Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. November 2006
Musik aus den USA, England und mittlerweile Skandinavien überflutet das Land...aber Frankreich??? Nicht grade ein Aushängeschild für gute Rockmusik...doch ACHTUNG!!! Nun kommen die Hushpuppies und aufeinmal verschiebt sich das Zentrum...Einfach nur große Klasse, was man da auf die Ohren bekommt. Und das sie sogar dem Albumnamen alle Ehre machen, was einfach nur eine grandiose Idee ist, zeigt Track "The Trap" (Was ich damit meine??? Hört mal rein^^)

Diese CD ist Pflicht!
Neulich Nacht sah ich auf Eins Festival oder so ein Live Konzert der Hushpuppies u. war total begeistert von der Truppe, darum kaufte ich mir auch stante pede die hier vorliegende CD "The Trap". Mein absoluter Lieblingshit der Hushpuppies ist der Song "Pale Blue eyes". Wenn man sich den anhört, dann weiß man sofort warum die Band von "null auf hundert" in Frankreich an die Spitzen der Charts aufgestiegen ist, u. das, obwohl die Franzosen von Rockmusik normalerweise "keine Ahnung" haben !!!
Die Hushpuppies sind zu recht hochgelobt, daher kann ich jedem nur raten sich das Album einmal anzuhören, ich wette, es bleibt längst nicht bei dem einen Mal !!!
am 31. August 2006
Das hab isch in Paris gelernt! Die Reise hat sich gelohnt: Die Hush Puppies kommen aus der Hauptstadt der Liebe und sind auf Frankreichs MTV die Hit-Überraschung des Jahres! Sie präsentieren uns auf »The Trap« das beste und rundeste an Songs aus ihrer Feder so far. Die neue CD beinhaltet dreizehn Tracks plus eines exklusiven Videos, das richtig was her macht. Absolut coole Scheibe mit wirklichem Neuigkeitswert: Franzacken, die richtig dolle abrocken! An der Veröffentlichung stimmt wirklich alles: Das extravagante Cover glänzt mit einer herrlich dandyhaften Präsentation der Musiker, die sich uns wunderbar schräg präsentieren – ganz schön egozentrisch, aber direkt passend zu ihrem genial eigenständigen Werk. Die neue Hush Puppies sollte man sich mal richtig kaufen: Die sehen gut aus und klingen auch so!
am 26. September 2006
Als Musik-Liebender sucht man immer nach einer besseren Scheibe als die, die man schon hat. Und hier bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig fündig geworden. Ein absolutes Wahnsinnsalbum.

Praktisch seit Tagen auf Dauer-Rotation.

Doch wer denkt, dass das Album schon Hammer ist, der sollte sich die Jungs mal Live antun.

Ich hatte letztens die Ehre, die Band auf der Deutschlandtour im Forum, Bielefeld zu sehen. Und das war wirklich ein prägendes Erlebniss. Der absolute Oberkracher.

100% Empfehlenswert.
am 9. September 2006
Sind die HushPuppies die französischen Arctic Monkeys oder Hives oder Kaiser Chiefs? NEIN !! Allein schon deshalb nicht weil hier noch eine ganze Menge 60's Psychedelia mitschwingt mit Orgeln und so......

Was aber nicht bedeutet, dass die HushPuppies nicht auch mal ordentlich das Gaspedal durchdrücken können. Aber was hat man denn nun zu erwarten? Die äußeren Umstände deuten auf Sensation. Franzosen(!!) äußerlich so zwischen Lude und Bohemian angesiedelt, tolles Cover, hübsche Jungs, Schuhmarke als Bandname....usw.

Aber die Songs, die Songs,.... gehen frischwärts voran bleiben aber nicht wirklich im Ohr hängen. Die etwas psychedelischeren Sachen, ganz nett aber nicht zwingend. Hauptsächlich liegt das an der Stimme des Sängers. Der Wiedererkennungswert seines Organs tendiert praktisch gegen Null. Ansonsten: Bekifft bestimmt ne Superrille......
am 11. August 2006
...auf platz 3: die Kaiser Chiefs, auf platz 2: die Arctic Monkeys und auf Platz #1 die HUSHPUPPIES!!! Rock'n Roll at it's best! Wer hier nicht ausflippt hat keine Ohren oder 'ne Schlumpfenweihnacht-CD im Regal.