4.0 von 5 Sternen Toller Film zum Maradona Kult
Meiner Meinung nach ein toller Film über den Mythos und den Kult um Diego Maradona.
Der Biographieteil kommt auch nicht zu kurz.
Ein Toller Film für den der mehr über den Rummel um diesen Fussballer erfahren will.
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von svenf

1.0 von 5 Sternen Schwaches Porträt
Titel und Beschreibung vermitteln den Eindruck es werde um Fußball gehen. Ein billig gemachtes Porträt. Schade um das Geld. Fast so schwach wie die gleichzeitig zum Kauf angebotene Zidane-Doku.
Veröffentlicht am 21. November 2011 von udo petzoldt

1.0 von 5 Sternen Schwaches Porträt, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Amando a Maradona - Ein Film über den Mythos Maradona (DVD)

3.0 von 5 Sternen Mythos Maradonna, 15. Juli 2006
Christian Kolb "boulderboy" (boulderboy, Zürich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Klasse Dokumentation ohne Erklärungen. Bilder eines Bewegten Lebens sprechen für sich und erzählen eine eigene Geschichte dieses Genies. Am Schluss fragt ein Lied "wenn dir Gott diese Hand gegeben hat, wer hat dir dann diese Beine gegeben" und das fragt sich der Betrachter auch. Wer auf viele Fussballszenen hofft wird enttäuscht, wer den Mythos Maradona erahnen möchte findet Erklärungen.

4.0 von 5 Sternen Toller Film zum Maradona Kult, 1. Dezember 2011
Der Biographieteil kommt auch nicht zu kurz.
Wieso also 1 Stern Abzug? Naja für meinen Geschmak hätte es noch ein bisschen mehr Fussball in den Film schaffen können.

2.0 von 5 Sternen Erwartung war höher...., 9. Dezember 2013
Meine Erwartung an diese DVD war wesentlich höher und ich hätte mir eine profesionellere Aufmachung versprochen. Sie ist amateurhaft entwickelt.

4.0 von 5 Sternen Diegoo, 28. April 2013
Ein Muss für jeden Maradonna Fan. Zeigt viele Interviews von alten Jugend Freunden,Aufstieg zum Weltsstar und seinen Fall. Sehr gute Doku

5.0 von 5 Sternen gute Fußballdvd, 17. September 2010
Wer Maradona mag, wird auch diese DVD mögen. Schnelle Lieferung. Kann man sich 1-3 Mal im Jahr anschauen.

1.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet hatte...., 11. April 2010
Man sieht viel über den Ort an dem Maradona aufgewachsen ist,
jedoch wenig seiner Ballkünste !
Nicht besonders gut!

5.0 von 5 Sternen Fussball Legende Diego Maradona, 5. Mai 2007
Maradona ist einer der besten Fußballspieler aller Zeiten und er wird von seinen Fans wie ein Heiliger verehrt (Die Hand Gottes). Diego ist ein Mann der Höhen und Tiefen in seinem Leben mitgemacht hat. Zum einen der unfassbare Erfolg in seiner Fußballkarriere und auf der anderen Seite Skandale und Doping. Die Fans blieben ihm immer treu. Diesen Punkt find ich besonders interessant an der Doku. Mit welcher Innbrunst die Menschen einen einzelnen Mann vergöttern und wie der Fußballgott damit klar kommt.

4.0 von 5 Sternen Für Maradonna-Fans!, 13. Juli 2010
Für alle Maradonna-Fan's. Ein Bericht über ihn und wie er so aufgewachsen ist, was er so erlebt hat. Für jeden der Maradonna mag, ein super Film, Dokumentation.

Amando a Maradona - Ein Film über den Mythos Maradona