fissler Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More

am 17. September 2013
Hab mir diese Menage bestellt, da ich schon länger eine wollte und nie die passende gefunden habe.
Da dieser kleine Menage echt süß, aber auch stilvoll aussieht, hab ich einfach zugegriffen!
Und ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich es bestellt hab!

Einwandfrei und alles super ;) kann ich nur empfehlen!

Na dann Mahlzeit =)
am 5. August 2013
Sehr chicer Salz- und Pfefferstreuher, ein optisches Highlight. Streuhfunktion ist auch optimal! Leicht zu reinigen! Ich kann es nur weiter empfehlen!
am 14. Januar 2015
Habe lange nach den richtigen Streuern gesucht. Manche zu klein, manche zu groß und andere sahen einfach billig aus. Doch dann irgendwann auf dieses Set gestoßen. Es passt perfekt für alle Lebenslagen an denen man mal Salz oder Pfeffer gebrauchen kann und sieht einfach super schick aus.

Klare Kaufempfehlung. Bisher keine besseren Streuer bei irgendjemanden gesehen oder gefunden.
am 3. Januar 2014
Gute Qualität.Obwohl beide Streuer von der Seite gleich aussehen kann man sie gut unterscheiden.
An den aufgedruckten Buchstaben S und P und natürlich an der Anzahl der Löcher .
Die Befüllung und Reinigung klappen sehr gut.
Beide lassen sich gut Dosieren.
am 2. August 2014
Optisch sehr schön aber wenn man nicht aufpasst fällt der Schwarze Gummi Boden Deckel raus und man hat eine Ladung Pfeffer auf der Hose oder noch schlimmer der Hund auf der Nase. Deckel sitzen leider sehr locker.
am 5. Januar 2014
Die Streuer haben ein hübsches Desing, mit der Halterung sehen sie echt gut aus. Funktionieren aus super, und haben die richtige Größe.
am 8. Mai 2014
Sehr schönes Set zu einem super Preis. Ich kann dies nur jedem weiter empfehlen. Super Qualität von WMF. Vielen Dank!
am 14. Januar 2014
Bin eigentlich sehr zufrieden, mit diesem Salz- und Pfefferstreuerset. Sieht am Tisch auch sehr edel aus. Das einzige Manko ist, dass die Kunstoffmenage leicht Kratzer bekommt. (z.B. an der Stelle wo die Streuer stehen, entsteht ziemlich schnell ein Kreis). Ansonsten super zum Befüllen und Reinigen. Die Löcher sind auch ausreichend groß.
am 9. März 2013
Habe lange eine Menage gesucht, die formschön, leicht zu reinigen und bei der die Streulöcher nicht so gross sind. Endlich gefunden. Lieferung und Verpackung o.k.
am 12. Dezember 2013
war mit war mit dem von mir gekauften artikel sehr zufrieden,gerne wieder-danke mfg.bmwz4coupe31-ps.tolle qualität und preis leistung ist auch ok.