Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 10. Januar 2011
Zugegeben: die Handlung ist aus Versatzstücken zusammengesetzt, aber ich finde sie wesentlich besser als die von Thirdspace; die Archäologen haben ausnahmsweise mal nicht aus Hochmut grauenhaften Urzeitdämonen Zugang zu unserer Welt ermöglicht... Die Schauspieler sind nicht schlecht, die Spezialefekte überaschend, wenn auch wohl nicht nach jedermanns Geschmack - und G'Kar ist in Höchstform! Allein seine Äußerung über das Universum lohnt die Anschaffung. Wenn es ginge, würde ich dreieinhalb Sterne vergeben.
am 25. September 2015
Den letzte film fon der serie,der mir noch geffelt hat.Ich hate in aufgenomen auf dem ferensehen.Wen man "babylon 5" fen ist,da must man schon alle haben.Die ganse serie ist gut.Und die filme auch.Der "ranger" ist ein wenig anders,weil er nicht mit den alten darsteller ist.Nuch "je'kar" ist dabei.
am 13. Januar 2015
Schnelle und problemlose Lieferung. DVD frei von Fehlern. Interessante, mir bisher nicht bekannte Ergänzung zur Serie Babylon 5 (m. E. eine der besten SciFi-Fernsehserien).
am 5. Juli 2014
Die Serie ist genau das was Ich haben wollte und auch im TV gesehen hatte . Eine gute Erklärung um die Filme besser zu verstehen . Schade das die Serie eingestellt wurde .
am 12. Juli 2014
War ein Geschenk an meinen Sohn. Als Babylon 5 Fan und Liebhaber dieser Serie ein absolutes Muss. Preisleistung und Lieferung in Ordnung.
am 14. Juni 2014
Babylon 5 ist und bleibt die beste Sience-Fiction-Serie, die es je gab. Und die DVD ist eine schöne Ergänzung dazu.
am 27. März 2007
Alles in allem ist "Legende der Ranger" ein guter B5-Film, der es verdient gehabt hätte, als Serie weiterzuleben. Der Handlungsbogen um "die Hand" hätte Potential gehabt, ebenso spannend wie der um die Schatten zu werden.

Im Prinzip warte ich noch auf die Fortsetzung denn als Pilotfilm wäre der Film wirklich gut gewesen...

Ich will nicht zu viel verraten, ansehen und spass haben

nach den Enttäuschenden B5-Crusade Teilen war dieser Film nochmal ein wirklicher Augenöffner, in der Art bitte gern mehr...

Zu schade das B5 eingestellt wurde,

mir hats besser gefallen als Enterprice,

alleine schon weil sich durch die gesamte B5-Serie

ein Roter Zeitlicher Handlungsfaden zieht...

PS: zum schmunzeln ist die Virtuelle Waffenkammer

tolle Idee, allerdings etwas merkwürdig verfilmt, aber Egal

wenn man schon so ein Schiff hat muss man mit solchen Dingen rechnen..
am 28. Januar 2014
DVD ist perfekt das was ich wollte. Was soll ich denn noch dazuschreiben, das sagt doch schon alles, oder nicht.
am 28. August 2007
Ein Film, der fast für sich allein stehen könnte.
Könnte, wäre da nicht ständig die allgegenwärtige Zwangsverbindung mit Babylon 5.
Der Autor hat hier eindeutig eine Supervorlage gelegt und hätte man sich nicht gar so fest an Babylon 5 geklammert, wäre das Ergebnis nicht nur ein "netter" oder "guter" Film geworden, nein das Potential hier einen HammerBlockbuster zu schaffen war durchaus da.

Naja, was bleibt ist ein schöner, abendfüllender Film, den man sich durchaus an einem verregneten Herbstabend einmal zu gemüte führen darf.
am 8. September 2007
Ich muss sagen der Film ist sehr gelungen die Thematik ist interessant und verspricht spannung die Special Effekts und Anumationen sind bei weitem besser als bei Crusade leider finde ich die Feuerleitmatrix etwas albern aber das ist Geschmacksache, ich muss auch sagen das mir die Thematik von Crusade viel besser gefallen hat ebenfalls geschmacksche.

Ich empfehle den Film zu kaufen wenn man Babylon 5 mag.