Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. August 2006
Ich habe meiner Nichte das Album "Reiterferien sind der Hit" von "Die Lollipops" gekauft und sie und ihre Freunde sind ganz verrückt danach. Die Kinder sind jedes Jahr auf dem Reiterhof und können sich in die Songs komplett reinversetzen.
Von der Ballade bis zum Pop-Song ist alles mit dabei! Besonders der Songs "Mein kleines süßes Fohlen" (Original von Texas Lightning - No, no never) hat es ihnen angetan und wird hoch und runter gespielt. Unbedingt kaufen, für alle Pferdeliebhaber und die, die es noch werden wollen...
am 17. Januar 2010
Habe die CD für meine Tochter gekauft und Sie ist sehr begeistert von den Liedern.
am 30. Mai 2014
Perfekte Musik für kleine Pferde-Mädchen... Meine Tochter hört die CD ständig und immer und in jeder Lautstärke. Sie trällert alle Texte mit und ist einfach nur begeistert.
Perfekt!!!
am 8. Januar 2008
Wer eine Tochter zwischen 8 und 12 hat, kann wirklich nachvollziehen, warum unsere Mädels diese CD lieben....
Eine große Freude mit einem kleinen Geschenk!
am 24. August 2006
Die neue CD der Lollipops ist natürlich in erster Linie ein Kinderprodukt! Daher denke ich nicht, dass man auf Erwachsene hören sollte, die diese CD negativ bewerten.

Kinder haben mit den neuen Songs der beiden Lollipops sehr viel Spaß und ich denke, darum geht es ja auch!

Und aus "No, no never" von Texas Lightning "Mein kleines, süßes Fohlen" zu machen, war ganz sicher die beste Entscheidung bei diesem Album!

Dieser Song überzeugt durch wirklich tollen Gesang und Musik, die einfach cool ist!

Also, als Geschenk für Kinder in Ihrer Familie oder von Bekannten der beste Tip momentan...bevor Sie wieder eine billig produzierte "Kinder-Sommer-Disco-Party-Strand-Hits"-Box-Edition kaufen!
am 9. August 2006
Manchmal sollte man die Kinder zu Wort kommen lassen. Besonders dann, wenn es um Produkte für die Kleinen (oder Großen) geht. Meine 7-jährige Tochter ist von "Reiterferien sind der Hit" einfach nur begeistert und singt jedes Lied seit dem zweiten Hören textsicher mit. Und in der Version "Mein kleines süßes Fohlen" singe selbst ich das ungeliebte Original "No no never" mit.

Empfehlung: ein Muss für pferdebegeisterte Mädchen!!!
am 12. August 2006
Ich muß zugeben, dass ich als Kind auch einige Sachen gehört habe, von denen ich heute Abstand nehme, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es zu meiner Jugendzeit einen dermaßen an Verdummung Minderjähriger grenzenden Schwachsinn gegeben hat. Als mir dieses Teil in einem Elektromarkt in meiner Heimatstadt bei Sichtung der aktuellen Album-Charts ganz zufällig in die Hände fiel, dachte ich, dass so etwas eigentlich Jugendzeitschriften als Kaufanreiz beigelegt und nicht separat und vor allem nicht zu diesem horrenden Preis angeboten wird. Nicht nur, dass die Texte an Dümmlichkeit kaum zu unterbieten sind, in Ermangelung kompositorischer Fähigkeiten hat man auch noch einige Coverversionen eingespielt, die bei jedem normalen Menschen Ohrenschmerzen auslösen können, darunter den Texas Lightning-Hit 'No No Never' ('Mein kleines süßes Fohlen`: Kaum auszuhalten!) oder den Dave Dee-Klassiker 'Zabadak' ('Auf und ab`: Folter!). Dass man diese Veröffentlichung ohne schädliche Nebenwirkungen konsumieren kann, wage ich doch stark zu bezweifeln. Um sich und vor allem Ihr(e) Kind(er) vor psychischen Schäden zu schützen, sollten Sie auf keinen Fall auf die Idee kommen, diese CD zu kaufen.