holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 17. April 2013
diese 3 mädchen haben es in sich sie können sehr gut singen und die musik plus die lieder machen einem gute laune immer wieder gerne ^^
am 12. Juli 2006
Ich war auch sehr überrascht wie nett die Musik der 3 Mädels ist. Ok sie ist nicht von größter Qualität und hält sicher nicht mit internationalen Künstlern mit, aber sie ist doch gut. Ich hab fast jede Folge der Yoomiii-Reihe auf SuperRTL gesehen und war von Anfang an begeistert. Die beiden besten Songs sind aufjedenfall "Here we are" und "Gimme gimme gimme"!

Bei Yoomiii seh ich absolut keinen "Aus-der-Tasche-zieh"-Grund, da gibt es andere Namen.

Ich empfehle auf jeden Fall die CD zu kaufen. Auch wenn man nicht zw. 10 und 14 Jahren alt ist, lohnt es sich.
am 3. September 2006
Ich bin überrascht über so ein gelungenes Popalbum, auf dem jedes Lied eingängig ist und einfach gute Laune verbreitet.

Mir ist unverständlich, warum Kinder damit ausgenutzt würden.

Ich bin auch schon älter und verfolge seit über 20 Jahren verschiedene Musikrichtungen und habe lange keine Neuerscheinung mehr erlebt, die mich so direkt anspricht und keine Durchhänger enthält.

Teenie-Bands wie Banaroo oder Chipz find ich sonst nervig und albern, aber Yoomiii sind erfrischend anders. Zwar auch irgendwie belanglos, aber das stört hier nicht, weil die Musik total unverkrampft wirkt und einfach Spass macht.
am 27. Juli 2006
Man nehme drei einigermaßen talentierte Hupfdohlen, die alles dafür tun würden, um einmal im Rampenlicht zu stehen, einen mittelmäßigen Komponisten, der möglichst schnell viele einfache Tonfolgen mit für jeden Idioten verständlichen englischen Texten zusammenmischt und einen Musikcomputer (ein Instrument braucht man hier wohl nicht beherrschen zu müssen) und schon ist sie fertig, die CD des Grauens. Und wieder wird es einige Leute geben, die für diesen unterirdischen Schrott ihr Geld ausgeben. Warum so ein Müll überhaupt veröffentlicht wird, geht über meinen Verstand.
am 10. Juli 2006
Finde die meisten Titel des Albums echt klasse!!! Endlich gibt es wieder einige Dance-Pop-Acts auf dem Markt :-) Yoomiii gefallen mir echt gut. Es handelt sich um frische Musik die gute Laune macht und einen zum mitsingen verleitet. Das Klagelied über die armen Kinder, denen mit solcher Musik das Geld aus der Tasche gezogen werden soll, kann ich nicht mehr hören. Kinder entscheiden selbst, welche Musik sie hören möchten und haben anscheinend Spaß an diesen gewaltfreien Ohrwürmern! Auch wenn einige es nicht glauben mögen, Kinder haben ihren eigenen Geschmack. Warum läßt man ihnen nicht die Freude an ihrer Musik. Nicht die, die solche Musik machen, drängen Kindern etwas auf, sondern die, die ihnen die Musik ausreden wollen und noch den Eindruck vermitteln, die Kleinen wären doof, wenn sie sich so etwas anhören. Ich kaufe meiner Tochter weiterhin diese unbeschwerte, fröhliche Musik, über die auch ich mich freue.