5.0 von 5 Sternen Und das Leben in Stars Hollow geht weiter .....
Lorelai und Rory kehren von ihrem Europa-Trip zurück, Sookie ist hochschwanger, Luke hat inzwischen geheiratet, die Vorbereitungen für Yale sind im vollen Gange, und und und!!! Es ist sicher nicht leicht alles was in dieser Staffel passiert in einer einzigen Rezension zu erläutern, aber eins ist sicher: wir werden wieder eine Menge lachen, weinen,...
Veröffentlicht am 1. Juni 2006 von Christian Padberg

1.0 von 5 Sternen Kein Prime mehr?!
An der Serie gibt es nichts zu beanstanden, die is eifach nur geil!
ABER ich finde es eine Frechheit, dass man OHNE VORWARNUNG einfach Serien aus Prime rausnimmt.
Habe mir Prime nur geholt um bestimmte Serien zu gucken und wenn die einfach ohne Vorwarnung rausgenommen wird finde ich das absolut Kunden UNFREUNDLICH.
Prime ist damit für mich wohl...
Vor 3 Tagen von Szepanski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein must have, 27. Oktober 2014
Einmal angefangen, möchte man wissen wie es den beiden (und Luke) weiter ergeht. hat man sich erstmal bis Staffel 3 duchgesehen, sind die anderen eigentlich selbstverständlich ein must have. Durch hohe Beliebtheit haben sie immernoch einen guten Wiederverkaufswert. Aber wer sagt denn, dass man sie weggeben soll. Ich jedenfalls nicht, da bekäme ich schon Beschwerden meiner Kinder, die gerne mitgeschaut haben.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung jedoch leider andere Verpackung als erwartet, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gilmore Girls - Staffel 4 [6 DVDs] (DVD)
Habe heute die vierte Staffel bekommen obwohl sie erst in zwei Tagen geliefert werden sollte. Das hat mich natürlich gefreut. Jedoch bin ich etwas enttäuscht. Auf den Bildern machte es mir den Anschein, dass es die Pappverpackung ist, in der ich die ganzen anderen Staffeln auch besitze. Jedoch kam es in der normalen Kunststoffverpackung, die bei DVDs üblich sind. Schade...

5.0 von 5 Sternen endlich die nächste staffel, 15. Dezember 2012
Meine Tochter und ich schauen gern zusammen Gilmore Girls.
Die lustige Mutter-Tochter Beziehungen geht weiter. Rory geht nach Yale und fängt an endlich zu Daten und endlich kommen ihre Mutter und Luke sich näher.

Ich kannte die Staffel zwar schon vorher, aber sehe sie immer weider gerne.
Schnelle Lieferung, alles in ordnung-Ware ok.

5.0 von 5 Sternen beste Staffel der Gilmore Girls, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gilmore Girls - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs] (DVD)
Als großer Fan der Gilmore Girls sind die erste und die vierte Staffel meine Lieblingsstaffeln... Kein riesen Streit der sich über gefühlte tausend Folgen erstreckt wie in den späteren Staffel, tolle Performance der Hauptcharaktere, witziges und intelligentes Drehbuch und traumhafte Kleinstadtidylle in Stars Hollow mit seinen verkorksten Bewohnern.

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor 10!, 22. Oktober 2010
Schon zum x-ten Mal mit meiner Tochter die ganzen Staffeln angesehn ;-) - wortgewandte, spitzfindige und lustige Dialoge auf hohem Niveau - macht immer wieder Spass! Und nun könnten wir ja wieder von vorne anfangen - und dieses Mal die DVDS in der Originalversion schauen....

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 5. Januar 2013
Einer der schönsten TV-Serien. Gute Schauspieler und eine gute Geschichte um ein Mutter + Tochtergespann und dem Alltag in einer Kleinstadt im NordOsten Amerika's. Man kann sich die Episoden immer wieder ansehen.

5.0 von 5 Sternen Neu und OVP, 22. Mai 2013
Anderes Design als Staffel 1-3(die hab ich gebraucht bestellt). DVDs mit Zusatzmaterial(englisch). Ich liebe die beiden einfach, und für 12€ neu sind 6 DVDs echt unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Gilmore girls halt..., 31. Dezember 2012
War für meine Freundin als Geschenk. Qualität und Aufmachung sind OK. Ohne viele weitere Worte - es sind halt die Gilmore Gilrs. Meine Freundin liebt sie - ich hasse sie :-)

5.0 von 5 Sternen -, 25. Februar 2015
------ --- ------- ------- ----------- ---------- --------- ------- ------- -------- ------- ------- -------- ---------- -------- ------- ------------ ------- ---- - - -

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Gilmore Girls - Staffel 4 [6 DVDs] (DVD)
Gilmore Girls ist die Beste Serie überhaupt! Die beiden sind super zusammen und die schlechte Laune wird sofort wieder gut! Für die ganze Familie! 😊

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

Gilmore Girls - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]