Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Februar 2013
lauter wunderschöne Beispiele für "Keltische Musik", regionstypische Untreschiede sind zu erkennen, eine ausgewogene Mischung aus Vokal- und Instrumentalstücken, ist allgemein und nicht nur für Kenner zu empfehlen
am 29. Juni 2014
Dieser Artikel ist einfach Super, würde den Artikel immer wieder kaufen, oder weiter empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier einfach toll.
am 22. September 2012
Die englischgesungenen Titel klingen irgendwie künstlich,sonst im allgemeinen
zufriedenstellend.Wer authentische Musik sucht,ist da falsch.Kann die CD nur bedingt empfehlen.Mehr Lebendigkeit findet man zum Beispiel bei den Dubliners.
am 27. Mai 2011
Für liebhaber von Celtic Folk sehr zu empfehlen.
Das einzige was mir Persönlich nicht zusagt ist das auch ein Französich sprachiges Lied auf der CD ist.
Dieses Lied passt dadurch so garnicht recht zu den Anderen, auch wenn das Lied ansich OK ist
am 10. September 2014
Augen zu, CD rein
und man entspannt!!!

am 6. Juni 2013
ich rate vom Kauf ab, die Musik ist wunderschön, ABER die ganze CD ist eben eine Mono Aufnahme. Unglaublich! Steht natürlich nicht in der Artikel Beschreibung!
am 25. Oktober 2010
Liebe Mitkundinen & Mitkunden , Ich finde diese CD ist eine Mischung bestehend aus : Interesanntem , Gefühlvollem & Schwungvollem !!! Wer nicht z. b. : der Hardcore - agro - dröhnung den Vorzug gibt , der wird viel Freude dadurch Erleben ! Mit liebem Gruss B. Nölting
am 22. Januar 2014
Nachdem mein Mann und ich Schottland, Irland und überhaupt Britenfans sind wollten wir auch diese CD haben. Waren davon jedoch nicht so begeistert.
am 8. Februar 2013
Best of Celtic Folk
weils schnell geht und einfach ist

aber das man so viele wörter braucht ist nicht schön
am 7. Mai 2013
Alles prima. a, b, c, d, e, f, h, g, i, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y, z.