5.0 von 5 Sternen Und das Leben in Stars Hollow geht weiter .....
Lorelai und Rory kehren von ihrem Europa-Trip zurück, Sookie ist hochschwanger, Luke hat inzwischen geheiratet, die Vorbereitungen für Yale sind im vollen Gange, und und und!!! Es ist sicher nicht leicht alles was in dieser Staffel passiert in einer einzigen Rezension zu erläutern, aber eins ist sicher: wir werden wieder eine Menge lachen, weinen,...
Veröffentlicht am 1. Juni 2006 von Christian Padberg

1.0 von 5 Sternen Unvollständig
Es fehlte eine CD was sehr ärgerlich war, weil auf einer CD gleich mehrere Folgen sind.
Darauf wurde vorher nicht hingewiesen.
Vor 6 Monaten von Silvia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung jedoch leider andere Verpackung als erwartet, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gilmore Girls - Staffel 4 [6 DVDs] (DVD)
Habe heute die vierte Staffel bekommen obwohl sie erst in zwei Tagen geliefert werden sollte. Das hat mich natürlich gefreut. Jedoch bin ich etwas enttäuscht. Auf den Bildern machte es mir den Anschein, dass es die Pappverpackung ist, in der ich die ganzen anderen Staffeln auch besitze. Jedoch kam es in der normalen Kunststoffverpackung, die bei DVDs üblich sind. Schade...

5.0 von 5 Sternen endlich die nächste staffel, 15. Dezember 2012
Meine Tochter und ich schauen gern zusammen Gilmore Girls.
Die lustige Mutter-Tochter Beziehungen geht weiter. Rory geht nach Yale und fängt an endlich zu Daten und endlich kommen ihre Mutter und Luke sich näher.

Ich kannte die Staffel zwar schon vorher, aber sehe sie immer weider gerne.
Schnelle Lieferung, alles in ordnung-Ware ok.

5.0 von 5 Sternen beste Staffel der Gilmore Girls, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gilmore Girls - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs] (DVD)
Als großer Fan der Gilmore Girls sind die erste und die vierte Staffel meine Lieblingsstaffeln... Kein riesen Streit der sich über gefühlte tausend Folgen erstreckt wie in den späteren Staffel, tolle Performance der Hauptcharaktere, witziges und intelligentes Drehbuch und traumhafte Kleinstadtidylle in Stars Hollow mit seinen verkorksten Bewohnern.

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor 10!, 22. Oktober 2010
Schon zum x-ten Mal mit meiner Tochter die ganzen Staffeln angesehn ;-) - wortgewandte, spitzfindige und lustige Dialoge auf hohem Niveau - macht immer wieder Spass! Und nun könnten wir ja wieder von vorne anfangen - und dieses Mal die DVDS in der Originalversion schauen....

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 5. Januar 2013
Einer der schönsten TV-Serien. Gute Schauspieler und eine gute Geschichte um ein Mutter + Tochtergespann und dem Alltag in einer Kleinstadt im NordOsten Amerika's. Man kann sich die Episoden immer wieder ansehen.

5.0 von 5 Sternen Neu und OVP, 22. Mai 2013
Anderes Design als Staffel 1-3(die hab ich gebraucht bestellt). DVDs mit Zusatzmaterial(englisch). Ich liebe die beiden einfach, und für 12€ neu sind 6 DVDs echt unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Gilmore girls halt..., 31. Dezember 2012
War für meine Freundin als Geschenk. Qualität und Aufmachung sind OK. Ohne viele weitere Worte - es sind halt die Gilmore Gilrs. Meine Freundin liebt sie - ich hasse sie :-)

5.0 von 5 Sternen -, 25. Februar 2015
------ --- ------- ------- ----------- ---------- --------- ------- ------- -------- ------- ------- -------- ---------- -------- ------- ------------ ------- ---- - - -

5.0 von 5 Sternen Jippieeeeeeee!!! Die vierte Staffel!, 7. Juni 2006
Ein Leben ohne die Gilmore Girls??? Wer kann sich das denn noch vorstellen? Das Geht doch gar nicht, oder? Die bisher beste Staffel erscheint endlich auf DVD - sehnlichst erwartet.

Ein Handlungsstrang wird die Zeit für Rory in Yale sein. Zudem tut sich was in Sachen "eigenes Hotel" für Lorelai und Sookie. Gespickt mit unzähligen Gilmorismen und alt bewährten Anspielungen im Hinblick auf Filme, Musik etc. wird wieder einmal die beste Unterhaltung geboten, die das Tv je gesehen und gehört hat. Suchtfaktor weiterhin garantiert. Wer auch nach drei Staffeln immer noch nicht "angefixt" ist, ist selber schuld. Wer sie einmal gesehen hat, kann nicht anders, als sich alle Folgen anzusehen und alle Staffeln zu kaufen. So auch ich.

Auch wenn es in Deutschland etwas länger dauert, so lohnt sich das Warten. Belohnung garantiert. Die Gilmore Girls sind in jeder DVD-Sammlung nicht wegzudenken. Also KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Gilmore Girls, 15. November 2011
- tolle DVD, mit Extraszenen, verschiedenen Sprachen und Untertiteln zur Auswahl
- leider weicht das Desgin von den anderen Staffeln ab

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›