4.0 von 5 Sternen Praktisch
Sehr sehr gut für sitzende Menschen. Z.B. ältere, immobile, demente Personen. Doch leider ist das Gerät rutschig, man muss es vorne mit den eigenen Füßen festhalten und fißieren, so dass es nicht wegrutschen kann beim Betätigen von der bestimmten Person.
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von Stefanie Schreiber-heinzel

1.0 von 5 Sternen Naja
Da meine Freundin unbedingt sparen wollte hat sie sich für dieses Gerät entschieden.
Leider stimmt es wenn man am falschen Punkt spart. Die Bearbeitung lässt zu wünschen übrig. Das Gerät eiert und knackt dem entsprechend nervig.
Daher Daumen runter.
Vor 23 Monaten von Kai Widmayer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original Mini Trainer Grau Transp. - Fitnessgerät, grau, 03604 (Ausrüstung)
Daher Daumen runter.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. Februar 2012

2.0 von 5 Sternen Das Original Minibike, 14. März 2011
G. Matlachowski "radeln" (Schonungen, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ruckt, rutscht und ist recht laut. Nach vier Wochen ist es halbwegs "eingefahren". Die Füße sollten in den Schlaufen stehen und das Gerät muß unbedingt gegen Wegrutschen gesichert werden.

1.0 von 5 Sternen Leider Nein, 10. November 2010
Ich habe den Artikel für meinen Onkel bestellt (82 Jahre).
Nachdem wir den Artikel aufgebaut haben, was ganz einfach war, hat er ihn direkt ausprobiert.
Leider mussten wir feststellen, dass das Gerät total instabil ist und bei jeder Umdrehung stockt.
Leider hat es nicht geklappt - schade

1.0 von 5 Sternen Leider nix wert. 0 Sterne gibt es nicht., 16. September 2013
Leider ist das Gerät noch nicht mal den, im Vergleich zu anderen "Fitnessgeräten", relativ geringen Preis wert. Das Gerät bleibt nicht stehen beim Treten, die Kraftübertragung ist Mangelhaft und so etwas wie Trainigserfolge waren nicht zu erzielen. Es gab nur die Möglichkeit der Rückgabe.

1.0 von 5 Sternen Mini-Trainer, 3. Februar 2009
Dr. C. Wölfl-Assfahl (Friedrichshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Gerät entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, z.B. es rutscht weg sobald man die Leistung steigert.

3.0 von 5 Sternen TV Das Original Mimibike Trainer, 8. September 2010
Sehr gutes Gerät. Habe es für meine Mutter zum Behandeln des Schlaganfalls bestellt. Auch die Ergotherapeutin war sehr begeistert. Preis Leistung stimmt, obwohl 8 Schrauben Rost angesetzt haben. Denke aber, dass es an der nicht korrekten Lagerung lag.
Auf jeden Fall gibt es dadurch keine Beeinflussung der Übungen, und der Preis stimmte.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 15. November 2012
Mühlemann (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zusammenbau war einfach, anfangs hat es etwas geschliffen und musste eingetreten bzw. gefahren werden, dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, Gebrauchsanweisung ist gut und leicht verständlich, so dass man hier keine Fehler machen kann.

1.0 von 5 Sternen Produkt ist aus billigen Werkstoffen gefertigt., 28. Januar 2014
Nach kurzem Gebrauch lösten sich die Pedalen von der Kurbel. Noch einmal mit Profiwerkzeug befestigt trotzdem das selbe Ergebnis. Eine Mutter M12 Feingewinde in dieser Ausführung kann den Belastungen nicht Standhalten. (Müll) Anschließend
habe ich die Kurbel gegen BMX Kurbeln ausgetauscht. Das funktioniert bis heute noch. Nächstes Problem, auf Grund der angesprochen Belastung, hat sich der sogenannte Trägerrahmen im inneren des Fitnessgerätes nach außen verbogen (4mm Blech)
Durch einbringen einer Spannschraube konnte ich dieses Problem lösen. Dies alles ist in den ersten 3 Wochen nach den Kauf des Gerätes eingetreten.
Fazit wer billig kauft öfters, oder man weiß sich zu helfen.

3.0 von 5 Sternen Leichtgewicht, 23. April 2013
sehr labil, schlecht einstellbar! Ruckartiger Betrieb, Schlaufen nicht ausreichend verstellbar. Schlechter Stand! Ein trauriger Kompromiss aber immerhin besser als Nichtstun!!!