5.0 von 5 Sternen Der Herr Der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2
Das erste Strategiespiel für die neue Next Generation Konsole von Microsoft. Ich war gespannt wie gut die Umsetzung der Steuerung für den Controller gelingen würde - und wurde nicht enttäuscht! Bereits nach 1-2 Stunden Spielzeit hat man sich eingespielt und merkt kaum noch das man nicht wie gewohnt mit Maus und Tastatur spielt. Insofern also ein dicker...
Veröffentlicht am 1. August 2006 von Markus Klein

3.0 von 5 Sternen Mein Schaaatz...
Endlich ist es gelungen, eine ordentliche Steuerung für ein Strategie-Spiel auf Konsole umzusetzen. Nach dem Tutorial und 1 - 2 Missionen hat man das Spielgeschehen voll im Griff. Gegenüber der PC-Version ist sie allerdings etwas hakelig und auch sonst ist diese um einiges besser.

Obwohl die Umsetzungen von PC und XBox 360 sehr ähnlich sind, hat...
Veröffentlicht am 5. August 2006 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen gut, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II (Videospiel)
Super spiel. Mein freund hängt nur noch davor und ihm macht es spass :-) es ist ein sehr gutes strategie spiel.

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Ringkrieg mehr, 12. Juli 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel wird von vielen Herr der ringe fans bereits heiß erwartet, und dass zu Recht! Die Umsetzung auf die Konsole ist hervorragend gelöst worden, und die Tatsache, dass man nicht nur mit bekannten Charakteren aus dem Film zu tun hat, ist keineswegs eine Spaßmbremse, sondern bringt frischen Wind in die ohnehin schon ausgelaugte Geschichte rund um Frodo und den Ring--Thumbs up!

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit!, 1. April 2013
Ich weiss nicht warum es hier so viele Leute gibt, die dieses Spiel in den Himmel heben und es so gut bewerten. Das Spiel ist eine absolute Zumutung. Es ist permanent am ruckeln. Absolut kein Spielfluss! Selbst wenn wenige Einheiten auf dem Bildschirm sind ruckelt es. Man kann keinen Zentimeter über die Karte scrollen ohne das es hakt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Da wird ein Spiel auf den Markt gebracht, für teures Geld verkauft, und dann lässt es sich auf der entsprechenden Hardware nicht vernünftig spielen. Man sollte Electronic Arts verklagen. Die Spieleentwickler sollten sich ihr Lehrgeld zurück zahlen lassen und nochmal in die Schule gehen. Absolute Unverschämtheit sowas auf den Markt zu bringen. Aber solange es so viele Menschen gibt, die so etwas noch gut bewerten und weiter empfehlen, können sie ja schön so weitermachen. Ich kann alle, die überlegen sich dieses Spiel zu kaufen nur warnen: FINGER WEG!!! Kauft euch das Spiel für den PC, da läuft es wunderbar. Ich habe es am PC Nächtelang durchgezockt, war fast süchtig. War froh als ich zufällig auf die xbox Version gestossen bin. Wurde aber masslos enttäuscht! Bitte: NICHT KAUFEN!!! (es sei denn euch stören die Ruckler nicht)

5.0 von 5 Sternen cooles spiel, 6. März 2010
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
das spiel ist so tool weil es auf der xbox die maus und die tastatur an schliesen kan das ist cool auf dem pc ist es auch cool.......................

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II von Electronic Arts GmbH (Xbox 360)