Nintendogs - Dalmatiner & Friends
Preis:34,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Dezember 2007
In diesem Spiel kann man sehr viel erleben! Es gibt viele verschiedene
Hunderassen und sehr viel Spielzeug mit dem seinem Hündchen eine schöne Zeit bei sich machen kann. An Nintendogs hatte Ich(10) von Anfang an Spaß!
Man muss seinen Hund füttern, waschen, mit ihm spielen, gassi gehen und noch viel mehr. Die Grafik ist sehr schön und so lebendig dass die Welpen einem richtig echt vorkommen! ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT !!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juni 2007
Ich habe mir dieses Spiel seit ein paar Tagen angelegt und finde die Spiel idee wirklich niedlich!

Die Hunde sind gut und liebevoll ausgearbeitet worden!

Ich finde es wirklich niedlich anzusehen, wie die Hunde über den Bildschirm tollen und sobald man den Namen ruft,sie sofort ankommen!

Am Anfang ist das Spiel eigentlich nicht langweilig, wie es später wird ist natürlich noch offen!

Der Touchscreen und das Mikrophon wird wunderbar in diesem Spiel integriert!

Was jedoch ein wenig schade ist, dass die Wettbewerbe ziemlich eintönig ablaufen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Januar 2007
Wir haben das Spiel zusammen mit dem DS zu Weihnachten geschenkt.

Die Freude war Riesig. Unsere Tochter 7 trennt sich nun kaum noch von dem Spiel.

Grafik ist super. Wenn die ersten Stunden vorbei sind und das Spiel mit all seinen Möglichkeiten entdeckt macht es super viel Spass. Die Hunde müssen genau wie im richtigen leben lernen, Gassi gehen, gewaschen werden, gefüttert werden, auf Befehle gehorchen und z. Bb: an Wettkämpfen teilnehmen um Geld zu gewinnen.

Aber aufgepasst die Kinder sind teilweise süchtig und Nerven wenn Sie ihre Anweisungen geben: "Bello sitz, Bello platz etc". Da die Hunde lernen kann das 20 mal nacheinander passieren. Also am besten Kinder in das Kinderzimmer.

Abschließend: Tolles Spiel das nicht langweilig wird, auch ab und zu für die Erwachsenen.

Unsere Altersempfehlung 6 - 12 Jahre.
TOP 500 REZENSENTam 4. Mai 2009
Dies ist das zweite DS-Spiel meiner 5-jährigen Tochter.

Es handelt sich um ein kindgerechtes Spiel, bei dem man auch etwas lernen kann:

- den Umgang mit Geld
- den Umgang mit einem Tier
- Verantwortungsbewusstsein
- Hunde nichts fressen zu lassen, was auf der Straße liegt
- Hundehäufchen beim Spaziergang zu entsorgen

u.s.w.

Meine Tochter spielt das Spiel sehr gerne. Da sie noch nicht lesen kann, muss sie jedoch gelegentlich fragen, ob es den Hunden gut geht. "Sind meine Hunde schmutzig, hungrig oder durstig?" Da das Spiel für Kinder ab 3 Jahre ist, hätte man dies auch mit Symbolen darstellen können.

In Wettkämpfen kann man Preise und somit auch Geld gewinnen. Jedem Wettkampf geht jedoch ein Dialog voraus, den man leider nicht "wegdrücken" kann.

Das sind aber auch schon meine einzigen Beanstandungen. Ansonsten ist an dem Spiel alles Top.
am 15. Februar 2008
Die Grafik ist sehr süß und entzückt sowohl meine 7-jährige Tochter als auch mich. Es ist tatsächlich so, daß man das Spiel nicht lange am Stück spielen kann, da die Hunde z.B. zwischen Spaziergängen Pausen brauchen. Dies empfinde ich als Mutter aber nicht als Nachteil, sondern als Vorteil, da ich meine Tochter nicht von dem Spiel wegzerren muß, sondern jeder Spielrunde erst mal ein natürliches Ende gesetzt ist. Meine Tochter freut sich jedes Mal auf ihre Hunde, verbringt aber nicht allzuviel Zeit mit dem Nintendo.
Ich selbst habe richtig Spaß an den Wettkämpfen und am Geld verdienen. Aber es könnte ruhig mehr Wettkampfarten geben.
Als größten Nachteil empfinde ich, daß man, wenn man über die anfänglichen Finanznöte hinaus ist, nicht mehr Möglichkeiten zum Ausgeben des Geldes hat als die langweiligen Einrichtungspakete.
Fazit: sehr schönes Spiel, das aber irgendwann einfach den Reiz verliert und langweilig wird.
am 21. November 2009
Habe das Spiel für unseren Sohn gekauft ( 10 Jahre ) und der ist absolut begeistert. So kümmert er sich täglich um seine Hunde; also füttern und ausführen, tanzen und bellen lassen und dergleichen mehr.
Grafik ist iO. Nach allem was ich so davon mitbekommen habe, wiederholt sich das Ganze regelmäßig, bloß eben mit verschiedenen Hunden. Wäre mir auf Dauer zu langweilig, aber das Spiel ist ja auch nicht für meine Altersklasse gedacht.

Unter dem Strich - das Spiel können wir zu 100% empfehlen, schon aus dem Grund, weil mal kein Blut fließt, niemand erschossen wird und alles kampflos und friedlich abläuft. Auch mal schön...
am 17. Dezember 2007
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß da es vielfältige Anwendungsmöglichkeiten hat. Durch Gewinne bei verschiedenen Wettbewerben kann man Geldpreise abstauben, mit dem der Spieler dann alles kaufen kann, was sein Hund benötigt. So lernen Kinder mit Geld umzugehen und es sich genau einzuteilen.
Der Wau-Wau Modus macht meiner Tochter am meisten Spaß.
Durch die gelungene Grafik wirken die Hunde sehr lebensecht.
Alle Funktionen des Spieles arbeiten einwandfrei.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Dezember 2006
Ich bin 11 Jahre alt und habe mir vor ca 2 Monaten Nintendogs zugelegt. Zu Hause habe ich dann sofort zu spielen begonnen. Es gab folgende Rassen zur Auswahl:

-Beagle

-Yorkshire Terrier

-Boxer

-Schäferhund

-Golden Retriever

-Dalmatiner

Ich entschied mich für einen Beaglerüden und nannte ihn Lucky. Inzwischen habe ich 4 Hunde: Lucky, Sammy(Boxerrüde), Shila(Sheltiedame) und Flash(Huskyrüde). Dieses Spiel ist das Beste, das jemals erfunden wurde! In letzter Zeit beschäftige ich mich damit, alle Innenausstattungen zu kaufen ;-) Ich gehe mit jedem Hund pro Tag einmal spazieren(was man auch machen sollte). Alles in einem ist es das schönste Spiel auf Erden. Es hat keine Handlung und man muss nirgendwo gewinnen, um weiter zu kommen.

Die einzige Macke sind die SUPERNERVIGEN KOMMENTATOREN Ted Rumsworth und Archie Hubbs. Aber ich möchte nicht zu viel verraten ;-))) Ich kann dieses Spiel nur empfehlen und meine 3 Freunde ,die es auch haben, sicher auch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Mai 2007
Das Spiel ist super,mega Hammer!!! Die Hunde sind soooooooo süß!!! Wenn man keine Haustiere haben darf oder kann,sollte man das Spiel unbedingt haben. Man hat viel Spaß,denn am Anfang hat man nur 5 Hunderassen. Eigentlich ist es egal welches Nintendogs man hat.Irgendwann hat man sowieso alle Rassen. Man sollte sich gut um die Hunde kümmern,denn sonst machen sie sich selbstständig und kommen nie wieder.Negatives: Man kann Hunde verschenken!!! Im echten Leben geht dasnatürlich nicht. Das sollte man wissen!!!!!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2007
Also ich bin lisa, 13 und ich hab das Spiel jetzt ca. ein Jahr lang.

Am Anfang war ich ganz wild auf das Spiel weil man jeden Tag neue Rassen und Gegenstände entdecken konnte. Ich hab für neue Häuser gespart und war mit allen Hunden andauernd auf Wettkämpfen. Doch schon sehr bald hat es mich aufgeregt dass man immer nur ein Zimmer bzw. Hof hat und das Sparki die ganze Zeit in der ich gespielt habe nur ein einziges mal im Park war. Wenn man außerdem Bändiger Guru ist dauert es viel länger neue Hunderassen zu bekommen. Es wäre besser wenn man am Anfang nicht gleich bei jedem 3. Spaziergang was griegt (also Hunderassen oder Häuser). Nach langer Zeit wenn man auch schon 8 liebgewonnene

Hunde hat wird es fürchterlich langweilig. Und wenn man mal 2 Tage keine Zeit hat mögen einem die Hunde nicht mehr. Dabei sind solche Haustiere für sehr beschäftigte Leute doch gerade praktisch. Ich habe noch einmal neu angefangen. War aber trotzdem nicht mehr so interessant.

Das Spiel ist sein Geld aber trotzdem Wert denn wenn man richtig vorfreude darauf hat wird man aes einfach Klasse finden und die Hunde sind ja auch echt Knuffig und den Anfang des Spiels find ich eigentlich recht toll.