Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle designshop PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juli 2006
Crazy Elephant werden ja immer auf ihren Hit "Gimme gimme good lovin" reduziert, was schade ist ,wenn man dieses Album kennt !

Die Truppe konnte richtig rocken ! Die CD ist super remastered und hat 15 Bonus Tracks ! Freunde der 60er Rockmusik sollten mal ein Ohr riskieren ! Es lohnt sich !
am 12. März 2015
Das sind richtig gute alte Oldies, wie man sie noch aus der Fernsehsendung "Beatclub" kennt. Diese Musik hört man immer wieder gern!
am 16. Dezember 2014
All OK - great item at great price - seller A+ + + + + + + + + + + + + + +
am 15. Februar 2013
Ich suchte eigentlich nur nach einem ganz bestimmten Song, der auf der Single damals als B - Seite veröffentlich wurde.
Der Rest der CD war mir eigentlich, da ich die restlichen Stücke als nicht besonders anspruchsvoll empfunden habe,relativ egal.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden