5.0 von 5 Sternen Einfach nur spannend, 2. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer auf dem Reiterhof - Sammler-Edition (Computerspiel)
Ich find es toll das es so eine tolle zusammen fassung von diesem spiel gibt! besonders weil ein einzeldes spiel schon so teuer ist wie diese zusammenfassung! was mir besonders gefällt ist: -man kann sehen was das pferd braucht und was man erledigen muss dass man zum nächsten tunier eingeladen wird

- man kann schon vorm tunier auf dem platzt tranieren wo es stattfindet

-man kann viele sachen entdecken und geheimnisse herrausfinden

-wenn man bei einem tunier verloren hat bws. desqualifiziert ist kann man noch mal und nochmal und noch mal versuchen

- man erfährt sofort wie und was man machen muss und man kann sich auch von den anderen aus dem stall tipps holen wenn man nicht weiter weiß

Ich empfele dieses spiel voll und ganz weiter! es ist einfach nur toll

5.0 von 5 Sternen SOFORT ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!, 22. November 2006
Diese Reiterhofspiele sind ein MUSS für jede gute Pferdespielesammlung.Grafik ist super und Pferde sehr realistisch!Nur zu empfehlen.Also zuschlagen!!!

5.0 von 5 Sternen einfach genial!!!!, 5. September 2006
Ich und meine Freundinnen waren von den Reiterhof-Spielen in so ziemlich jeder Weise begeistert! Der Sound kam unterschiedlich an, dafür war die Grafik überragend top!!!!!!!!!!!!!!!

Die Charaktere waren alle gut ausgearbeitet und die Handlung mitreißend!!!!

Von diesen Spielen kann man nur süchtig werden!!!!!

Sie sind bestimmt auch begeistert, also kaufen Sie sich's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 13. Februar 2013
Das Spiel ist toll für junge Reiter, man muss sich um alles kümmern, wie im echten Leben. Alles super erklärt und macht wirklich süchtig.

Abenteuer auf dem Reiterhof - Sammler-Edition
Abenteuer auf dem Reiterhof - Sammler-Edition von rondomedia GmbH (Windows 2000 / 98 / XP)