Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. August 2007
Rashawnna Guy geboren am 1. Oktober 1979 in Chicago warf ihr erstes Solowerk 'Worth tha weight' 2004 raus. Ihr letztes Album war Block Music, das ein toller Hip Hop Mix ist!
Der Opener 'Can't do it like me' mit Ludacris, ist ein toller Beginn, ist zwar etwas kurz aber trotzdem toll. 'Block Music' der Titeltrack, überzeugt mit seinem coolem stampfenden Beat, zuerst traute ich meinen Ohren nicht da Shawnnas Stimme sehr komisch am Anfang klang. Aber so richtig gut wird der Track erst wen I-20 seinen Vers rappt denn seine dumpfe Stimme passt perfekt zu dem Beat. 'Damn' und 'Gettin Some' müssten ein paar kennen, da diese beiden die einzigsten Singleauskopplungen waren.
Wobei ich eigentlich 'Gettin Some remix' um einiges besser durch die Features finde (Lil' Wayne, Pharrell, Ludacris...). Auch 'Roll with me' und 'IN the Chi' mit Johnny P. und Syleena Johnson sind sehr gelungen. Beide mit etwas lockerem Beat und tollem entspannendem Refrain. Ebenso 'Take it Slow' mit Bobby Valentino, einfach langsam und trotzdem einfach geil. 'Can't break me' mit Shareefa und 'Lil Daddy what's good' sind für mich die besten Songs auf dem Album. 'Can't break me' mit einem ohrwurmverdächtigem Refrain und 'Lil daddy whats good' mit krachendem Beat. 'Hit the back/Slide in' hat einen Beat aus Piano, uns nettem Refrain der aber etwas schnell langweilig wird.

Das einzige was mich nervt ist das die Refrains am Schluss von einigen Tracks (Block Music, Roll with me, Gettin SOme Remix, Candy Coated...) etwas kurz geworden sind.