Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 18. September 2015
Durch Umzug Scheibe verschwunden, nun wieder im glücklichen Einsatz, habe dieses Gerät seit Jahren und möchte es nicht aus meiner Küche wegdenken - es ist so vielseitig und robust.
am 21. März 2013
Die Schlagscheibe, ESGE Zauberstab ist, wie alle ESGE Produkte, sehr gut und sehr empfehlenswert.
Die Schlagscheibe war ein Geschenk und funktioniert hervorragend.
am 2. Juli 2013
Der Eischnee wurde hundert Prozent perfekt, Zuckerei schlagen geht leider nicht damit. Reinigung ist total problemlos. Mehr konnte ich nocht nicht ausprobieren.
am 4. September 2012
Wußte gar nicht das ich einen Zauberstab besitze,(der ist schon älteren Ursprungs). Bin total glücklich mit den neuen Einsätzen. Versand wie immer super!!
am 29. Januar 2015
Mit dieser glatten Scheibe wird die Sahne in Sekunden steif, wirklich unglaublich. Sehr viel schneller als mit einem Mixer herkömmlicher Art.
am 21. Januar 2013
Das beste zum Sahne schlagen, was ich bisher hatte. geht blitzschnell und die Sahne wird gut steif. Muß aufpassen dass es keine Butter wird
am 14. Mai 2015
Meine alte Schlagscheibe war kaputt,so habe ich mir die Neue bestellt.
Ich benutze dieses Gerät sehr oft und es ist immer gut.
am 5. Januar 2016
passt genau auf meinen ca. 15 Jahre alten Zauberstab und bin damit sehr sehr zufrieden. Hoffe daß er noch weitere 10 Jahre hält
am 7. Juni 2014
Habe die Schlagscheibe gleich getestet. Funktioniert wie in der Beschreibung angegeben. Das Schlagen von Schlagsahne ist einfach und geht blitzschnell. Bemerkenswert: Die Konsistenz der Sahne bleibt sehr lange erhalten.
am 30. Dezember 2009
ESZEG Zauberstab und Zubehör sind von jeher in sehr guter Qualität und Funktionalität. Kann ich uneingeschränkt aus eigener Erfahrung empfehlen.