Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. November 2008
Meinen Vorrezensenten kann ich da leider nicht ganz beipflichten: Bis zum Level von Trivium oder gar Killswitch Engage müssen die Kollegen von Mendeed noch ein paar Nachhilfestunden nehmen - in Ansätzen zwar schon ganz brauchbar, aber die Produktion könnte noch ein deutliches Mehr an phatness vertragen - die Riffs kommen dann doch manchmal etwas dünn daher. Beim Gesang fühlt man sich dann auch zu oft an oldschool-Metal-Refrains aus den Achtzigern erinnert und so richtig druckvoll ist das Ganze auch nicht. Auch wenn die Jungs eher nach New School aussehen - die Mucke ist dann doch eher old school Powermetal. Auf jeden Fall KEIN Vergleich zu den Metalcore - Genregrößen. Wer ohnehin schon alles aus dem Bereich im Schrank stehen hat, sollte sich diese Platte sparen oder höchstens mal bei den Kollegen von Anterior reinhören, mit denen sie mal auf Tour waren - da nähern wir uns schon eher den zwei oben genannten Bands.
Zur Ehrenrettung sei erwähnt: Der Nachfolgesilberling "The Dead live by Love" kommt schon etwas runder aus den Boxen und verdient einen Stern mehr...
am 5. September 2007
Geniales Album! Rockhard(finnland) schreibt dies sei die europäische Antwort auf Bands wie Trivium oder Killswitch engage.
Ich empfehle es jedem der sich für diesen Musikstill intressiert sich dieses Album anzuhören!