschmakssache. Wer Jacky mag, wird diesen Film verstehn und lieben. Die Story ist simpel mit viel Humor, übertriebener Fantasie und etwas Action dazu. Das Geheimnis liegt aber im Anzug, genau wie bei 007 der Martini.
+++ multi-mix Action-Fantasie-Film +++

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
ich finde den film gut und kann ihn weiter empfehlen
wie immer wird nicht über inhalt gesprochen,weil ich
denke,jeder hat eine andere meinung.wer mehr wissen
will kann sich ja den trailer anschauen auf youtube ;)

1.0 von 5 Sternen Schlecht, kein wahrer Jackie..., 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)

Dieser Film hat nichts davon. Sicherlich Geschmackssache, aber die hier präsentierte Anzug-Magie passt nicht und verschleiert, was Jackie wirklich kann.

Jackie Chan ist ein ganz großer, dieser Film aber keines seiner Meisterwerke. Wird wohl doch seine Fans haben, für jene, die jedoch is Nobody oder Shanghai Noon lieben, ist dieser Streifen nichts...

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Dieser Film basiert auf einer guten Idee, ein Anzug der einem jede Menge Fähigkeiten verleiht. Ein Agent der mit seinem Tod, seine Persönlichkeit auf seinen Chauffeur übergibt, eine gut gespielter Bösewicht und eine überforderte, sexy Agentin... Gute Idee für einen guten Film...

5.0 von 5 Sternen Guter Film, der mit Humor genommen werden sollte, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Ich verstehe die Probleme der vielen Käufer hier nicht. Ich finde den Film gut, er zeigt nur halt nicht die extrem actiongeladene Version von ihm, sondern die humoristische. Ich finds gut, wers nicht mag, schaut sich halt die anderen Jackie Chan Filme an ;)

5.0 von 5 Sternen Jackie in action, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Wie immer kommt man auch bei diesen Jackie Film auf seine Kosten. Es gibt zahlreiche Kampfszenen und hier und da sind ein paar witzige Momente vorhanden. Er unterscheidet sich zwar sehr von den anderen Filmen aber hat eine außergewöhnliche Story.

5.0 von 5 Sternen James Bond war gestern, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
heute ist es Jacki Chan, der von einem kleinen Taxifahrer zum Top Spion aufsteigt.
Bild und Ton sind TOP und das Bonusmaterial mit Verpatzten Szenen ist einfach Saukomisch

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut und empfehlenswert, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Ein Film der einfach Spass macht und einige Lacher raus kitzelt. Klassisch Jackie Chan...gute Stunts, Humor und Action...sehr zu empfehlen..

4.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Filme., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tuxedo - Gefahr im Anzug (DVD)
Diesen Film habe ich von Amazon empfohlen bekommen, da ich noch andere Filme gekauft habe. einfach super spitze der Film.

The Tuxedo - Gefahr im Anzug
The Tuxedo - Gefahr im Anzug von Kevin Donovan (DVD - 2006)