5.0 von 5 Sternen Super
Die Töpfe sind wie ich sie erwartet habe. Die Qualität ist gut, habe mich vorher eingehend informiert. Der Preis war unschlagbar.
Vor 6 Monaten von Tatjana Vetter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Topfset WMF Motion
Das Topfset ist soweit gut. Habe einmal reklamiert, weil Rostflecken auf dem Boden waren. Es wurde problemlos umgetauscht. Allerdings sind bei dem neuen Set auch wieder Flecken auf dem Boden. Habe jetzt nich mehr reklamiert, weil ich keine Lust mehr dazu hatte.
Vor 9 Monaten von Doris Körner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 0720056040 Kochgeschirr-Set 5-teilig Motion (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen Topfset WMF Motion, 11. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen schöne und gute kochtöpfe, 16. Juni 2014
habe die kochtöpfe nun schon einige zeit in gebrauch und sind ganz toll und das nich nur in der optik - wie von wmf nicht anders erwarten - ich würde sagen den praxistest haben sie mit sehr gut bestanden ;)

warum ich mich unter anderem beim kauf auch genau für diese serie entschieden habe sind nicht nur die böden, sondern auch die deckel - die zum glück nicht aus glas sind (mag glasdeckel nicht sonderlich in meiner küche - ist mein persönlicher vogel ;)

1.0 von 5 Sternen Tolle Töpfe!, 15. August 2013
Nach fast 16 Jahren mussten neue Töpfe her. Es war gleich klar, es sollte WMF sein.
Ich habe diese Töpfe günstiger gekauft. Es klappert nichts. Der Topf bleibt lang warm. Und schön sehen sie auch aus. WMF eben !!

Nachtrag: nach circa 9 Wochen kochen, ging schon ein Griff von einem Topf ab. Mein Mann hat auch viele kleine Löcher im Edelstahl gefunden.

4.0 von 5 Sternen Topfomanie, 9. Januar 2013
Noch nicht damit gekocht, wurde als X-mas Geschenk erworben, der Beschenkter ist mit dem Produkt recht zufrieden, allerdings es waren nur Spaghetti in einem der Töpfe.

WMF 0720056040 Kochgeschirr-Set 5-teilig Motion